Zecken Bein noch drin :(

Hallo :D
Ich war vor ungefähr 4 Tagen im Wald und heute habe ich gemerkt das ich eine Zecke im Bein habe die war mit dem Kopf in der Haut aber nur mit 2 beinen oder 3 hab nicht genau hingesehen !
Aber ich habe sie entfernt und jetzt ist noch das Bein drinne oder vielleicht ist es ja der Stachel mit dem die zecke Blut saugt
Wie kriege ich sie raus ich habe schon alles versucht ich habe meine ganze Haut aufgeratscht damit das beim raus kommt aber es hilft alles nix
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich tun kann :(
Soll ich zum Artzt gehen
Oder geht das Bein von allein weg ?
Bitte antwortet schnell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jacky2000, 09.10.2013)
Soll ich zum Artzt gehen

Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Arzt.

Notfalls zum Notarzt.

Da medizinisches Thema geht hier der Schlüsel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage