Trockner trocknet nicht mehr nach Reinigung


Hallo,

nachdem wir den Trockner mal wieder gut gereinigt haben, trocknet er nicht mehr. Also er funktioniert, aber er erzeugt keine warme Luft mehr. Es roch eben auch ein wenig 'angebrannt'. So ein Shit!!!

Hat jemand ne Idee??? Irgendwas durchgeschmort? In der Betriebsanleitung unter der Rubrik 'Probleme' steht nix.

Danke schonmal ...

Gruß
Petra


ich würde sagen lieber einen erfahren technicker holen.. denn mit solchen geräten ist nicht zu spassen und sobald man selber fummelt erlöscht garantie etc.. oder man macht nur noch mehr kaputt!!!


Das klingt mir echt nach der Heizung.

Da hilft nur der Kundendienst.


..oder frag mal unter Angabe der Geräte bzw. E-Nr. im Forum von www.teamhack nach - ist aber nur was für Leute die sich reparaturmäßig was trauen....



Kostenloser Newsletter