Der Frühling kommt. Herrlich frischen Luft


Herrlich heute Morgen schien die Sonne, sofort alle Fenster auf.
Die Katze tobt draußen rum und rollt sich immer auf die Steinen in die Sonne.
Auf das bisschen Schnee draußen habe ich die Fußmatte und Läufer umgedreht hingelegt und ausgeklopft.
Anschließend kann man sehen das Staub auf der Schnee liegt.
Die Wohnung bei öffnen Fenster staubgesaugt.
Die Steinen draußen geschrubbt.
Einfach Herrlich.
Die Wäsche gleich draußen in die Sonne aufhängen.
Und jetzt eben Pause um eben in Forum zu schauen ob es interessante Themen gibt.
;)

Bearbeitet von internetkaas am 10.03.2005 12:16:40

du hast recht! und die vögel zwitschern einfach herrlich!!


Ja stimmt :)

was sind das denn für steine, die du sauber machen musst?


Für die Haustür einfachen Fließen gut zu wischen, und Hof Betonplatten gut zu schrubben mit ein einfachen Schrubber ;)

Das Wetter ist heute einfach mal wieder schön - wurde ja auch höchste Zeit <_< Leider habe ich hier in meinem Büro nicht so viel von dem schönen Wetter :( Aber ich wünsche allen, die den heutigen Tag genießen können und sich im Freien aufhalten, einen schönen sönnigen Tag :D


Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. ;)
Oder hast du pause.

Bearbeitet von internetkaas am 10.03.2005 12:22:11

Ich genieße diesen schönen Tag auch.

Fing heute morgen schon gut an. War so schön hell und freundlich um 6.30

Da geht es mir gleich besser wenn die Sonne scheint. Wußte schon garnicht mehr

wie das ist. Jau, die Vögel zwitschern. Das ist der Frühling :rolleyes:


Ja, es geht aufwärts. Man kann den Frühling schon ein wenig riechen.
Habe Fenster geputzt. Hatte endlich Lust dazu, schließlich wäre es in den letzten Tagen auch zu kalt zum Putzen gewesen.
Leider soll das WE nichts Schönes bringen.

frühlingshafte Grüsse von Ulli


Zitat (internetkaas @ 10.03.2005 - 12:21:32)
Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. ;)
Oder hast du pause.

Stimmt, leider kann nicht jeder während seiner Arbeit im Forum sein - aber ich bin so froh, dass ich das machen kann, da ich zuhause leider kein Internet habe und daher nur während meiner Arbeit hier vorbeischauen kann :)

Ja dann weiß man das zu schätzen ;)

Es ist so schön draußen, die Laune steigt und ich hoffe es bleibt endlich mal so :)


Bei uns ist das Wetter einfach herrlich. Wird Zeit das sich der Winter mal langsam verabschiedet und der Frühling die Oberhand gewinnt. Ich liebe den Frühling.

LG Gladiator


Zitat (Mercédes @ 10.03.2005 - 12:35:26)
Zitat (internetkaas @ 10.03.2005 - 12:21:32)
Dann genieße es das du wehrend deine Arbeit im Forum schauen kannst, das kann nicht jeder. ;)
Oder hast du pause.

Stimmt, leider kann nicht jeder während seiner Arbeit im Forum sein - aber ich bin so froh, dass ich das machen kann, da ich zuhause leider kein Internet habe und daher nur während meiner Arbeit hier vorbeischauen kann :)

geht mir genauso... ;)

Leider habe ich bisher auch noch nicht viel mitgekriegt von dem tollen Wetter, aber zum Glück hat mich ne Kollegin eben mit rausgeschleppt ich hatte das noch gar nicht bemerkt, dass es so schön ist (sitze in nem Raum ohne Fenster... :( )

Bearbeitet von Jessie56 am 10.03.2005 12:56:26

Bei uns hat es heute geschneit und wir haben Schneeräumen müssen. Und jetzt schneit es immer noch. Wenn ich euch zuhöre, werde ich ganz neidig.

:ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:


Zitat (evigehr @ 10.03.2005 - 12:58:13)
Bei uns hat es heute geschneit und wir haben Schneeräumen müssen. Und jetzt schneit es immer noch. Wenn ich euch zuhöre, werde ich ganz neidig.

:ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :ph34r:

Also in Magdeburg scheint die Sonne, sehr wenige Wolken. Schöne angenehme Luft zum durchatmen. :P

Bearbeitet von Gladiator am 10.03.2005 13:26:32

Heute früh war´s nicht so toll. Neuschnee, -3° C und bedeckter Himmel. Aber im Laufe des Vormittags hat sich die Sonne durchgesetzt. Sieht Klasse aus! Hoffentlich ist der Schnee bald weg und der Frühling kommt. Endlich wieder Grill anwerfen, Motorradfahren, ein Bierchen auf der Terasse trinken! Ich hab schon Entzugserscheinungen. Aber es geht aufwärts :lol:
obelix


Ja, das Wetter ist auch bei uns in Niederbayern herrlich. Wollte so gerne an die frische Luft und spazieren gehen. Leider kommen heute Handwerker zu mir. Bekomme einen neuen Boiler in die Küche. Habe aber alle Fenster und Türen geöffnet um so eben mal die gute Luft zu geniessen.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Wär ja schön, wenn das Wetter endlich mal so bleiben würde.
(IMG:http://www.herzog-fenster.ch/grafik/sonne.gif)


Zitat (internetkaas @ 10.03.2005 - 12:01:49)
Herrlich heute Morgen schien die Sonne, sofort alle Fenster auf.
Die Katze tobt draußen rum und rollt sich immer auf die Steinen in die Sonne.
Auf das bisschen Schnee draußen habe ich die Fußmatte und Läufer umgedreht hingelegt und ausgeklopft.
Anschließend kann man sehen das Staub auf der Schnee liegt.
Die Wohnung bei öffnen Fenster staubgesaugt.
Die Steinen draußen geschrubbt.
Einfach Herrlich.
Die Wäsche gleich draußen in die Sonne aufhängen.
Und jetzt eben Pause um eben in Forum zu schauen ob es interessante Themen gibt.
;)

 

hallo internetkaasli
na dann rein in die gloggs und raus in den garten, die blümchen rufen :lol:
ich wünsch dir frohes schaffen.
(IMG:http://www.directupload.net/images/050310/fzP9mGmG.gif)

Wenn der holde Frühling lenzt
Und man sich mit Veilchen kränzt,
Wenn man sich mit festem Mut
Schnittlauch in das Rührei tut,
Kreisen durch des Menschen Säfte
Neue ungeahnte Kräfte -
Jegliche Verstopfung weicht,
Alle Herzen werden leicht,
Und das meine fragt sich still:
"Ob mich dies Jahr einer w i l l?"


secret39 :o)

Endlich kann mann wieder Haut zeigen...


Irgendwie muß ich in der falschen ecke deutschlands wohnen. ich mußte heute morgen erst mal schneeschippen. es scheint jetzt am nachmittag schön die sonne und es taut, aber es liegt immer noch ca 15 cm schnee.
Gruß Tulpe (auf die ich im garten sehnsüchtig warte) :D


Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha* Der totale wahn! Die sonne scheint, die bluemchen spriessen, es ist relativ warm und ich hab sogar schon babykrokusse gesehen, die wollen bestimmt bald rauskommen *froi*
Meine sonnenbrille durfte ich auch endlich mal wieder laenger gassi fuehren und bald kann ich bestimmt wieder meine schoenen geringelten strumpfhosen und roecke tragen YEAH!!!! Einfach nur YEAH!!! Es ist soooooo toll!


Stefan Ochs Wettermail - Do 10.03. 21:24
Hallo,
die Würfel sind gefallen, das kalte Wetter geht definitiv zu Ende. Ab Dienstag dreht der Wind auf Südwest, bringt wärmere Luft und ab Mittwoch explodieren die Temperaturen förmlich. Ende der Woche kommt sogar die 20-Grad-Marke in Sicht!


Hab ich in meiner regionalen Wettervorhersage gefunden! Ist das nicht prima?

ein sich freuender obelix

Zitat (Sterni @ 10.03.2005 - 16:31:55)
Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha*

Bist du nüchtern?

Oh ja der Frühling der kommt hier grad in Strömen ... was wir vor 2 wochen in Schnee hatten kommt jetzt als Regen :(


Habe gestern zwei Stunden auf der Liege in der Sonne gelegen*neidischmach*
Das tat richtig gut!!! (Ist aber heute schon wieder vorbei :( )
@sterni
Ich habe auch jedes Schneeglöckchen und jeden Krokus einzeln begrüßt.
@Dünni
ICH war nüchtern, bei sterni weiß ich's nicht :lol:

Gruß

Beta

Zitat (obelix @ 11.03.2005 - 05:53:34)
die Würfel sind gefallen, das kalte Wetter geht definitiv zu Ende. Ab Dienstag dreht der Wind auf Südwest, bringt wärmere Luft und ab Mittwoch explodieren die Temperaturen förmlich. Ende der Woche kommt sogar die 20-Grad-Marke in Sicht![/color]


Und wenn das nicht stimmt. ;) Mache mir soviel Hoffnung auf die nächsten Wochen, haben Ferien und fahren zur Ostsee. Habe Angst dort zu erfrieren.

hoffnungsvolle Grüsse

und bei uns liegt immer noch 20 cm schnee :angry:

Frühling, Sonne wo bist du???
gruß Tulpe :D


Tja, hier kommt der Frühling heut mit viel Regen und noch mehr Wind :angry:


Zitat (Blackcat31 @ 11.03.2005 - 12:30:55)
Tja, hier kommt der Frühling heut mit viel Regen und noch mehr Wind :angry:

Hier gießt es in Strömen un der scharfe Wind bringt auch nur 4 Grad. Blümchen sind nicht einmal mit der Lupe zu finden.

der frühlingssehnsüchtige Paradiesvogel

Zitat (Der Dünni @ 11.03.2005 - 08:34:50)
Zitat (Sterni @ 10.03.2005 - 16:31:55)
Blueueueuemcheeeeeeeen!!!! Ich habe heute gaaaaaanz viele schneegloeckchen gesehen und bin bei jedem neuen schneegloeckchen wieder rumgehuepft und hab BLUEUEUEUEUEUEMCHEEEEEEEEEEEEEN gebruellt *kicha*

Bist du nüchtern?

Ja, duenni, ich bin nuechtern! Ich wars auch gestern, das ist nur mein wahnsinn, gepaart mit "sonne macht albern" und dem hauch von fruehling... ok, ich gestehe und die nervositaet wg einem vorstellungsgespraech... Son rumgebruelle ist normal... vorallem wenn die ersten blueueueueueuemchens wieder rauskommen *ggg*

@Beta... bald koennen wir nimma alle bluemchens einzeln begruessen, die spriessen bestimmt bald in massen *hibbel*

regnerischen gruß
Sterni

Wer im März
spazieren will,
was tut er? Was beginnt er?
Er jubelt: Frühl.....Dann schweigt er still
und murmelt matt:

Frühlinter!!!

Sein Schuh im Matsch
macht quitsch und quatsch,
halb Frühling ist`s, halb Winter.
Ein bißchen plitsch,
ein bischen platsch,
von jedem was:

Frühlinter!

Wohin das zielt?
Was das bezweckt?
Es kommt kein Mensch dahinter.
Wenn sich ein Kind mit Lust bedreckt,
dann fragt nicht,was dahintersteckt.
Es ist März:

Frühlinter!

(James Krüss)

Hier schneit es heute morgen! Ich will endlich den Frühling haben!

der sehnsüchtige, frierende Paradiesvogel


:angry:
Ich möchte auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne den Frühling! Ich höre zwar die Vögel, doch wir haben Schnee Schnee Schnee und nochmals Schnee. Heute Sonntag, sah ich mal wieder die Sonne, doch kalt wars und ein paar Schneeflocken fielen vom Himmel! Als ich am Abend mit unserem Hund Gassi war, waren die Straßen so vereist, daß ich beinahe hingefallen bin!!

Bitte schickt mir auch den Frühling nach BaWü vorbei! Ich werde langsam depressiv!!!!!!!!!!!!! Hoffe der Frühling kommt nun auch zu uns?!

Viele Schneegrüßle vom deprimierten Snupf! :(

Bearbeitet von snupf am 13.03.2005 21:36:44


Alles wird gut! :rolleyes:

Wir haben heute ne Runde im Cabrio gedreht...dick eingemummelt! Na, die Leute haben dumm geschaut...die Sonne hat nur zwischendurch mal zwischen den Wolken durchgeschaut. Aber die frische Luft um die Nase wehen zu lassen...herrlich!

Es wird allerhöchste Zeit für den Frühling - hab auch heute ein paar Krokusse und Schneeglöckchen gesehen...

ICH WILL AUCH FRÜHLING!!!


Es ist der Wahn, gestern noch Schneesturm, heute büht es im Garten. Krokusse, Schneeglöckchen und die ersten Märzenbecher lachen einem an.

Der Frühling kommt galoppierend

Schönen Wochenanfang :D

Tschüssi uli


Juchuu.. die Sonne scheint und es ist wärmer geworden, das Wetter spinnt wirklich,nach dem Wochenende mit Schnee und Hagel :blink: :blink: Aber ich bin ja froh, dass es vielleicht endlich besser wird :D :D :D


Meine Wäsche hangt schon draüßen.

ja er kommt... mit riesen schritten, ich spür ihn.. meine fenster sind blank meine figur ist rank :lol: holt heraus die leichten kleider von den schweren hab ich langsam den verleider.
ich kann ihn förmlich riechen er schmeckt so wie bei den griechen :lol::lol:

ps. am donnerstag wird es bis zu 17grad warm fast wieder ZU warm :o

Bearbeitet von bonny am 14.03.2005 14:10:17


Reim Dich oder ich schlag Dich... :lol: :lol:


Ich genieße es jetzt schon.
So und weg bin ich, muss mein Garten erst mal begutachten und mal schauen ob der Frost aus dem Boden weg ist.
Vielleicht schon ein wenig was machen.
Alle ein schönen Tag noch.

Zitat (internetkaas @ 14.03.2005 - 10:48:19)
Ich genieße es jetzt schon.
So und weg bin ich, muss mein Garten erst mal begutachten und mal schauen ob der Frost aus dem Boden weg ist.
Vielleicht schon ein wenig was machen.
Alle ein schönen Tag noch.



dann wünsch ich dir frohes schäffele im garten.

Zitat (fiona123 @ 14.03.2005 - 10:47:53)
Reim Dich oder ich schlag Dich... :lol: :lol:

aber fiona... du wirst mir doch nichts tun? hab ja nur den frühling eingeläutet :lol:

Hier ist Sonne oder wie heißt die gelbe Scheibe am Himmel??

Zitat (Sanne @ 14.03.2005 - 16:52:29)
Hier ist Sonne oder wie heißt die gelbe Scheibe am Himmel??

och sanne... habe mühe dieses zu lesen. kannst du nicht in der farbe wenn die sonne unter geht....so abendrötig :lol: :lol:

Jetzt versteh ich nix mehr ihr wolltet doch alles Sonne :o


Zitat (Sanne @ 14.03.2005 - 16:56:49)
Jetzt versteh ich nix mehr ihr wolltet doch alles Sonne :o

nein nicht ich...bei mir scheint sie ja...rausgucken...nein sie ist unterdessen weg :lol:
alles OK.

Nich wirklich sonnig hier... aaaaber ICH... ICH (man merke, das anti-sport-sterni) war eben mit dem rad unterwegs und ich hab festgestellt a) es ist toll B) das rad muss ueberholt werden *g*

Es wird wieder so fein gruen alles, achjaaa, ich genieß das jetzt einfach mal und werd gaaaaanz schnell das rad wegbringen, damit ich wieder fahren kann *hibbel*

Und noch´n gedicht vom heinz erhardt (einer meiner lieblingsdichter)

Der Fruehling

Wie wundervoll ist die natur!
Man sieht so viele Blueten,
auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schaefer, die sie hueten.
Ein leises Lied erklingt im Tal:
der muede Wandrer singt es.
Ein suesser duft ist ueberall,
bloss hier im Zimmer stinkt es!

B)


Jetzt hab ich es auch gehört...... das erste Vögelchen (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/20.gif)

:angry: leider die Katze auch

Zitat (Sanne @ 15.03.2005 - 09:09:50)

:angry: leider die Katze auch

Oh :(

Meine Katze hats auch gehört ! :angry:

Auch wenns nicht zum Thema gehört:

Aber... hat einer Erfahrung mit Katzen die ein Glöckchen
am Halsband haben, damit die keine Vögelchen vor die Tür legen ?

Hilft das ? Fangen die dann auch keine Mäuse mehr ?


Kostenloser Newsletter