Wie lange dauert das denn, bis.... ein Rezept veröffentlicht wird??

Hi!

Wie lange dauert das denn in der Regel, bis ein Rezept veröffentlicht wird? Ich hab vorgestern drei übermittelt, aber es ist noch keins zu sehen.

Viele Grüße

Sabine
hi,sabine!witzig,gleiche frage hab ich auch gestern gestellt ,per pm.
dauert wohl noch ne weile.wenn du es eilig hast,schreibs doch einfach ins forum,
z.b rubrik:kochen etc,oder "was kommt heut bei euch..",dann können wir
schneller deine bestimmt leckeren rezepte im eigentest ausprobieren! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezepte werden vom Chef erst persönlich getestet. Vermutlich hat er sich den Magen verdorben....... wink.gif


Nö, ernsthaft, soweit ich informiert bin, muss Bernhard die Rezepte persönlich freischalten. Und da er manchmal anderweitig beschäftigt ist, kann es auch mal ein paar Tage dauern bis euere Tipps veröffentlicht werden.
Bitte nicht böse sein. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen, was die Tipps betrifft.
Seit geraumer Zeit stelle ich Rezepte ins Forum, allerdings als D-loads.
Das kommt meiner Meinung nach gut an und vorallem erspart man(n)/Frau sich die ... Kommentare der anderen, wer interessirt ist d.loadet, wer nicht der nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Es sind nun schon 12 Tage und die Rezepte sind noch nicht zu sehen. Es gab seither keine Aktualisierung. Finde ich schade, wo man doch überall hört, dass das so eine tolle Seite sei. Habe auch vor 2-3 Tagen eine Mail an den Betreiber geschickt und keine Antwort erhalten. :-(

Naja, vielleicht wird's ja noch was, irgendwann.

Hier reinstellen geht nicht, dann müsste ich ja alles nochmal tippen. Ich hatte mir voll die Mühe gemacht. Ich schreib' das nicht nochmal auf. Dann gibt's halt nix neues und leckeres zu sehen ;-)

Viele Grüße

Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sabine...

Ich habe schon vor Wochen ein Rezept hochgeladen und es bis jetzt noch nicht eingestellt. Habe den Chef auch schon angeschrieben, er hat sich auch prompt bei mir gemeldet und mich dann gefragt ob ich die Schrift nicht änderen könne, habe ich dann auch direkt gemacht , denn es war nur in Grossschrift, und ihm wieder zugeschickt. Ist jetzt aber auch schon länger als 4 Wochen her.....schade...

Ich denke mal dass Du etwas Geduld haben musst.....

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs mal zu Support/Feedback verschoben. Da passt es noch besser rein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Geduld, der Cheffe studiert ja noch und hat viel zu tun und im Moment ist er krank, sonst hätter er schon längst reagiert.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11402&st=0
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT GEHT´S AB. FM Wurde gerade überrollt von neuen Tipps.

Scheint so als wäre BERNIE wieder gesund!!! Welcome back! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte gerade Schluss machen für heute. Lese aber gerade ein neues Thema nach dem anderen. Danke Bernhard, aber überanstrege dich nicht wegen uns, sonst bekommst du noch einen Rückfall !!!. Das wollen wir doch alle nicht. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kamen echt ein paar viel Tipps auf einmal - wir sind ja voll durch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine tipps sind auch nicht drin! liegt das an der kleinschreibung??????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag mal meine persönliche Einschätzung dazu.

Wenn ich an seiner Stelle wäre hätte ich auch ein Problem, wenn ich das so lese. Ein Mitglied schickt einen Link zum Download. Möglicherweise muss das dann auch noch umformatiert werden, damit man es in die Datenbank einfügen kann. Der nächste irgnoriert die Rechtschreibregeln, also muss er erst mal den Text korrigieren. Dann kommt wieder jemand, der einen ganzen Roman geschrieben hat. Tipps sollten aber kurz und prägnant formuliert werden. Also muss man den Text redaktionell überarbeiten. Das ist ein Fullteime-Job. rolleyes.gif Wenn man es richtig überlegt, kann er einem Leid tun. sad.gif

Schreibt Eure Tipps einfach in das dafür vorgesehene Feld, das man über die Startseite aufrufen kann. "Du hast einen Tipp? Her damit!" Und dann achtet doch bitte darauf, dass man damit nicht noch stundenlange Arbeit hat sondern es einfach so freischalten kann. Ich denke mal, dass das dann auch wesentlich schneller geht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar ist das stressig. aber wird ihm doch auch spaß machen.
ich weiß auch garnicht mehr, ob ich alles klein geschrieben hab, oder nicht. und lang war mein tipp auch nicht. ist jetzt 3 wochen her. hm, vielleicht hat ihm mein tipp nicht gefallen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spaß? Klar, solange es nicht in unnötige Arbeit ausartet, hat er bestimmt Spaß an Frag-Mutti. Sonst gäbe es das alles ja nicht.

Die Betonung lag auf "unnötige Arbeit". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt schon. glaube aber nicht, dass meine tipps unnötige arbeit machen, da ich immer auf die form achte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann ich Dir keine Erklärung anbieten. Die Tipps sind Bernhard Privat-Vergnügen um die er sich in seiner Freizeit kümmert. Schick ihm doch mal eine PM. Wenn er wieder gesund ist, kriegst Du bestimmt eine Antwort. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
will ihn nicht nerven. bestimmt schicken dem 1000 leute ne pm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mumsel85
Vielleicht existiert dein Tipp schon (mehrmals) und wurde deshalb
nicht freigeschaltet?

Bearbeitet von Wecker am 07.10.2006 11:21:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Nun, ich dachte, ich sag mal kurz Bescheid: meine Rezepte sind immer noch nicht online. Hab' jetzt auch keinen Bock mehr weiter nachzuhaken. Habe bis heute keine Antwort bekommen, meine Rezepte sind in der korrekten Form und fehlerfrei. Sie sind auch nicht vorhanden, es sind völlig neue Rezepte. Stehen auch nicht in abgewandelter Form drin, oder so.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß & frohes Kochen, aber für mich war's das. Ist ja echt ätzend, wenn überall angepriesen wird, wie toll das ist auf frag-mutti.de und dann kümmert sich keiner um die Anfragen. Wenn man so ein Portal betreibt, muss man sich auch mal irgendwann drum kümmern. Sorry, bin total enttäuscht!

Viele Grüße

Sabine75
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sabine,nur weil deine Rezepte jetzt nicht freigeschaltet worden sind war es das jetzt für dich bei "Frag Mutti" ?

Also,sei mir nicht böse aber das finde ich kleinlich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine75, 15.10.2006)


Ist ja echt ätzend, wenn überall angepriesen wird, wie toll das ist auf frag-mutti.de und dann kümmert sich keiner um die Anfragen. Wenn man so ein Portal betreibt, muss man sich auch mal irgendwann drum kümmern.


Das kann man so nicht sagen / schreiben . Fakt ist das sich die Betreiber dieser Seite sehr grosse Mühe geben . Ich finde es auch ziemlich arrogant von dir gleich so auszukeilen , nur weil irgendwas mit deinen Rezepten schiefgelaufen ist . Wenn deine Rezepte nicht schon existieren oder wenn irgendwas anderes damit ist dann kommen die auch noch zu den Tipps. Aber gleich so angefressen zus ein und solche Kommentare abzugeben finde ich unterste Schublade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sabine 75

Ich hab dir ´ne PM geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arrogant?

Okay, wenn ich arrogant bin, bist Du ein/e fiese/r kleine/r Hexe/r!

Merkst du noch was?!

Es ehrt Dich, Dich mit solch geschwellter Brust vor den Betreiber zu stellen. Aber es ist nicht notwendig, ich habe kein Messer in der Hand, keine Axt und kein Gewehr. Also setz Dich wieder und mach' Dir nicht in die Hose!

Bearbeitet von Sabine75 am 15.10.2006 14:30:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt bitte hier keinen Streit anfangen...

Ich gehe mal davon aus, daß du die PM von Obelix gelesen hast und deine Frage hinsichtlich der Veröffentlichung geklärt ist...

Es war natürlich etwas unglücklich, daß du hier gleich so reingepoltert bist, ohne vorher mal nachzufragen, was denn mit dem Betreiber los ist...

Ich hoffe, daß sich jetzt alle Gemüter wieder etwas legen..flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 07.10.2006)
meine tipps sind auch nicht drin! liegt das an der kleinschreibung??????????????????

Ja, tut es. Ich habe mal einen Tipp in Kleinschreibung abgeben wollen, der mit der Bitte zurückkam, alles in normaler Groß- und Kleinschreibweise einzureichen. Danach hats geklappt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabine75, 15.10.2006)
Arrogant?

Okay, wenn ich arrogant bin, bist Du ein/e fiese/r kleine/r Hexe/r!

Merkst du noch was?!

Es ehrt Dich, Dich mit solch geschwellter Brust vor den Betreiber zu stellen. Aber es ist nicht notwendig, ich habe kein Messer in der Hand, keine Axt und kein Gewehr. Also setz Dich wieder und mach' Dir nicht in die Hose!


Kindergartengetue wegen Rezepten. Man fasst es nicht. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es arrogant, heißt doch nicht "Du bist arrogant". Nimm Dich doch nicht so wichtig. Das sage ich mir auch immer, wenn ich mich mal wieder über eine Nichtigkeit aufrege. Also vertragt Euch doch!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzw. gehts wieder ziemlich gut. Ich habe vor 1-2 Wochen mal einen SChwung Tipps checken können - das wars aber auch schon. E-mails beantworte ich in den nächsten Tagen. Und neue Tipps gibts dann auch wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,bernhard!gut,dass es dir besser geht.. smile.gif
testest du&co echt alles alleine..? ohmy.gif
(wahrscheinlich dumme frage,egal...)
LG wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, ich teste nicht alles. nur ganz wenig. ansonsten könnte ich mein studium aufgeben.

wenn ihr mich dafür bezahlt, mach ichs natürlich smile.gif

10 Euro pro eingeliefertem Tipp - dann würde ich reich werden! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, dass du wieder da bist, chefe laugh.gif huldigen.gif

ich glaub, ich wart lieber etwas länger whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 20.10.2006)
nein, ich teste nicht alles. nur ganz wenig. ansonsten könnte ich mein studium aufgeben.

wenn ihr mich dafür bezahlt, mach ichs natürlich smile.gif

10 Euro pro eingeliefertem Tipp - dann würde ich reich werden! biggrin.gif

Na, dann studiere lieber noch weiter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,bernhard!wer testet,wie...?
würde mich zb. für fleischlose rezepte zur verfügung stellen.
ok,wenns nicht zu teuer wird(austern,jakobsmuscheln...) wink.gif
leckere grüsse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch leckere rezepte reinstellen wollen,habe dann leider e-mails zurück bekommen,wo drinn stand..das dieser beitrag ungeeignet sei. ich wüßte nicht was ich falsch gemacht habe. :-( schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Woche glaube ich, habe ich einen Tipp reingestellt, weiß aber nicht mehr, ob ich erst die Seite - in meinem Fall die "Spartipp"-Seite, aufgerufen hatte. Kann es evtl. daran liegen, dass der noch nicht veröffentlicht wurde?
Ganz oben, neben dem Nickname steht ja "Tipp eintragen". Egal, auf welche Seite man ist. Habe darauf geklickt und den Tipp geschrieben, in der Meinung, dass es vielleicht automatisch in der richtigen Sparte reinkommt.
Ist zwar nicht mein erster Tipp gewesen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, WIE ich das früher gemacht habe.
Oder, ist der Tipp zu Besch... um veröffentlicht zu werden? aufmbodenliegenundlachen.gif Kann natürlich auch sein.
Da es hier extra ein Forum dazu gibt, habe ich noch keinen Mod/Forumlotse angeschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Backoefele

Ich habe in dein Profil geschaut und einen Spar-Tipp gefunden, der den Titel "Kein Markenprodukt, jedoch sehr gut: Bon aufheben, damit man weiß, wo gekauft" trägt. Handelt es sich um diesen Tipp?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.01.2011)
@ Backoefele

Ich habe in dein Profil geschaut und einen Spar-Tipp gefunden, der den Titel "Kein Markenprodukt, jedoch sehr gut: Bon aufheben, damit man weiß, wo gekauft" trägt. Handelt es sich um diesen Tipp?

dieser Tipp wurde erst relativ spaet freigeschaltet... vermutlich meinte sie diesen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 01.01.2011)
@ Backoefele

Ich habe in dein Profil geschaut und einen Spar-Tipp gefunden, der den Titel "Kein Markenprodukt, jedoch sehr gut: Bon aufheben, damit man weiß, wo gekauft" trägt. Handelt es sich um diesen Tipp?

Ja, Alles klar! Danke für Euere Rückmeldungen @smile.gif Wollte keineswegs hetzen, hatte mich halt gewundert, da meine früheren Tipps SEHR schnell veröffentlich worden sind, von daher. whistling.gif
Es ist dann auch wohl egal, WO man "Tipp eintragen" anklickt, stelle ich fest. Ihr schiebt das dann schon in die richtige Sparte ... obwohl, habe gerade einen Beitrag in Pflanzen-Grünzeug usw. gelesen, der eigentlich als Tipp gegolten hat. How that?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, wir schieben immer die Tipps in die richtige Sparte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hose schnell weiss bleichen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Normale Magen-Darmverstimmung? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art