Blitzkuchen: ..wenns gaaanz schnell gehen muss

Hallo ich möchte morgen gerne einen Kuchen backen, habe jedoch nur etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde für Zubereiten und Backen.
Sollte ein Kuchen- oder Muffinrezept sein, nichts mit Sahne usw...

Habe leider auch nciht die Gelegenheit den Kuchen heute noch zu backen, muss also morgen ganz schnell gehen...

Bitte um schnelle Hilfe smile.gif

Bis für jeden Vorschlag dankbar, egal ob mit Schoki, Obst oder egal, muss nur gut zu transportieren sein...

PS: Soll ein Geburtstagskuchen werden biggrin.gif

Lg *sternchen*
Schau mal:Blitzkuchen! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir
Passende Tipps
Blitzkuchen
10 11
Blitzkuchen ohne Stich
Blitzkuchen ohne Stich
16 10
Tomatensoße, die ich-weiß-nicht-wievielte ;o)
Tomatensoße, die ich-weiß-nicht-wievielte ;o)
13 7
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63