Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke

tach auch,

ich hab da ein problem!!
und zwar brauch ich ganz viele gut ideen für ein geburtstagsgeschenk für einen lieben rettungssanitäter der seinen beruf lebt nur leider bin ich absolut ohne jegliche idee und dazu auch noch ziehlich spät dran!!
wäre ganz doll froh über eure ideen!!

lg anne sad.gif
Wie wäre es mit einer kleinen Maglite. (Taschenlame)

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
vielleicht von Playmobil oder Lego ein Sanitäterauto und dazu einen leckeren Rotwein.
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
du könntest ihm auch so eine art "notfall-tasche" packen mit allem, was er so mag. wenn du lust hast, jeweils mit einem hinweis, wozu das gut ist. kann alles sein: kleine fl. schnaps, nähzeug, socken, was süßes, kondome, rasierzeug...

viel spaß bei, planen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wenn er freude an Autos hat, dann kauf ihm doch einige Sachen um sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
tach auch,

ich hab da ein problem!!
und zwar brauch ich ganz viele gut ideen für ein geburtstagsgeschenk für einen lieben rettungssanitäter der seinen beruf lebt nur leider bin ich absolut ohne jegliche idee und dazu auch noch ziehlich spät dran!!
wäre ganz doll froh über eure ideen!!



Wenn Du eine Ahnung hast, wann er denn heimkommt.:

Neckisch anziehen (ausziehen) ...Dich mit Ketschup beschmieren wink.gif ..und auf den Liebsten warten wink.gif

Sobald die Haustür aufgeht,auf den Boden schmeißen,und den "Sterbenden Schwan" spielen .. smile.gif

Gib deinem Liebsten das Gefühl,DICH retten zu müssen wink.gif

Und anschließend....vielleicht ein Essen was Du vorbereitet hast, ...oder aber in ein Lokal Deiner Wahl gehen, wo Du natürlich vorher einen Tisch für 2 bestellt hast wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol Micha ich würde mich ohne mit Ketchup beschmieren auf denn Boden legen. wink.gif
Rechter Hand auf mein Stirn und Ohnmacht kommt nahe wenn er rein kommt.
Wirdst du nicht gerettet hast du wenigstens keine sauerei die Ketchup ab zu waschen.

Also Tipp:
Schönen Badetuch, mit guten Duschgel u.s.w
Mit Badetuch Geschenken eindrehen.


Bearbeitet von internetkaas am 29.01.2005 07:10:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mit Badetuch Geschenken eindrehen.



Und ne schöne "Schleife" drum.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 29.01.2005)

Zitat
Neckisch anziehen (ausziehen) ...Dich mit Ketschup beschmieren  ..und auf den Liebsten warten 

Sobald die Haustür aufgeht,auf den Boden schmeißen,und den "Sterbenden Schwan" spielen .. 



na... und wenn jetzt die schwiegermutter reintrampelt, was dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 29.01.2005)
Zitat
Mit Badetuch Geschenken eindrehen.



Und ne schöne "Schleife" drum.. smile.gif

Pflaster!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
na... und wenn jetzt die schwiegermutter reintrampelt, was dann


Is die auch Sanitäter ???...und wenn??
Isses die böse aus den Märchen,..oder vielleicht sogar (was selten vorkommen soll)......DIE TRAUMFRAU rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif smile.gif

NEIN!! ich war's nicht!!!
NEIN ich hab das nicht geschrieben rolleyes.gif rolleyes.gif


Und ausserdem!!
Ich liebe alle Schwiegermütter.....solang's nicht meine sind smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also eure vorschläge waren echt klasse das muss ich mal sagen!! biggrin.gif

DANKESCHÖN!!

und wem noch was einfällt kann das gerne schreiben denn der nächste geburtsatag oder so kommt bestimmt!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anne, 31.01.2005)
also eure vorschläge waren echt klasse das muss ich mal sagen!! biggrin.gif

DANKESCHÖN!!

und wem noch was einfällt kann das gerne schreiben denn der nächste geburtsatag oder so kommt bestimmt!! wink.gif

Jetzt nimmt uns aber wunder was du ihm geschenkt hast!?

Oder waren unsere Vorschläge etwa umsonst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
HILFE


meine oma und opa haben goldene hochzeit
ist ja alles ganz gut und schön aber was schenkt man jenen die nichts wollen, nichts brauchen und schon alles haben? sad.gif

de putzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ganze Familie könnte zusammenlegen und ein Reisegutschein schenken, z.b.wo deine Großeltern auf Hochzeitsreise waren , oder wo sie schon immer mal hinwollten. Oder Ihr sucht nach ihren Interessenslagen ein Wochenend"event" rolleyes.gif aus.
LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.02.2005)
Die ganze Familie könnte zusammenlegen und ein Reisegutschein schenken, z.b.wo deine Großeltern auf Hochzeitsreise waren , oder wo sie schon immer mal hinwollten. Oder Ihr sucht nach ihren Interessenslagen ein Wochenend"event" rolleyes.gif aus.
LG Bücherwurm

hee klasse auf die idee wär ich nie gekommen!
da haben wir wenigstens alle gleich ein geschenk!
die werden mich lieben für deine idee

danke und einen kuss auf den bauchnabel blink.gif

de putzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir (die ganze Clique) haben mal einem Pärchen anläßlich eines Hochzeitstages eine Ballonfahrt über ihren Heimatort geschenkt, die waren restlos begeistert. Aber ob das zur Goldenen Hochzeit noch so das Wahre ist.... Da scheint mir vielleicht eine Dampfschiffahrt auf dem Rhein (Elbe, Donau, Oder - was immer in eurer Nähe ist) oder sowas in der Art angebrachter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 14.02.2005)
Wir (die ganze Clique) haben mal einem Pärchen anläßlich eines Hochzeitstages eine Ballonfahrt über ihren Heimatort geschenkt, die waren restlos begeistert. Aber ob das zur Goldenen Hochzeit noch so das Wahre ist.... Da scheint mir vielleicht eine Dampfschiffahrt auf dem Rhein (Elbe, Donau, Oder - was immer in eurer Nähe ist) oder sowas in der Art angebrachter biggrin.gif

in dem alter wohl wahr wohl wahr.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Putzig, 14.02.2005)
Zitat (Bücherwurm, 14.02.2005)
Die ganze Familie könnte zusammenlegen und ein Reisegutschein schenken, z.b.wo deine Großeltern auf Hochzeitsreise waren , oder wo sie schon immer mal hinwollten. Oder Ihr sucht nach ihren Interessenslagen ein Wochenend"event" rolleyes.gif aus.
LG Bücherwurm

hee klasse auf die idee wär ich nie gekommen!
da haben wir wenigstens alle gleich ein geschenk!
die werden mich lieben für deine idee

danke und einen kuss auf den bauchnabel blink.gif

de putzig

*Schäm, schäm* wink.gif Drück lieber deinen Großeltern bei der Abfahrt nen dicken kuss auf die Wangen. cool.gif
dicken gruß Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir wollen Freunden zur Hochzeit einen Baum schenken.

Nun tun sich für jemanden mit keinen Gärtner-Kenntnissen natürlich einige Fragen auf:

* was darf´s denn sein?
Der Garten geht nach Süden, ist nicht allzu groß. Deshalb sollte es kein Monster-Baum sein / werden... Ich habe letztens schon mal geschaut, der beste Platz wäre mitten auf der Wiese.

* was kostet so ein Bäumchen?

* und wann pflanzt man am besten?

unsure.gif

Schon mal vorab schönen Dank für Eure Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo AVE!

Ich habe auch einen Südgarten. Habe dort letztes Jahr einen Haselnussbaum eingepflanzt. Trägt aber keine Nüsse als Frucht. Das sind die, die Du zu Ostern als Ast kaufen kannst. Schauen so krüppelig aus, total verschlungen. Sind ganz urig vom Aussehen her. Bekannte von mir haben den seit 20Jahren. Er ist optisch witzig und kommt ganz gut an . Gepflanzt wurde er im April. Man findet ihn in Baumärkten und er liegt je nach Größe bei ca 20-40 €. Auf meinen Minibaum sprechen mich ab und zu Leute an, weil sie den woanders kaum sehen. Ist in meinen Augen als Geschenk originell und ausgefallen. Hat halt nicht jeder cool.gif
Lieben Gruß

Pumuckl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumuckl, 18.02.2005)
Hallo AVE!

Ich habe auch einen Südgarten. Habe dort letztes Jahr einen Haselnussbaum eingepflanzt. Trägt aber keine Nüsse als Frucht. Das sind die, die Du zu Ostern als Ast kaufen kannst. Schauen so krüppelig aus, total verschlungen. Sind ganz urig vom Aussehen her. Bekannte von mir haben den seit 20Jahren. Er ist optisch witzig und kommt ganz gut an . Gepflanzt wurde er im April. Man findet ihn in Baumärkten  und er liegt je nach Größe bei ca 20-40 €. Auf meinen Minibaum sprechen mich ab und zu Leute an, weil sie den woanders kaum sehen. Ist in meinen Augen als Geschenk originell und ausgefallen. Hat halt nicht jeder cool.gif
Lieben Gruß

Pumuckl

Der Baum nennt sich die Korkenzieherhasel und währe für den Zweck bestimmt nicht schlecht. Die Zweige lassen sich später auch mal gut trocknen und zu Dekozwecken hernehmen.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön ist ein Schmetterlingsstrauch. Der wird auch ziemlich hoch, blüht schön blau, und zieht Schmetterlinge an rolleyes.gif

@ Ave, Finde ich übrigens eine tolle Idee zur Hochzeit smile.gif

LG Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 18.02.2005 12:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Baum nennt sich die Korkenzieherhasel und währe für den Zweck bestimmt nicht schlecht. Die Zweige lassen sich später auch mal gut trocknen und zu Dekozwecken hernehmen.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Danke, kam nicht auf den Namen. Genau den habe ich gemeint! smile.gif Pumuckl

Bearbeitet von Pumuckl am 18.02.2005 15:37:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's was traditionelles asiatisches sein soll, unkompliziert in der Pfelge aber doch mit sehr viel Tradition, dann würde ich einen Lucky Bamboo schenken.

Das macht man in China so, wenn man jemandem etwas für das neue Haus schenken will, oder Glück für's Geschäft, Liebe oder das Leben überreichen möchte.

Erst grad heute morgen hab ich mit einem chinesischen Lieferanten (er in China ich in Europa) darüber am Telefon eine gute halbe Stunde philosofiert.



gibt natürlich ganz viele verschiedene Formen und Arten davon. Das Bild ist nur ein Beispiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Baum, der mitten auf einer Wiese stehen soll?
Das kann eigentlich nur ein APFELBÄUMCHEN sein.

Gerade zu einer Hochzeit sehr passend, vom Symbolgehalt her.
(Sowohl der Baum als auch die Ehe sollen wachsen und Früchte bringen)

Lass Dich in einer Baumschule beraten, es gibt viele verschiedene Sorten,
auch welche, die nicht so riesig gross werden (für den kleinen Garten).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie waers denn mit ner Palme???? Macht sich gut nebem TV. rolleyes.gif

((toter link zum Bild wurde gelöscht))

oder vielleicht ein Orangenbaeumchen????? rolleyes.gif

((toter link zum Bild wurde gelöscht))

Kann doch auch mal'n bisschen Exotic ins Haus ?!?! wink.gif

Eure FM.

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 14:50:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif smile.gif smile.gif Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

Die Wahl fällt wirklich nicht leicht...alle Ideen sind irgendwie schön.

Die Idee war, dass die beiden da vielleicht ihre Initialen reinritzen, mit nem Herz drum (...ja, so richtig schön kitschig!) laugh.gif

Ich hatte bei mir vor dem Haus mal ein nettes Bäumchen stehen...ich glaube mich erinnern zu können dass das eine Kugelakazie (???) war...

Kennt jemand diese Art? Und kann was dazu sagen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch mal gaaaaaaaanz vorsichtig anklopfen, was die zu beschenkenden von einem Baum halten. Vielleicht wollen die aus ihrer Wiese ja ein Fussballfeld machen, dann steht das gute Stück natürlich im Weg rum wink.gif

Ansonsten halte ich das für eine sehr schöne Idee. Wir haben letztes Jahr ein Mandelbäumchen gepflanzt, bin schon gespannt, wie das zur Blütezeit dann aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ein Pfirsichbäumchen !! smile.gif

Meine Eltern haben einen im Garten, der blüht voll schön und er trägt super leckere Früchte....!

Im ersten Jahr hatte er gerade mal einen bis zwei Pfirsiche und jetzt, er ist im 6.Jahr hing der ganze Baum voll und die schmecken !!

Oder

wenn Euer Brautpaar keinen großen Baum wollen, wie wär´s mit einem Äpfelbäumchen, da gibts doch auch welche, die man in großen Kübeln pflanzen kann (die werden nicht groß- die Wurzeln haben ja auch keinen Platz tongue.gif )


Die Idee mit dem Baum zur Hochzeit finde ich echt klasse. biggrin.gif
Wenn´s dann doch nen echten Baum gibt und die als altes Ehepaar dann auf einem Bänkchen im Sommer unter IHREM HOCHZEITSBAUM im Schattten sitzten -echt romantisch, mit den Ehejahren wächst das Bäumchen, bei Scheidung kommt dann halt die Motorsäge zum Einsatz tongue.gif tongue.gif tongue.gif

LG Urmeli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.02.2005)

Ansonsten halte ich das für eine sehr schöne Idee. Wir haben letztes Jahr ein Mandelbäumchen gepflanzt, bin schon gespannt, wie das zur Blütezeit dann aussieht.

Höhr mir nur auf mit nem Mandelbäumchen
Ich hatte auch mal eines und ich war riesig stolz drauf.
Bis mein Mann eines Frühlingstages auf die Idee kam, dieses Bäumchen zu zuschneiden, denn Bäume müssen im Frühling geschnitten werden.
Mein Bäumchen hatte vor der Rasur ca 20-30 cm lange Zweige, danch waren sie nur noch 7 cm. lang dry.gif Als dann die Zeit zum blühen kam hatte dieses ehemals hübsche Bäumchen das mal massig Blüten hatte, genau eine einzige Blüte blink.gif . Ich weiß Heute noch nicht ob ich jetzt nach 5 Jahren noch drüber lachen oder weinen soll. auf jeden Fall hab ich was, was ich meinem Mann ewig vorwerfen kann. rolleyes.gif
Seit der Zeit kommen bei mir nur noch Bäume und Stäucher in den Garten, denen ein kräftiger schnitt nichts anhaben kann.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder wie wäre es denn mit einer Quitte?

Eine bedeutende Rolle spielten Quitten auch in der griechischen Mythologie. So glaubt man heute, dass etwa der goldene Apfel des Paris oder die Hesperiden-Äpfel eigentlich Quitten waren. Als Frucht der Liebesgöttin Aphrodite galten die Früchte als Symbol für Glück, Liebe und Fruchtbarkeit. Im alten Rom waren die gelben Früchte als Weihegabe an die Nachtgöttin in den Herrenzimmern zu finden, wo sie ihren starken, zitronenähnlichen Duft verbreiten und die Angebetete betören sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naechsten Monat wird meine Schwiegermutti 70. Wir wollen auch hinfahren. Aber was kann man denn nur als Geschenk mitbringen?????? Soll ja nicht zu teuer sein aber sie soll sich trotzdem drueber freuen. (Bilder als Vorschlag.....nein. Hat sie genug von uns).
Ich bin echt ratlos.
Hat nicht der eine oder andere einen guten Rat worueber sich Schwiegermuetterchen freuen koennte?
Sie ist noch sehr sportlich, traegt Jeans, hat viele Freunde, geht gerne aus zum Essen und ist sehr unternehmensfreudig.. tanzt, lacht, singt.....( macht gerade ne Kreutzfahrt durch'n Panamakanal) Ups, wuerde ich auch gerne.

Hat jemand ne Idee?

Eure Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt darauf an, wie sehr du sie magst ... aber wie wäre es - wenn sie schon so aktiv und sportlich ist - mit einem Tagesausflug irgendwohin. Vielleicht sowas wie nett wandern gehen und ihr übernehmt die "Bewirtung" (ob jetzt als Picknick oder in Restaurants bleibt euch dann ja überlassen). So seid ihr einen ganzen Tag zusammen und sie hat etwas, das sie in Erinnerung behalten wird (nicht so wie die 27. Strickjacke, die sie geschenkt bekommt).

Oder gibt es vielleicht eine Sehenswürdigkeit in der Nähe, die sie immer schon mal besuchen wollte? Irgendwas nettes halt mit Erinnerungsfaktor (da stehen die meisten Schwiegermütter drauf wink.gif ).

LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie währ es mit nem Gutschein von einer tollen Boutike? Und den schön verpackt in nem Strauß Blumen. Es gibt oft Kleidung die würde man sich so nicht kaufen, aber geschenkt sieht die Sache dann doch anders aus und Klamotten auf verdacht zu kaufen ist immer so ne sache, da man ja in 99 % der Fälle ja wieder zum umtauschen rennen darf.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als meine Schwiegermutter 80 wurde, haben wir sie (und meine Mutter gleich mit) früh morgens ins Auto gepackt und nicht verraten, wohin die Reise geht. Mein Mann hatte eine alte Berliner Freundin seiner Mutter und deren Gatten in ein dortiges Restaurant bestellt und so wurde ein Wiedersehen nach vielen Jahren gefeiert - das wirklich sehr schön! Von diesem Tag inkl. Berlin-Sightseeing schwärmt meine Mutter noch heute, meine Schwiegermutter hat es auch sehr genossen, aber aufgrund ihrer Demenz-Erkrankung mittlerweile vergessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Überraschungsausflug ist natürlich schon klasse und nicht zu überbieten.... ansonsten hätte ich noch anzubieten:

- Einladung zum Essengehen
- falls sie ein Lieblingsrestaurant hat, ein Gutschein für sie und ihre Freundin
- Musicalkarten
- Besuch einer Gartenschau oder ähnliches
- Shoppingtour


.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein für eine Kosmetikbehandlung oder Ayurveda-Massage oder so was ähnliches, meine Schwiemu freut sich über so was immer laugh.gif laugh.gif

LG Mia
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif OOOh , bin soeben Haushaltsexperte geworden Juhuu laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich Arosa und Fiona nur anschließen.
Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen freuen sich ältere rolleyes.gif und alte biggrin.gif Menschen hauptsächlich über Zeit, die man mit ihnen verbringt. Und das kann natürlich zum Geburtstag ein besonderer Ausflug sein.
Es sei denn, deine Schwiegermama zählt zu den "Eremiten", wink.gif was aber nicht so klang .

Lieben Gruß Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 01.03.2005 11:20:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn mit einem Wellnesswochenende zu zweit?

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.03.2005)
Naechsten Monat wird meine Schwiegermutti 70. Wir wollen auch hinfahren. Aber was kann man denn nur als Geschenk mitbringen?????? Soll ja nicht zu teuer sein aber sie soll sich trotzdem drueber freuen. (Bilder als Vorschlag.....nein. Hat sie genug von uns).
Ich bin echt ratlos.
Hat nicht der eine oder andere einen guten Rat worueber sich Schwiegermuetterchen freuen koennte?
Sie ist noch sehr sportlich, traegt Jeans, hat viele Freunde, geht gerne aus zum Essen und ist sehr unternehmensfreudig.. tanzt, lacht, singt.....( macht gerade ne Kreutzfahrt durch'n Panamakanal) Ups, wuerde ich auch gerne.

Hat jemand ne Idee?

Eure Fledermaus rolleyes.gif


Hallo Mein Kind.
Hier ist Mutti Fledermaus. Mach Dir doch keinen Kopf. Back einen schönen Geburtstagskuchen,Du kannst doch sehr gut backen, ich weiß das, dann machst Du eine schöne Glasur darüber und ein paar Röschen aus Marzipan drauf, und schon hast Du ein Geschenk für Schwiegermutter. Zeigt ihr, daß Ihr sie lieb habt, und dann reicht es. Ich bin ja selber Schwiegermutter, und ich muß es wissen.
Es grüßt Dich und meinen lieben Schwiegersohn herzlich,
Deine Mutti Fledermaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Vielen Dank fuer diese tollen Tips biggrin.gif

Sind alle super toll. Aber leiden denke ich, dass die alle ein bisschen ueber mein Limit gehen.

Fuer alle muesste ich bestimmt ueber $50 ausgeben. Ausser fuer das Picknik oder Musicalkarten. Aber hier in der Waerme und bei den Mosquitos ein Picknik ???? Aber das kann ja keiner wissen. Und fuer ein Musical muesste sie bis nach Miami fahren ca. 250 km. Was ja auch keiner wissen kann. Das bringts ja dann auch nicht. mellow.gif

Also jetzt seid mir bitte alle nicht boese.....Aber ich werde Mutti's Tip annehmen. Ich werde ne schoene Torte oder Kuchen backen, wunder schoen verziehren und mitbringen. wink.gif

Das ist manchmal mehr als das was man mit Geld kaufen kann. Und da steckt auch Liebe drin.
Ausserdem gibt es hier keine Konditoreien oder Baeckereien wie in Deutschland. Hier gekaufeter Kuchen den gibts zwar in verschiedensten Farben und Formen, aber........schmeckt alles nur ekelig suess ...IGITTIGIT!

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht fragst Du sie einmal ganz direkt, was sie sich wünscht. Vielleicht gibt es einen unerfüllten Wunsch, den Du ihr erfüllen könntest. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuuu,
vielleicht ein Fusspflegegutschein wo die Fusspflege ins Haus kommt. Dann braucht deine Schwiegermutter nicht aus dem Haus bei dem heissen Wetter . Und noch ein lecker Törtchen dazu
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir schon einen Kuchen ausgesuch, den ich machen will.
Kennt denn jemand das "Schuettelkuchen Buch" NR.2 von Dr.OETKER?

Da ist er drin. Eine Preiselbeer-Frischkaese Torte.

Hatte ich zu Batmans Geburtstag zusammen mit Mutti FL gemacht und war nicht nur besonders lecker, sondern sieht auch noch aus wie aus'm Bilderbuch.

Fledermaus

Das mit dem Gutschein fuer Fusspflege waere nicht schlecht. Aber sie geht regelmaessig einmal im Monat zu dieser. Ausserdem ist sie ein Mensch der gerne immer unterwegs ist.

Trotzdem Danke Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.03.2005)
Ich hab mir schon einen Kuchen ausgesuch, den ich machen will.
Kennt denn jemand das "Schuettelkuchen Buch" NR.2 von Dr.OETKER?

Da ist er drin. Eine Preiselbeer-Frischkaese Torte.

Hatte ich zu Batmans Geburtstag zusammen mit Mutti FL gemacht und war nicht nur besonders lecker, sondern sieht auch noch aus wie aus'm Bilderbuch.

Fledermaus

Das mit dem Gutschein fuer Fusspflege waere nicht schlecht. Aber sie geht regelmaessig einmal im Monat zu dieser. Ausserdem ist sie ein Mensch der gerne immer unterwegs ist.

Trotzdem Danke Ela

Kenne keinen Schüttelkuchen vo Oetker sad.gif
Versuche dochmal das Rezept im Forum zu posten. Müsste doch gehen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.03.2005)
Zitat (fledermaus, 01.03.2005)
Ich hab mir schon einen Kuchen ausgesuch, den ich machen will.
Kennt denn jemand das "Schuettelkuchen Buch" NR.2 von Dr.OETKER?

Da ist er drin. Eine Preiselbeer-Frischkaese Torte.

Hatte ich zu Batmans Geburtstag zusammen mit Mutti FL gemacht und war nicht nur besonders lecker, sondern sieht auch noch aus wie aus'm Bilderbuch.

Fledermaus

Das mit dem Gutschein fuer Fusspflege waere nicht schlecht. Aber sie geht regelmaessig einmal im Monat zu dieser. Ausserdem ist sie ein Mensch der gerne immer unterwegs ist.

Trotzdem Danke Ela

Kenne keinen Schüttelkuchen vo Oetker sad.gif
Versuche dochmal das Rezept im Forum zu posten. Müsste doch gehen .

Ok. Ich werd's abschreiben. Aber nun geh ich erstmal einkaufen. Hab gestern Brot vergessen....Ich Schussel ich.

Fledermaus


IST SCHON GEPOSTET IN KOCHEN UND ESSEN.

Bearbeitet von fledermaus am 02.03.2005 16:20:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte Dir da auch noch einige Vorschläge:

Buch (aber nur wenn Sie gerne liest)

Fotoalbum ( für die vielen schönen Fotos, die sie schon von dir hat)

Badeöl, Körpermilch (für einen Wellness-Tag zu Hause)

Film-DVD (einen Film, der nur ihr gefällt)

Likör oder Getränk, welches nur sie mag (mit persönlichem selbsterstellten Etikett)

Massage-Gutschein

So, für's erste wär's das mal von mir, vielleicht ist etwas dabei....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tenni, 02.03.2005)
Ich hätte Dir da auch noch einige Vorschläge:

Buch (aber nur wenn Sie gerne liest)

Fotoalbum ( für die vielen schönen Fotos, die sie schon von dir hat)

Badeöl, Körpermilch (für einen Wellness-Tag zu Hause)

Film-DVD (einen Film, der nur ihr gefällt)

Likör oder Getränk, welches nur sie mag (mit persönlichem selbsterstellten Etikett)

Massage-Gutschein

So, für's erste wär's das mal von mir, vielleicht ist etwas dabei....

Auch prima Ideen fuer zusatzlich zum Kuchen mitzubringen. Denke dabei an Koepermilch oder Badeoel. Sie legt naemlich sehr, sehr viel Wert auf ihr Aeusseres.

Danke auch
Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage