probleme bein puzen

hallo ich bin selma und ich habe eine grose probleme mit den bein puzen .und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein tip.
ich habe ein groses lappen und mus in die eimer damit und da habe ich ein fleck gesen in zudecke. das mach alles ser schwer fur mich es ist eine grose, groooooose problem!und mein muti hat auch gesagt,das ich kan nemen andere puzmitel fur den sauber zu machen.ich bin ser schön und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein fleck aus die das foto da rauskomt!!!!!!!!!!!!
und sie musen nicht immer schreiben 'jaja, frag mutti.de' das kanns du auch glauben ,das man mir das auch gesat hat bein auslanderbehorde!!!!das ist doch rasistisch das die ein fremde mensch einfah so behandel dann ist auch mein waschmaschine kaputt gegangen lezte woche und dan war den anruf: 'ja si sind einfah zun strant gegengen lezte woche und geh in wassen un weg. einfah weg,das is doch unglaublich oder was????!!!!!!!!was sol ich den mahen jezt? selma.
komm mal klar auf dein leben, ey! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt witzig, pepsi biggrin.gif biggrin.gif

Frage an Selma: Gehts noch, oda mussu arzt hole????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte????? icon_mauer.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif

endlich mal gelegenheit, den smilie auszusprbieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif dftt.gif ?????? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab selten so dumm geguckt ohmy.gif

Wenn Maschine kaputt, dann muss man mit der Hand waschen oder im Waschsalon oder was weiß ich. Am besten gleich ein Deutschbuch beim Warten lesen.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
....Moderatoren sind schon informiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
häh? ich witzig? habe zudecke flek un wischtuch in puhzeima jez probleme wegem waser an see un immer arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ selma, ich befürchte, Du solltest Deine eigentliche Frage noch einmal kurz und konkret stellen. Wäre Dir das möglich? Leider ist Dein Posting etwas unverständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif Also nachdem ich's ein paar mal gelesen habe, ist es fas schon Kult für mich. Habe schon mehrmals herzlich gelacht.

Danke, Danke, Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif deppenalarm.gif

dftt.gif dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch Dir, Pepsi,

kann schon fast nicht mehr vor Lachen. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon Kuddelmuddel, Selma, dann mit Methode. Schreibst ja nicht immer gleichbleibend. Mal schreibst Du ein Wort richtig, dann dasselbe wieder falsch. Aber trotzdem Dank. Bin jetzt echter heiter gestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss auch eingestehen, dass ich bein Versuch, den Text zu lesen / verstehen ein wenig geschmunzelt hab. Verstanden habe ich allerdings nichts. Mann sollte aber den Mut bewundern, dass selma sich an uns Muttis gewandt hat, obwohl sie kaum deutsch kann.

Bearbeitet von silke am 27.09.2006 13:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selma, 27.09.2006)
hallo ich bin selma und ich habe eine grose probleme mit den bein puzen .und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein tip.
ich habe ein groses lappen und mus in die eimer damit und da habe ich ein fleck gesen in zudecke. das mach alles ser schwer fur mich es ist eine grose, groooooose problem!und mein muti hat auch gesagt,das ich kan nemen andere puzmitel fur den sauber zu machen.ich bin ser schön und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein fleck aus die das foto da rauskomt!!!!!!!!!!!!
und sie musen nicht immer schreiben 'jaja, frag mutti.de' das kanns du auch glauben ,das man mir das auch gesat hat bein auslanderbehorde!!!!das ist doch rasistisch das die ein fremde mensch einfah so behandel dann ist auch mein waschmaschine kaputt gegangen lezte woche und dan war den anruf: 'ja si sind einfah zun strant gegengen lezte woche und geh in wassen un weg. einfah weg,das is doch unglaublich oder was????!!!!!!!!was sol ich den mahen jezt? selma.

Dieses Posting ist ja wohl nicht Ernst gemeint gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

habe es jetzt schon ein paar Mal gelesen und weiß noch immer nicht um was es geht. Ich denke, die gute Selma hat sich da ein Scherz erlaubt! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt leute, jetzt sind wir mal nicht nur muttis, sondern eine grosse familie. lasst uns das ganze doch mal übersetzen.
jeder einen satz. okay?

ich fange mal an:

"hallo ich bin selma und habe probleme, wenn ich mein bein waschen möchte."

so, wer macht weiter?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo selma,
schau doch mal bitte oben in der Leiste Kontrollcenter. Du hast eine Nachricht von mir bekommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Selma, Du hast Probleme beim Bein putzen. Und ich dachte, beim Putzen. Nun sach ma eh, redest Du nicht mehr mit uns. Wollen Dir doch helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 27.09.2006)
kommt leute, jetzt sind wir mal nicht nur muttis, sondern eine grosse familie. lasst uns das ganze doch mal übersetzen.
jeder einen satz. okay?

ich fange mal an:

"hallo ich bin selma und habe probleme, wenn ich mein bein waschen möchte."

so, wer macht weiter?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry, ich würde ja gerne, aber ich kann nicht...liege unterm Tisch und kämpfe mit Lachtränen..*verschwommenallesist*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder wird hier fleissig ein Troll gefüttert oder ihr macht euch über jemanden lustig, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Letzeres fände ich schade - ersteres auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich hast recht yuki...aber ich mußte so laut losprusten, als ich sisserls Übersetzung gelesen habe...Weil ich auch genau an das gedacht habe..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs mir jetzt 5mal durchgelesen, und übersetzen kann ich es glaube auch aber ich glaube nix davon ist ernst gemeint weil ich bin der Meinung das dies ein Fake ist oder was sagt Ihr???
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich habe eine große Bettdecke, die wollte ich in einen Eimer legen, dabei ist mir ein Fleck aufgefallen."
biggrin.gif

Bearbeitet von pepsi am 27.09.2006 14:43:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
das fällt mir sehr schwer und ist ein grosses problem für mich.

( anmerkung: anscheinend passt die bettdecke nicht in den eimer.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und man hat ihr bei der Ausländerbehörde frag-mutti empfohlen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Waschmaschine ist kaputt....oder zum Strand gegangen...das leuchtet mir noch nicht so ein whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat mir geraten, dass ich auch ein anderes Putzmittel verwenden kann, um das Bein sauber zu bekommen.

(warum eigentlich decke in eimer?
auf den nächsten satz bin ich gespannt =))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 27.09.2006)
[
(warum eigentlich decke in eimer?
auf den nächsten satz bin ich gespannt =))

Na weil die Waschmaschine kaputt oder am Strand ist laugh.gif ...

Mich macht eigentlich nur die Ausländerbehörde stutzig und wer war jetzt rassistisch?

Aber so langsam kriegen wir Sinn rein whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eine sehr schöne Frau, ja fast ein Model! Ich brauche unbedingt einen Tip, wie ich den Fleck von meinem Bein bekomme, damit nachher ein schönes Beinfoto beim Shooting heraus kommt.

biggrin.gif

(mensch, bin ich gut)
Gefällt dir dieser Beitrag?
der nächste satz ist echt knifflig. hat selma da vielleicht die beiden worte "fleck" und "foto" vertauscht?

edit sagt: uih pepsi, du hast es erkannt! applaus! ;-)

Bearbeitet von sisserl am 27.09.2006 14:54:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann auch sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ojee, nicht daß das gar kein Fleck ist, sondern ne bedruckte Decke whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder der beinfleck hat auf die decke abgefärbt...^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze zwischenfrage:

wo ist denn jetzt der fleck? auf der decke, auf dem bein, auf dem foto oder im eimer????

und was ist im eimer? die decke, das bein oder das putzmittel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selma isse Anonyme Benuzer ph34r.gif

Noch nie hat der Grammatikfehler in der Leiste so gepasst laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist 'schimmel' an die wand neben zudecke !!!!!!!kommt von den lappen der ist,in die eimer ,das sagen die vermiter aber ich habe nichs gemacht!!!und ist schwarz und gros!!ich habe von das ein beweis gemacht mit foto (!!) und das geben an auslanderbehorde und sagen 'dein schult!!!!" und kein bezalen!
und mit waschmaschine war ich zu hause ganz von morgen bis abend und hat gesagt dass ich war nicht da!!!!!ich war nich an strant oder so!!!das was sol ich machen das ist ales nur rasistisch in den,unglaublich.!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sisserl, 27.09.2006)
kurze zwischenfrage:

wo ist denn jetzt der fleck? auf der decke, auf dem bein, auf dem foto oder im eimer????

und was ist im eimer? die decke, das bein oder das putzmittel?

wenn wir ihr nicht schnell helfen können, überall biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaube mit Ausländerbehörde ist wohl ehe Sozialamt gemeint..Oder zahlt die Ausländerbehörde auch Geld?

Der rassistische Zusammenhang erschließt sich mir zwar noch nicht aber wir haben schonmal den Fleck identifiziert whistling.gif

Schimmel auf der Tapete..oder was meint ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 27.09.2006)

rofl1.gifrofl1.gif

bissle mehr Einsatz büdde whistling.gifrofl1.gif

Fühle mich so nen bißchen wie Sherlock Holmes bei einem kniffligen Fall whistling.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bezahlt die ausländerbehörde schimmelflecken?

hehe ja genau, mellly *lupe raushol*

Bearbeitet von pepsi am 27.09.2006 15:08:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 27.09.2006)
Wenn schon Kuddelmuddel, Selma, dann mit Methode. Schreibst ja nicht immer gleichbleibend. Mal schreibst Du ein Wort richtig, dann dasselbe wieder falsch. Aber trotzdem Dank. Bin jetzt echter heiter gestimmt.

rofl1.gif rofl1.gif genau , daß habe ich auch festgestellt lightbulb.gif lightbulb.gif
Selma hast aber trotzdem die Lacher auf Deiner Seite, brint ein bisschen pep in´s Forum!
Rassistisch ich lach mich wirklich kaputt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Momentan ein ganz gef. Thema.... schlaubi.gif schlaubi.gif schlaubi.gif Also immer größte Vorsicht!!!! in Sachen Ausländer whistling.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist Schimmel an der Wand neben meinem Bett!!!
Das kommt von dem nassen Lappen, den ich an die Wand gehängt habe. Nun ist der im Eimer, sagt der Vermieter. Aber ich habe ihn nicht in den Eimer getan...
Der Vermieter ist schwarz und groß (wer ist hier ausländerfeindlich?) biggrin.gif
Ich habe den Beweis, 'schwarz' auf weis^^
Das habe ich dem Sozialamt gezeigt und sie meinten 'du hast dir die wohnung doch selbst ausgesucht' und wollen mir kein Geld in den Arsch schieben.
Mit der Waschmaschine habe ich mir nen schönen Tag gemacht und von morgens bis abends mit ihr gekuschelt. Dann hat die Waschmaschine behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Aber ich war nicht am Strand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nicht der Vermieter ist groß und schwarz... laugh.gif der Fleck laugh.gif oder hat ihr der Fleck die Wohnung vermietet? blink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 27.09.2006)
Da ist Schimmel an der Wand neben meinem Bett!!!
Das kommt von dem nassen Lappen, den ich an die Wand gehängt habe. Nun ist der im Eimer, sagt der Vermieter. Aber ich habe ihn nicht in den Eimer getan...
Der Vermieter ist schwarz und groß (wer ist hier ausländerfeindlich?) biggrin.gif
Ich habe den Beweis, 'schwarz' auf weis^^
Das habe ich dem Sozialamt gezeigt und sie meinten 'du hast dir die wohnung doch selbst ausgesucht' und wollen mir kein Geld in den Arsch schieben.
Mit der Waschmaschine habe ich mir nen schönen Tag gemacht und von morgens bis abends mit ihr gekuschelt. Dann hat die Waschmaschine behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Aber ich war nicht am Strand.

rofl1.gif rofl1.gif wo will Dir denn das Sozialamt denn das Geld hinschieben, haben die evtl. noch eine Alternative ???Egal wo sie es hinschieben, nimm es!!!!!!Macht doch jeder sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abba Selma!

Iss Maschine kaputt, kansu doch mal anne Strant gehen. Gehe ruhig, Wetta ist noch schöne drausse!

Wegen Schimmel, mache keine Sorge, frisst nur bissel Heu, ab und zu eine wenige Hafer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich das richtig deute: Ein großer Schimmelfleck im Schlafzimmer und der Vermieter hat wohl gesagt, die Wand ist im Eimer. Das heißt wohl soviel wie: die Wand ist hin.

Oder??

Selma, erkläre uns das mit der Waschmaschine noch mal.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist Selma auf einmal so schweigsam? Verfolgt doch auch die Antworten hier gerade im Forum... wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angst mit Unterarmgehstützen zu laufen Warum ist ein Bein an den Strumpfhosen immer schief angestrickt? Krampf in Bein und Fuß beim Aufstehen/Umsetzen Zecken Bein noch drin :( Wie kriege ich das Hautekzem vom Bein weg? Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre?
Passende Tipps
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen
29 23
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1