Wie Reinigen? Hosen mit Kleberrückstände

Wer kann mir helfen?

Kaufte neue Hosen und stellte fest, dass ein klebriger Streifen auf den Hosen ist. Dieser Streifen hinterlässt Kleberspuren. Wie bringe ich dies weg?
Probier es mit Gallseife!

Einfach den Fleck damit einreiben und dann die Hose waschen.

Ich glaube, jemand hatte schon das gleiche Problem und so den Fleck entfernen können. :D


LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschbenzin oder Spiritus wäre auch nen Versuch wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch für all diese Tipp's. Da es neue Hosen waren, gab ich die Hosen in die Reinigung. So hatte sich das Problem automatisch gelöst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Dunkelfarbene Hosen entstauben Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Kinderkleidung vom Schmutz befreien? Sandkasten schmutz Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA