Der Frühling kommt. Herrlich frischen Luft

Herrlich heute Morgen schien die Sonne, sofort alle Fenster auf.
Die Katze tobt draußen rum und rollt sich immer auf die Steinen in die Sonne.
Auf das bisschen Schnee draußen habe ich die Fußmatte und Läufer umgedreht hingelegt und ausgeklopft.
Anschließend kann man sehen das Staub auf der Schnee liegt.
Die Wohnung bei öffnen Fenster staubgesaugt.
Die Steinen draußen geschrubbt.
Einfach Herrlich.
Die Wäsche gleich draußen in die Sonne aufhängen.
Und jetzt eben Pause um eben in Forum zu schauen ob es interessante Themen gibt.
wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 10.03.2005 12:16:40
du hast recht! und die vögel zwitschern einfach herrlich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was sind das denn für steine, die du sauber machen musst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Haustür einfachen Fließen gut zu wischen, und Hof Betonplatten gut zu schrubben mit ein einfachen Schrubber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Wetter ist heute einfach mal wieder schön - wurde ja auch höchste Zeit dry.gif Leider habe ich hier in meinem Büro nicht so viel von dem schönen Wetter sad.gif Aber ich wünsche allen, die den heutigen Tag genießen können und sich im Freien aufhalten, einen schönen sönnigen Tag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. wink.gif
Oder hast du pause.

Bearbeitet von internetkaas am 10.03.2005 12:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich genieße diesen schönen Tag auch.

Fing heute morgen schon gut an. War so schön hell und freundlich um 6.30

Da geht es mir gleich besser wenn die Sonne scheint. Wußte schon garnicht mehr

wie das ist. Jau, die Vögel zwitschern. Das ist der Frühling rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es geht aufwärts. Man kann den Frühling schon ein wenig riechen.
Habe Fenster geputzt. Hatte endlich Lust dazu, schließlich wäre es in den letzten Tagen auch zu kalt zum Putzen gewesen.
Leider soll das WE nichts Schönes bringen.

frühlingshafte Grüsse von Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.03.2005)
Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. wink.gif
Oder hast du pause.

Stimmt, leider kann nicht jeder während seiner Arbeit im Forum sein - aber ich bin so froh, dass ich das machen kann, da ich zuhause leider kein Internet habe und daher nur während meiner Arbeit hier vorbeischauen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja dann weiß man das zu schätzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist so schön draußen, die Laune steigt und ich hoffe es bleibt endlich mal so smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist das Wetter einfach herrlich. Wird Zeit das sich der Winter mal langsam verabschiedet und der Frühling die Oberhand gewinnt. Ich liebe den Frühling.

LG Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mercédes, 10.03.2005)
Zitat (internetkaas, 10.03.2005)
Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. wink.gif
Oder hast du pause.

Stimmt, leider kann nicht jeder während seiner Arbeit im Forum sein - aber ich bin so froh, dass ich das machen kann, da ich zuhause leider kein Internet habe und daher nur während meiner Arbeit hier vorbeischauen kann smile.gif

geht mir genauso... wink.gif

Leider habe ich bisher auch noch nicht viel mitgekriegt von dem tollen Wetter, aber zum Glück hat mich ne Kollegin eben mit rausgeschleppt ich hatte das noch gar nicht bemerkt, dass es so schön ist (sitze in nem Raum ohne Fenster... sad.gif )

Bearbeitet von Jessie56 am 10.03.2005 12:56:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns hat es heute geschneit und wir haben Schneeräumen müssen. Und jetzt schneit es immer noch. Wenn ich euch zuhöre, werde ich ganz neidig.

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 10.03.2005)
Bei uns hat es heute geschneit und wir haben Schneeräumen müssen. Und jetzt schneit es immer noch. Wenn ich euch zuhöre, werde ich ganz neidig.

ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif  ph34r.gif

Also in Magdeburg scheint die Sonne, sehr wenige Wolken. Schöne angenehme Luft zum durchatmen. tongue.gif

Bearbeitet von Gladiator am 10.03.2005 13:26:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute früh war´s nicht so toll. Neuschnee, -3° C und bedeckter Himmel. Aber im Laufe des Vormittags hat sich die Sonne durchgesetzt. Sieht Klasse aus! Hoffentlich ist der Schnee bald weg und der Frühling kommt. Endlich wieder laugh.gif
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das Wetter ist auch bei uns in Niederbayern herrlich. Wollte so gerne an die frische Luft und spazieren gehen. Leider kommen heute Handwerker zu mir. Bekomme einen neuen Boiler in die Küche. Habe aber alle Fenster und Türen geöffnet um so eben mal die gute Luft zu geniessen.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Wär ja schön, wenn das Wetter endlich mal so bleiben würde.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.03.2005)
Herrlich heute Morgen schien die Sonne, sofort alle Fenster auf.
Die Katze tobt draußen rum und rollt sich immer auf die Steinen in die Sonne.
Auf das bisschen Schnee draußen habe ich die Fußmatte und Läufer umgedreht hingelegt und ausgeklopft.
Anschließend kann man sehen das Staub auf der Schnee liegt.
Die Wohnung bei öffnen Fenster staubgesaugt.
Die Steinen draußen geschrubbt.
Einfach Herrlich.
Die Wäsche gleich draußen in die Sonne aufhängen.
Und jetzt eben Pause um eben in Forum zu schauen ob es interessante Themen gibt.
wink.gif

 

hallo internetkaasli
na dann rein in die gloggs und raus in den garten, die blümchen rufen laugh.gif
ich wünsch dir frohes schaffen.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der holde Frühling lenzt
Und man sich mit Veilchen kränzt,
Wenn man sich mit festem Mut
Schnittlauch in das Rührei tut,
Kreisen durch des Menschen Säfte
Neue ungeahnte Kräfte -
Jegliche Verstopfung weicht,
Alle Herzen werden leicht,
Und das meine fragt sich still:
"Ob mich dies Jahr einer w i l l?"


secret39 ohmy.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich kann mann wieder Haut zeigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie muß ich in der falschen ecke deutschlands wohnen. ich mußte heute morgen erst mal schneeschippen. es scheint jetzt am nachmittag schön die sonne und es taut, aber es liegt immer noch ca 15 cm schnee.
Gruß Tulpe (auf die ich im garten sehnsüchtig warte) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha* Der totale wahn! Die sonne scheint, die bluemchen spriessen, es ist relativ warm und ich hab sogar schon babykrokusse gesehen, die wollen bestimmt bald rauskommen *froi*
Meine sonnenbrille durfte ich auch endlich mal wieder laenger gassi fuehren und bald kann ich bestimmt wieder meine schoenen geringelten strumpfhosen und roecke tragen YEAH!!!! Einfach nur YEAH!!! Es ist soooooo toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stefan Ochs Wettermail - Do 10.03. 21:24
Hallo,
die Würfel sind gefallen, das kalte Wetter geht definitiv zu Ende. Ab Dienstag dreht der Wind auf Südwest, bringt wärmere Luft und ab Mittwoch explodieren die Temperaturen förmlich. Ende der Woche kommt sogar die 20-Grad-Marke in Sicht!


Hab ich in meiner regionalen Wettervorhersage gefunden! Ist das nicht prima?

ein sich freuender obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 10.03.2005)
Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha*

Bist du nüchtern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja der Frühling der kommt hier grad in Strömen ... was wir vor 2 wochen in Schnee hatten kommt jetzt als Regen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern zwei Stunden auf der Liege in der Sonne gelegen*neidischmach*
Das tat richtig gut!!! (Ist aber heute schon wieder vorbei sad.gif )
@sterni
Ich habe auch jedes Schneeglöckchen und jeden Krokus einzeln begrüßt.
@Dünni
ICH war nüchtern, bei sterni weiß ich's nicht laugh.gif

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 11.03.2005)
die Würfel sind gefallen, das kalte Wetter geht definitiv zu Ende. Ab Dienstag dreht der Wind auf Südwest, bringt wärmere Luft und ab Mittwoch explodieren die Temperaturen förmlich. Ende der Woche kommt sogar die 20-Grad-Marke in Sicht![/color]


Und wenn das nicht stimmt. wink.gif Mache mir soviel Hoffnung auf die nächsten Wochen, haben Ferien und fahren zur Ostsee. Habe Angst dort zu erfrieren.

hoffnungsvolle Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
und bei uns liegt immer noch 20 cm schnee mad.gif

Frühling, Sonne wo bist du???
gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, hier kommt der Frühling heut mit viel Regen und noch mehr Wind mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 11.03.2005)
Tja, hier kommt der Frühling heut mit viel Regen und noch mehr Wind mad.gif

Hier gießt es in Strömen un der scharfe Wind bringt auch nur 4 Grad. Blümchen sind nicht einmal mit der Lupe zu finden.

der frühlingssehnsüchtige Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 11.03.2005)
Zitat (Sterni, 10.03.2005)
Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha*

Bist du nüchtern?

Ja, duenni, ich bin nuechtern! Ich wars auch gestern, das ist nur mein wahnsinn, gepaart mit "sonne macht albern" und dem hauch von fruehling... ok, ich gestehe und die nervositaet wg einem vorstellungsgespraech... Son rumgebruelle ist normal... vorallem wenn die ersten blueueueueueuemchens wieder rauskommen *ggg*

@Beta... bald koennen wir nimma alle bluemchens einzeln begruessen, die spriessen bestimmt bald in massen *hibbel*

regnerischen gruß
Sterni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer im März
spazieren will,
was tut er? Was beginnt er?
Er jubelt: Frühl.....Dann schweigt er still
und murmelt matt:

Frühlinter!!!

Sein Schuh im Matsch
macht quitsch und quatsch,
halb Frühling ist`s, halb Winter.
Ein bißchen plitsch,
ein bischen platsch,
von jedem was:

Frühlinter!

Wohin das zielt?
Was das bezweckt?
Es kommt kein Mensch dahinter.
Wenn sich ein Kind mit Lust bedreckt,
dann fragt nicht,was dahintersteckt.
Es ist März:

Frühlinter!

(James Krüss)

Hier schneit es heute morgen! Ich will endlich den Frühling haben!

der sehnsüchtige, frierende Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif
Ich möchte auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne den Frühling! Ich höre zwar die Vögel, doch wir haben Schnee Schnee Schnee und nochmals Schnee. Heute Sonntag, sah ich mal wieder die Sonne, doch kalt wars und ein paar Schneeflocken fielen vom Himmel! Als ich am Abend mit unserem Hund Gassi war, waren die Straßen so vereist, daß ich beinahe hingefallen bin!!

Bitte schickt mir auch den Frühling nach BaWü vorbei! Ich werde langsam depressiv!!!!!!!!!!!!! Hoffe der Frühling kommt nun auch zu uns?!

Viele Schneegrüßle vom deprimierten Snupf! sad.gif

Bearbeitet von snupf am 13.03.2005 21:36:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles wird gut! rolleyes.gif

Wir haben heute ne Runde im Cabrio gedreht...dick eingemummelt! Na, die Leute haben dumm geschaut...die Sonne hat nur zwischendurch mal zwischen den Wolken durchgeschaut. Aber die frische Luft um die Nase wehen zu lassen...herrlich!

Es wird allerhöchste Zeit für den Frühling - hab auch heute ein paar Krokusse und Schneeglöckchen gesehen...

ICH WILL AUCH FRÜHLING!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist der Wahn, gestern noch Schneesturm, heute büht es im Garten. Krokusse, Schneeglöckchen und die ersten Märzenbecher lachen einem an.

Der Frühling kommt galoppierend

Schönen Wochenanfang biggrin.gif

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchuu.. die Sonne scheint und es ist wärmer geworden, das Wetter spinnt wirklich,nach dem Wochenende mit Schnee und Hagel blink.gif blink.gif Aber ich bin ja froh, dass es vielleicht endlich besser wird biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Wäsche hangt schon draüßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja er kommt... mit riesen schritten, ich spür ihn.. meine fenster sind blank meine figur ist rank laugh.gif holt heraus die leichten kleider von den schweren hab ich langsam den verleider.
ich kann ihn förmlich riechen er schmeckt so wie bei den griechen laugh.giflaugh.gif

ps. am donnerstag wird es bis zu 17grad warm fast wieder ZU warm ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 14.03.2005 14:10:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reim Dich oder ich schlag Dich... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich genieße es jetzt schon.
So und weg bin ich, muss mein Garten erst mal begutachten und mal schauen ob der Frost aus dem Boden weg ist.
Vielleicht schon ein wenig was machen.
Alle ein schönen Tag noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 14.03.2005)
Ich genieße es jetzt schon.
So und weg bin ich, muss mein Garten erst mal begutachten und mal schauen ob der Frost aus dem Boden weg ist.
Vielleicht schon ein wenig was machen.
Alle ein schönen Tag noch.



dann wünsch ich dir frohes schäffele im garten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 14.03.2005)
Reim Dich oder ich schlag Dich... laugh.gif laugh.gif

aber fiona... du wirst mir doch nichts tun? hab ja nur den frühling eingeläutet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist Sonne oder wie heißt die gelbe Scheibe am Himmel??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 14.03.2005)
Hier ist Sonne oder wie heißt die gelbe Scheibe am Himmel??

och sanne... habe mühe dieses zu lesen. kannst du nicht in der farbe wenn die sonne unter geht....so abendrötig laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt versteh ich nix mehr ihr wolltet doch alles Sonne ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 14.03.2005)
Jetzt versteh ich nix mehr ihr wolltet doch alles Sonne ohmy.gif

nein nicht ich...bei mir scheint sie ja...rausgucken...nein sie ist unterdessen weg laugh.gif
alles OK.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nich wirklich sonnig hier... aaaaber ICH... ICH (man merke, das anti-sport-sterni) war eben mit dem rad unterwegs und ich hab festgestellt a) es ist toll cool.gif das rad muss ueberholt werden *g*

Es wird wieder so fein gruen alles, achjaaa, ich genieß das jetzt einfach mal und werd gaaaaanz schnell das rad wegbringen, damit ich wieder fahren kann *hibbel*

Und noch´n gedicht vom heinz erhardt (einer meiner lieblingsdichter)

Der Fruehling

Wie wundervoll ist die natur!
Man sieht so viele Blueten,
auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schaefer, die sie hueten.
Ein leises Lied erklingt im Tal:
der muede Wandrer singt es.
Ein suesser duft ist ueberall,
bloss hier im Zimmer stinkt es!

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich es auch gehört...... das erste Vögelchen user posted image

mad.gif leider die Katze auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 15.03.2005)

mad.gif leider die Katze auch

Oh sad.gif

Meine Katze hats auch gehört ! mad.gif

Auch wenns nicht zum Thema gehört:

Aber... hat einer Erfahrung mit Katzen die ein Glöckchen
am Halsband haben, damit die keine Vögelchen vor die Tür legen ?

Hilft das ? Fangen die dann auch keine Mäuse mehr ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage