Laptop Tastatur: Laptop compaq Evo N800c


Hallo,

ich habe ein Laptop ohne Beschreibung.

Compaq Evo N800c

Jetzt sehe ich da oben an der Tastatur so Tasten welche eigentlich eine Funktion haben müssten.
Wie kann ich diese entsprechend Programmieren?

Die Tasten sind: i - Briefumschlag - Lupe - Note

Habe also keine Ahnung was ich mit denen machen kann.

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank.

Gruß Simi

:wallbash:


ich habe einen IBM ThinkPad, der hat auch einige Tasten, bei denen ich nicht so genau weiß, wozu sie gut sind und ich hab auch keine Bedienungsanleitung, weil ich ihn gebraucht gekauft hab
die Anleitung gibts aber im Internet - ich war bisher nur zu faul, sie runterzuladen

such mal über Google nach der Bedienungsanleitung für deinen Laptop, dann wird dir geholfen


Hab schon gegoogelt nach ner Betriebsanleidung - aber nichts gefunden. :wacko:


http://search.hp.com/gwdeger/query.html?cc...Evo+N800c&la=de

Schau da mal unter Treiber nach der "Easy Access Buttons Software" ;)

:blumen:
Huhu - hat alles geklappt - musste nur die Treiber runterladen.

Gruß Simi

:D



Kostenloser Newsletter