probleme bein puzen

Gesperrt Neues Thema Umfrage

hallo ich bin selma und ich habe eine grose probleme mit den bein puzen .und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein tip.
ich habe ein groses lappen und mus in die eimer damit und da habe ich ein fleck gesen in zudecke. das mach alles ser schwer fur mich es ist eine grose, groooooose problem!und mein muti hat auch gesagt,das ich kan nemen andere puzmitel fur den sauber zu machen.ich bin ser schön und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein fleck aus die das foto da rauskomt!!!!!!!!!!!!
und sie musen nicht immer schreiben 'jaja, frag mutti.de' das kanns du auch glauben ,das man mir das auch gesat hat bein auslanderbehorde!!!!das ist doch rasistisch das die ein fremde mensch einfah so behandel dann ist auch mein waschmaschine kaputt gegangen lezte woche und dan war den anruf: 'ja si sind einfah zun strant gegengen lezte woche und geh in wassen un weg. einfah weg,das is doch unglaublich oder was????!!!!!!!!was sol ich den mahen jezt? selma.


komm mal klar auf dein leben, ey! :blink:


Echt witzig, pepsi :D :D

Frage an Selma: Gehts noch, oda mussu arzt hole????


Was bitte????? :wallbash: :zumhaareraufen:


:dftt:

endlich mal gelegenheit, den smilie auszusprbieren!


:dftt: :dftt: ?????? ^_^


Hab selten so dumm geguckt :o

Wenn Maschine kaputt, dann muss man mit der Hand waschen oder im Waschsalon oder was weiß ich. Am besten gleich ein Deutschbuch beim Warten lesen.

Schnattchen


....Moderatoren sind schon informiert...


häh? ich witzig? habe zudecke flek un wischtuch in puhzeima jez probleme wegem waser an see un immer arbeit.


@ selma, ich befürchte, Du solltest Deine eigentliche Frage noch einmal kurz und konkret stellen. Wäre Dir das möglich? Leider ist Dein Posting etwas unverständlich.


:lol: :lol: :lol: Also nachdem ich's ein paar mal gelesen habe, ist es fas schon Kult für mich. Habe schon mehrmals herzlich gelacht.

Danke, Danke, Danke.


:verwirrt: :deppenalarm:

:dftt: :punktpunktpunkt:


Danke auch Dir, Pepsi,

kann schon fast nicht mehr vor Lachen. :lol: :lol:


lol rofl


Wenn schon Kuddelmuddel, Selma, dann mit Methode. Schreibst ja nicht immer gleichbleibend. Mal schreibst Du ein Wort richtig, dann dasselbe wieder falsch. Aber trotzdem Dank. Bin jetzt echter heiter gestimmt.


Ich muss auch eingestehen, dass ich bein Versuch, den Text zu lesen / verstehen ein wenig geschmunzelt hab. Verstanden habe ich allerdings nichts. Mann sollte aber den Mut bewundern, dass selma sich an uns Muttis gewandt hat, obwohl sie kaum deutsch kann.

Bearbeitet von silke am 27.09.2006 13:57:50


Zitat (selma @ 27.09.2006 13:32:51)
hallo ich bin selma und ich habe eine grose probleme mit den bein puzen .und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein tip.
ich habe ein groses lappen und mus in die eimer damit und da habe ich ein fleck gesen in zudecke. das mach alles ser schwer fur mich es ist eine grose, groooooose problem!und mein muti hat auch gesagt,das ich kan nemen andere puzmitel fur den sauber zu machen.ich bin ser schön und ja mir bitte ihnen zu bekommen ein fleck aus die das foto da rauskomt!!!!!!!!!!!!
und sie musen nicht immer schreiben 'jaja, frag mutti.de' das kanns du auch glauben ,das man mir das auch gesat hat bein auslanderbehorde!!!!das ist doch rasistisch das die ein fremde mensch einfah so behandel dann ist auch mein waschmaschine kaputt gegangen lezte woche und dan war den anruf: 'ja si sind einfah zun strant gegengen lezte woche und geh in wassen un weg. einfah weg,das is doch unglaublich oder was????!!!!!!!!was sol ich den mahen jezt? selma.

Dieses Posting ist ja wohl nicht Ernst gemeint :hmm: :hmm: :hmm:

habe es jetzt schon ein paar Mal gelesen und weiß noch immer nicht um was es geht. Ich denke, die gute Selma hat sich da ein Scherz erlaubt! rofl

kommt leute, jetzt sind wir mal nicht nur muttis, sondern eine grosse familie. lasst uns das ganze doch mal übersetzen.
jeder einen satz. okay?

ich fange mal an:

"hallo ich bin selma und habe probleme, wenn ich mein bein waschen möchte."

so, wer macht weiter?

rofl rofl rofl


Hallo selma,
schau doch mal bitte oben in der Leiste Kontrollcenter. Du hast eine Nachricht von mir bekommen :)


Ach Selma, Du hast Probleme beim Bein putzen. Und ich dachte, beim Putzen. Nun sach ma eh, redest Du nicht mehr mit uns. Wollen Dir doch helfen.


Zitat (sisserl @ 27.09.2006 14:17:51)
kommt leute, jetzt sind wir mal nicht nur muttis, sondern eine grosse familie. lasst uns das ganze doch mal übersetzen.
jeder einen satz. okay?

ich fange mal an:

"hallo ich bin selma und habe probleme, wenn ich mein bein waschen möchte."

so, wer macht weiter?

rofl rofl rofl

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Sorry, ich würde ja gerne, aber ich kann nicht...liege unterm Tisch und kämpfe mit Lachtränen..*verschwommenallesist*

Entweder wird hier fleissig ein Troll gefüttert oder ihr macht euch über jemanden lustig, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Letzeres fände ich schade - ersteres auch :pfeifen:


Eigentlich hast recht yuki...aber ich mußte so laut losprusten, als ich sisserls Übersetzung gelesen habe...Weil ich auch genau an das gedacht habe..


Ich habs mir jetzt 5mal durchgelesen, und übersetzen kann ich es glaube auch aber ich glaube nix davon ist ernst gemeint weil ich bin der Meinung das dies ein Fake ist oder was sagt Ihr???


"Ich habe eine große
:D

Bearbeitet von pepsi am 27.09.2006 14:43:42


das fällt mir sehr schwer und ist ein grosses problem für mich.

( anmerkung: anscheinend passt die bettdecke nicht in den eimer.)

Und man hat ihr bei der Ausländerbehörde frag-mutti empfohlen...


Und die


Meine Mutter hat mir geraten, dass ich auch ein anderes Putzmittel verwenden kann, um das Bein sauber zu bekommen.

(warum eigentlich decke in eimer?
auf den nächsten satz bin ich gespannt =))

Zitat (pepsi @ 27.09.2006 14:48:52)
[
(warum eigentlich decke in eimer?
auf den nächsten satz bin ich gespannt =))

Na weil die Waschmaschine kaputt oder am Strand ist :lol: ...

Mich macht eigentlich nur die Ausländerbehörde stutzig und wer war jetzt rassistisch?

Aber so langsam kriegen wir Sinn rein :pfeifen: :lol:

Ich bin eine sehr schöne Frau, ja fast ein Model! Ich brauche unbedingt einen Tip, wie ich den Fleck von meinem Bein bekomme, damit nachher ein schönes Beinfoto beim Shooting heraus kommt.

:D

(mensch, bin ich gut)

der nächste satz ist echt knifflig. hat selma da vielleicht die beiden worte "fleck" und "foto" vertauscht?

edit sagt: uih pepsi, du hast es erkannt! applaus! ;-)

Bearbeitet von sisserl am 27.09.2006 14:54:55


kann auch sein :pfeifen:


Ojee, nicht daß das gar kein Fleck ist, sondern ne bedruckte Decke :pfeifen:


oder der beinfleck hat auf die decke abgefärbt...^^


kurze zwischenfrage:

wo ist denn jetzt der fleck? auf der decke, auf dem bein, auf dem foto oder im eimer????

und was ist im eimer? die decke, das bein oder das putzmittel?


Selma isse Anonyme Benuzer :ph34r:

Noch nie hat der Grammatikfehler in der Leiste so gepasst :lol:


das ist 'schimmel' an die wand neben zudecke !!!!!!!kommt von den lappen der ist,in die eimer ,das sagen die vermiter aber ich habe nichs gemacht!!!und ist schwarz und gros!!ich habe von das ein beweis gemacht mit foto (!!) und das geben an auslanderbehorde und sagen 'dein schult!!!!" und kein bezalen!
und mit waschmaschine war ich zu hause ganz von morgen bis abend und hat gesagt dass ich war nicht da!!!!!ich war nich an strant oder so!!!das was sol ich machen das ist ales nur rasistisch in den,unglaublich.!!


Zitat (sisserl @ 27.09.2006 14:58:06)
kurze zwischenfrage:

wo ist denn jetzt der fleck? auf der decke, auf dem bein, auf dem foto oder im eimer????

und was ist im eimer? die decke, das bein oder das putzmittel?

wenn wir ihr nicht schnell helfen können, überall :D


Also ich glaube mit Ausländerbehörde ist wohl ehe Sozialamt gemeint..Oder zahlt die Ausländerbehörde auch Geld?

Der rassistische Zusammenhang erschließt sich mir zwar noch nicht aber wir haben schonmal den Fleck identifiziert :pfeifen:

Schimmel auf der Tapete..oder was meint ihr?


Zitat (La Santa @ 27.09.2006 15:06:22)

roflrofl

bissle mehr Einsatz büdde :pfeifen:rofl

Fühle mich so nen bißchen wie Sherlock Holmes bei einem kniffligen Fall :pfeifen::lol:

bezahlt die ausländerbehörde schimmelflecken?

hehe ja genau, mellly *lupe raushol*

Bearbeitet von pepsi am 27.09.2006 15:08:45


Zitat (Aquatouch @ 27.09.2006 13:53:40)
Wenn schon Kuddelmuddel, Selma, dann mit Methode. Schreibst ja nicht immer gleichbleibend. Mal schreibst Du ein Wort richtig, dann dasselbe wieder falsch. Aber trotzdem Dank. Bin jetzt echter heiter gestimmt.

rofl rofl genau , daß habe ich auch festgestellt :glühbirne: :glühbirne:
Selma hast aber trotzdem die Lacher auf Deiner Seite, brint ein bisschen pep in´s Forum!
Rassistisch ich lach mich wirklich kaputt rofl rofl rofl
Momentan ein ganz gef. Thema.... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: Also immer größte Vorsicht!!!! in Sachen Ausländer :pfeifen: :ohgrosserbernhard:

Da ist Schimmel an der Wand neben meinem Bett!!!
Das kommt von dem nassen Lappen, den ich an die Wand gehängt habe. Nun ist der im Eimer, sagt der Vermieter. Aber ich habe ihn nicht in den Eimer getan...
Der Vermieter ist schwarz und groß (wer ist hier ausländerfeindlich?) :D
Ich habe den Beweis, 'schwarz' auf weis^^
Das habe ich dem Sozialamt gezeigt und sie meinten 'du hast dir die wohnung doch selbst ausgesucht' und wollen mir kein Geld in den Arsch schieben.
Mit der Waschmaschine habe ich mir nen schönen Tag gemacht und von morgens bis abends mit ihr gekuschelt. Dann hat die Waschmaschine behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Aber ich war nicht am Strand.


rofl rofl rofl

Nicht der Vermieter ist groß und schwarz... :lol: der Fleck :lol: oder hat ihr der Fleck die Wohnung vermietet? :blink: rofl


Zitat (pepsi @ 27.09.2006 15:13:47)
Da ist Schimmel an der Wand neben meinem Bett!!!
Das kommt von dem nassen Lappen, den ich an die Wand gehängt habe. Nun ist der im Eimer, sagt der Vermieter. Aber ich habe ihn nicht in den Eimer getan...
Der Vermieter ist schwarz und groß (wer ist hier ausländerfeindlich?) :D
Ich habe den Beweis, 'schwarz' auf weis^^
Das habe ich dem Sozialamt gezeigt und sie meinten 'du hast dir die wohnung doch selbst ausgesucht' und wollen mir kein Geld in den Arsch schieben.
Mit der Waschmaschine habe ich mir nen schönen Tag gemacht und von morgens bis abends mit ihr gekuschelt. Dann hat die Waschmaschine behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Aber ich war nicht am Strand.

rofl rofl wo will Dir denn das Sozialamt denn das Geld hinschieben, haben die evtl. noch eine Alternative ???Egal wo sie es hinschieben, nimm es!!!!!!Macht doch jeder -_- -_-

Abba Selma!

Iss Maschine kaputt, kansu doch mal anne Strant gehen. Gehe ruhig, Wetta ist noch schöne drausse!

Wegen Schimmel, mache keine Sorge, frisst nur bissel Heu, ab und zu eine wenige Hafer.


also wenn ich das richtig deute: Ein großer Schimmelfleck im Schlafzimmer und der Vermieter hat wohl gesagt, die Wand ist im Eimer. Das heißt wohl soviel wie: die Wand ist hin.

Oder??

Selma, erkläre uns das mit der Waschmaschine noch mal.

Schnattchen


Warum ist Selma auf einmal so schweigsam? Verfolgt doch auch die Antworten hier gerade im Forum... :wacko: :wacko: :wacko:


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti