textilfarben: umgang damit..

Hallo Muttis,
wer von Euch hat schon einmal mit Textilfarben (Stifte sehen aus wie normale Filzstifte) gearbeitet? Ich habe T-Shirts zum bemalen und die dazugehörigen Stifte gekauft, und weiß jetzt nicht, ob ich die Farbe irgendwie fixieren muss (bügeln, waschen etc.).
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Guck mal hier:

fixieren


So wie ich vermutet habe.......einfach überbügeln, dann hält die Farbe auch das Waschen aus!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpapier drauf und bügeln, dann is die farbe waschmaschinenfest

Vielleicht trotzdem auf links waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht herzlichen dank für eure hilfe. werde dann gleich mal mein bügeleisen rauskramen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber bitte auf links bügeln, und ohne Dampf!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi und ich wollt hier gerade das gleiche Fragen!

Ich sag dann auch mal dankeschön für die Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfarben zum Sprühen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Vater und (begleiteter) Umgang: Freundin darf Kind nicht kennenlernen Bachelor Motivationsschreiben: Verbesserungsvorschläge? Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien Wechsel Kindergartengruppen! Was soll ich machen? erfahrungen als arbeitslose Fragen zum Umgang mit einem 21-Gänge-Fahrrad
Passende Tipps
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Kinder an den Umgang mit Geld gewöhnen
Kinder an den Umgang mit Geld gewöhnen
22 12
Neue Pflegestufen: Umstellung auf Pflegegrade 1-5
Neue Pflegestufen: Umstellung auf Pflegegrade 1-5
3 30