Im Moment haben wir den hier ins Auge gefasst Klick
Er sollte möglichst nicht viel teurer als 900€ sein...

Dieses Produkt ist besonders empfehlenswert, da es eine gute Balance zwischen Leistung und Preis bietet und mit einer leistungsstarken Grafikkarte ausgestattet ist. Es ist leicht und daher ideal für berufliche und private Nutzung, einschließlich Spielen, und passt gut in dein Budget.
z.B. Lenovo IdeaPad Pro 5 AI Laptop direkt bei Amazon entdecken für 1.199,00 € (statt 1.299,00 €, -8 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Lenovo IdeaPad Pro 5 AI Laptop direkt bei Amazon entdecken für 1.199,00 € (statt 1.299,00 €, -8 %)! [Anzeige]
Tschuldigung, aber internetfähig oder mit WLan arbeiten ist keine Alternative, denn mit WLan geht man ins Internet
mir sagt "AMD Mobile Turion64 X2" ehrlich gesagt nicht wirklich was
ich setzte auch bei Laptops auf Pentium
schau doch mal hier
http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore
da hab ich meinen Laptop auch gekauft und ich bin sehr zufrieden.
| Zitat (Chilly @ 03.10.2006 17:06:56) |
| soll der internetfähig sein ? oder soll er mit Wlan arbeiten ? |
| Zitat (Mietzekotze @ 05.11.2006 20:01:07) |
| Ein Amilo hatte ich 2002/2003 ... nie wieder <_< Zu wenig Notebook für zuviel Geld und mieserabler Support :angry: Warum nicht Alternate? Willst du auf den Service hinaus? Wer wickelt denn Notebook-Reparaturen heute noch über den Händler ab wenn es bei jeden guten Hersteller Pick-Up-Services gibt? Bei meinem HP hab ich - dank Carepack - sogar ein Ersatzgerät am "next Businessday" B) |