Ravioli ist ganz böse. Ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Die Dosen gehen erst so blöde auf, seit dem sie den Zippverschluß drangemacht.
lg
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Mondkind01
Zitat (fiona123 @ 25.04.2005 - 18:54:35) |
...meine neuen Esszimmerstühle gerettet - da war ein Topf mit Tomatensauce draufgefallen... |
Zitat (Wecker @ 25.04.2005 - 19:07:09) |
Fiooo, gib's zuhuuu, das war keine Tomatensauce, sondern ein großes Glas vom MonaLisaCocktail (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a040.gif) :lol: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 25.04.2005 - 22:01:39) |
:) Also, wenn ich auf hellen Kleidungsstücken Tomatensossenflecken hab, die nicht rausgegangen sind, häng ich die stundenlang in die Sonne, plötzlich wie von Zauberhand sind sie Flecken dann verschwunden. Ob das bei Schuhen funktioniert weiss ich allerdings nicht, aber probieren kost ja nichts! Lg von Susanne. :D |
Zitat (PowerMami @ 26.04.2005 - 09:06:40) |
Naja, zur Not müssen eben die Kinder reinwachsen *sfg :D |
Zitat (Syntronica @ 17.07.2005 - 13:23:56) |
hallo Man kann die Schuhe auch mit ganz groben Schmiergelpapier bearbeiten. Das ist kein Gag! Man / Frau muss nur aufpassen, dass man vorsichtig reibt und nicht zu schnell. CU Syn |
Zitat (Matthis @ 25.09.2005 - 14:06:49) |
ähm, Backpulver hört sich gut an. Wie sollte denn die Dosierung sein? 1 Tütchen pro Schuh!?! :huh: |
Zitat (Missligaya @ 08.10.2005 - 19:48:23) |
Hallo, ich hab ja ein riesen Problem mit meinen schuhen, wenn ich die putzen will wird da schon einiges sauber, aber wie bekomm ich die wieder richtig schön hin?? |
Zitat (guido @ 08.10.2005 - 20:45:07) |
die waschmaschine zerstört den schuh. der kleber löst sich und die nähte leiden zu sehr. leder kommt nicht in die maschine, behaupte ich jetzt mal so... ich würde meine sportschuhe per hand nur von außen mit reiniger aus der tube (rei oder son zeugs) und wasser ganz normal abwaschen und trocknen lassen. gruß guido :blumen: |
Zitat (guido @ 08.10.2005 - 20:56:14) |
wenn du einen billigen schuh hast, kann das egal sein, einen teuren würde ich diesem experiment nicht aussetzen. der soll ja nach der waschaktion und dem anschließenden trocknen ja auch noch pa..pa..passen. kannst jeden schuhverkäufer fragen: sportschuhe never in die maschine ! |
Zitat (guido @ 08.10.2005 - 20:45:07) |
die waschmaschine zerstört den schuh. der kleber löst sich und die nähte leiden zu sehr. leder kommt nicht in die maschine, behaupte ich jetzt mal so... ich würde meine sportschuhe per hand nur von außen mit reiniger aus der tube (rei oder son zeugs) und wasser ganz normal abwaschen und trocknen lassen (zeitungspapier hineinstopfen). gruß guido :blumen: |
Zitat (Missligaya @ 08.10.2005 - 21:06:16) |
Hi, wie gesagt, die Maschine ist mir auch nicht ganz geheuer, dshalb wäre ich für weitere Tipps sehr dankbar... :P |
Zitat (Missligaya @ 08.10.2005 - 23:37:35) |
Na ja auch wenn sie vielleicht nicht mehr so ganz toll aussehen, sie sind aber noch nciht alt und auch nicht soooo billig gewesen.. das Problem is nur das da ein Haufen Dreck drauf is.. etwa 5 Stunden auf nem nassen Ascheplatz rumgelaufen und durch ein riesiges vabgebranntes Lagerfeuer paar mal durchspaziert Na ja und nu gehts nimmer besser:( Wär halt schade, weil im Winter kann man schlecht mit Ballerina schuhen rumlaufen oder ähnliches:) |
Zitat (chris @ 21.10.2005 - 17:33:00) |
Aber auch ein gewisses Mitgefühl würde mir - zumindest psychisch - eine kleine Hilfestellung sein. Lieben Gruß chris |