Autoradioantenne geklaut

Hallo, mir ist heute zwar nichts Schlimmes, aber doch Ärgerliches passiert: Jemand hat meine Radioantenne vom blink.gif
Genau wie meine. Auch weg. Und die der anderen, die in meiner Straße wohnen. Alle weg.

Sehr ärgerlich, besonders weil der nächste Laden, der sowas führt, wieder mal ewig weit weg ist. Nerv. Und weils Geld kostet.

Günstige gibt's zwar bei ebay, aber der Versand von so 'nem Ding... haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, wenn du keine Kaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung hast, bleibst du auf den Kosten sitzen.

Als ich noch nicht das Auto mit der sich selbständig versenkenden Antenne fuhr, hab ich das Auto vorzugsweise in der Garage geparkt- und ansonsten zumindest vor der Freinacht, vor Halloween und anderen "Besäufnis- und Spaßzeiten" die Antenne selber abgeschraubt und ins Handschuhfach gepackt.

Alternativ könnte man das Teil evtl. mit Sekundenkleber fixieren...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kann ich nur einen guten Tip geben: am besten immer abschrauben, sonst ärgert man sich immer wieder und hat ständig Laufereien.
Ich weiß, hilft Dir in deiner Situation auch nicht weiter, aber ist der einzige Tip den ich Dir geben kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige werden sicher mit dem Kopfschütteln, aber meinem Bruder ists auch mal passiert und als "Lehre" an alle Autofahrer mit abnehmbarer Antenne, hat er sich auch eine abgeschraubt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm... ihm wurde die Antenne geklaut, und er hat sich von irgendwo eine neue organisiert. Aber: derjenige dem er die Antenne dann gemopst hat, konnte sicher nichts dafür dass seine abhanden gekommen ist, und man kann ein Unrecht nicht ungeschehen machen indem man ein anderes tut... wäre er erwischt worden, kein Richter hätte Verständnis für sein Handeln gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt schon.... Gerecht wars nicht, aber was ist heutzutage schon gerecht???

Und außerdem fährt nun ein anderer mit der Antenne durch die Gegend, da er seinen Golf durch nen Audi ersetzt hat rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Rattanstuhl, seltsame Vorkommnisse... Brutalität an Schulen Zwei junge Mädels bei mir: bin wie im Himmel! befreundeter Admin braucht Hilfe: Frage an die Mods und Bernhard Hilfe mein Kind klaut ! was habe ich falsch gemacht ??? ebay account geklaut: oje Rasenmäher-Neuanschaffung: Welchen soll ich nur nehmen??
Passende Tipps
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
Außensensor der Wetterstation ins Auto legen
1 2
Quarkklößchen mit Pflaumenmus-Sauce
Quarkklößchen mit Pflaumenmus-Sauce
71 11
Schnaffekapps
10 4
Früchte-Cobbler (=Auflauf, super lecker, einfach, schnell, günstig!)
26 15