Laptop Tastatur: Laptop compaq Evo N800c

Hallo,

ich habe ein Laptop ohne Beschreibung.

Compaq Evo N800c

Jetzt sehe ich da oben an der Tastatur so Tasten welche eigentlich eine Funktion haben müssten.
Wie kann ich diese entsprechend Programmieren?

Die Tasten sind: i - Briefumschlag - Lupe - Note

Habe also keine Ahnung was ich mit denen machen kann.

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank.

Gruß Simi

icon_mauer.gif
ich habe einen IBM ThinkPad, der hat auch einige Tasten, bei denen ich nicht so genau weiß, wozu sie gut sind und ich hab auch keine Bedienungsanleitung, weil ich ihn gebraucht gekauft hab
die Anleitung gibts aber im Internet - ich war bisher nur zu faul, sie runterzuladen

such mal über Google nach der Bedienungsanleitung für deinen Laptop, dann wird dir geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon gegoogelt nach ner Betriebsanleidung - aber nichts gefunden. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://search.hp.com/gwdeger/query.html?cc...Evo+N800c&la=de

Schau da mal unter Treiber nach der "Easy Access Buttons Software" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Huhu - hat alles geklappt - musste nur die Treiber runterladen.

Gruß Simi

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Monitor und Tastatur für Laptop Tastaturproblem laptop stürzt ab! System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Wie reanimiere ich einen Akku von einem Laptop? sz: auf tastatur bekommen
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19