Fliesen im Bad: Schwer zugängliche Fliesen im Badezimmer


Muss endlich wieder mal meine Fliesen im Bad abwaschen und mir graut jetzt schon davor. Ich habe ein kleines verwinkeltes Bad mit fast nur schwer zugänglichen Stellen. Habe schon alles ausprobliert, um z. B. über die Fläche der Wanne zu gelangen (z. B. Fensterreiniger mit Stange u. ä. ), war aber nur ein Geschmiere und ich war danach auch immer durchweicht. Außerdem waren die Fliesen hinterher verschmiert und ich musste wieder mit Stühlen und darüber gestapelten Eimern (Leiter passt nicht) mein Badezimmer putzen. Hat jemand Erfahrung mit den nun neu zu erwerbenden Badwischern, die man auch für die Fliesen verwenden kann. Ich glaube, die haben so eine Mikrooberfläche, wo man auch noch Tücher austauschen kann.


Hallo,

habe mir letztens diesen Fliesen Wischer von Vileda gekauft. 3 eckig mit Teleskop-Stange. Kann ich dir echt empfehlen. Bekommst im Schlecker, DM oder ähnliches.

LG

BriCze

Bearbeitet von BriCze am 29.09.2006 12:54:16



Kostenloser Newsletter