Trollalarm! oder Otto und ElseBreuer are back


Kann es sein, daß im Forum wieder Mal ein Doppelaccount besteht?

Es ist schon sehr seltsam, daß sich zwei verschiedene User ein Thema teilen und komischerweise auch dieselbe PLZ haben :hmm:

Oder bin ich wieder mal :verwirrt: und dem ist nicht so?

Ich habe in der Überschrift einen Usernamen korrigiert

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.10.2006 18:45:45


gut, es spricht ja nichts dagegen, wenn man aus dem gleichen Ort, Haus etc kommt...Ja selbst Lebensgefährten können sich durchaus hier zusammen anmelden..

Aber du hast recht...Irgendwie sind Parallelen zu Else und Otto nicht von der Hand zu weisen...

Schaun wa mal, dann sehn wa schon :hihi:....


scheint ja wieder lustig zu werden heute rofl rofl rofl
fledi :rolleyes:


Zitat (Gassine @ 05.10.2006 17:18:53)
Kann es sein, daß im Forum wieder Mal ein Doppelaccount besteht?

Es ist schon sehr seltsam, daß sich zwei verschiedene User ein Thema teilen und komischerweise auch dieselbe PLZ haben :hmm:

Oder bin ich wieder mal :verwirrt: und dem ist nicht so?

Wo ist da das Problem???? Ich kenne das Forum durch meine Ma, und ich habe zu Bum.. gesagt das ich süchtig bin von diesem Forum also wird er sich auch regestriert haben. So jetzt fing er an über diese Person zu schreiben die ich auch kenne also schrieb ich mit was ist daran so schlimm?????? Und er ist übrigens nicht mien Freund Lebensgefährte sondern der Bruder meines Lebensgefährten!!!!!!

Sorry, manchmal kann ich nicht mehr drüber lachen, wenn das FM-Forum für Ablagerung von geistigem Müll benützt wird!


Vielleicht kann ich die Diskussion ja schnell beenden.

Simis Mama ist meine Tochter und ganz gewiss nicht bumbumboy.
Er hat Euch doch geschrieben, dass sie die Freundin seines Bruders ist.
Und die können (BBB und SM) doch auch in einem Ort wohnen

Macht Euch also keine Sorgen, alles ist in Ordnung. Vielleicht war es ja ein wenig ungeschickt von Simis Mama sich in die Diskussion einzuklinken.

Liebe Grüße von Aquatouch - Simis Oma


@Simis Mama: Dann klär das vielleicht vorher ab, daß Ihr Euch kennt, damit es nicht zu solchen Meldungen kommt!


Popcorn hol ..und mal hier bleiben ........... :D :D :D


Zitat (Gassine @ 05.10.2006 17:27:44)
@Simis Mama: Dann klär das vielleicht vorher ab, daß Ihr Euch kennt, damit es nicht zu solchen Meldungen kommt!

Habe ich doch versucht.

Hallo Gassine,

wer schmeißt hier mit geistigem Müll herum? Solltest vielleicht nicht so voreilig sein.


Scheint sich ja dann alles geklärt zu haben...

Kann schon sein, daß wir manchmal unter Verfolgungswahn leiden :hihi:..gerade wenn man irgendne Verbindung vermutet..und dann auch noch der Name Inge fällt :pfeifen:

In diesem Sinne, von mir ein ernstgemeintes *Entschuldigung* :blumen:

Sind wohl noch die Nachwirkungen von Else und Otto...Das war nämlich ein und die selbe Person..


hallo darf man nicht aus dem selben ort kommen? meine schwägerin /(simis mama ) gab mir den tipp mich mal hier anzumelden! ist das verboten? ich sag ja man sollte einigen moderatoren oder forumlotsen das amt entziehen da ihnen dieser posten zu kopf steigt , ich werde mal kontakt mit dem besitzer frag-muttis.de aufnehmen!

das ist echt schlimm und wird langsam nervig! und darum werden einfach threads ins lächerliche gezogen und dann einfach geschlossen!


wie alt sind wir denn hier ? im kindergarten.. langsam regt es mich echt auf!!!!


Zitat (BumBumBoy @ 05.10.2006 17:32:29)
hallo darf man nicht aus dem selben ort kommen? meine schwägerin /(simis mama ) gab mir den tipp mich mal hier anzumelden! ist das verboten? ich sag ja man sollte einigen moderatoren oder forumlotsen das amt entziehen da ihnen dieser posten zu kopf steigt , ich werde mal kontakt mit dem besitzer frag-muttis.de aufnehmen!

das ist echt schlimm und wird langsam nervig! und darum werden einfach threads ins lächerliche gezogen und dann einfach geschlossen!


wie alt sind wir denn hier ? im kindergarten.. langsam regt es mich echt auf!!!!

Pssssst, jetzt ist doch alles wieder gut.

Ja kann sein das wieder alles gut ist.. aber es nervt trotzdem und meinen inge thread haben se auch einfach geschlossen weil se dachte das es nur ein fake thread ist! naja was reg ich mich auf,... am besten nur über blumen und frieden schreiben :labern:


Nu komm mal wieder runter...Es hat sich ja jetzt geklärt..

Allerdings wird so ein offenes Forum auch öfter mal von Trollen heimgesucht...Und bei euch gab es nunmal zufällig nen paar Paralellen...

Und gerade die Moderatoren haben da nen Auge drauf...

Du kannst dich natürlich gerne mit Bernhard in Verbindung setzen und deinen Unmut erläutern...


Krieg dich wieder ein, BumBum... ist doch alles gut.

Ich weiß, was Mellly meint, ich hab Otto/Else noch ein wenig mitbekommen und so wie der /die hier abgehaust hat, ist es meiner Meinung nach nur natürlich, dass alle erstmal stutzig werden, wenn es zu solchen "Übereinstimmungen" kommt, die sich zunächst niemand erklären kann.

Also calm down *kalteColarüberschiebt*


Aber eins interessiert mich mal wer ist Else und Otto?


Zitat (Simis mama @ 05.10.2006 17:37:09)
Aber eins interessiert mich mal wer ist Else und Otto?

Das war ein und die selbe Person, die unter 2 Nicks hier angemeldet war und Unruhe gestiftet hat...

Zitat (Mellly @ 05.10.2006 17:38:14)
Zitat (Simis mama @ 05.10.2006 17:37:09)
Aber eins interessiert mich mal wer ist Else und Otto?

Das war ein und die selbe Person, die unter 2 Nicks hier angemeldet war und Unruhe gestiftet hat...

Und dann habt ihr ein IP Check gemacht oder wie?

Großes SORRY :blumenstrauss: an alle Beteiligten!

Hoffe, Ihr könnt mir verzeihen :wub:


man kann doch solche sachen im vorweg vergleichen.. man hätte nur meine und simis mama ip bzw. anmeldelogs vergleichen müssen, dann hätte man gleich sehen können das wir das nicht sind! wir sind hier nicht angemeldet um mist oder unruhe zu stiften.. das sei nochmal gesagt!

so und nun ende! ich bin kein troll und nun noch einen schönen abend ! lasst uns friedenspfeife rauchen und die minuten zurück drehen :lol:


also guten nabend alles vergessen... schnee von gestern ... ok?


ich endschuldige mich hiermit für mein etwas schroffen ton aber ich hoffe das auch ich ein wenig verstanden werde! ;)


Zitat (BumBumBoy @ 05.10.2006 17:42:45)
ich endschuldige mich hiermit für mein etwas schroffen ton aber ich hoffe das auch ich ein wenig verstanden werde!  ;)

:blumen:

Nachdem nun alle Seiten den Durchblick zu haben scheinen, können wir wieder zur Tagesordnung über gehen. :blumen:

Bearbeitet von chilli-lilli am 05.10.2006 17:55:55

Ich hätt da mal ne Bitte....

Wenn ihr mal wieder über "Otto und Else" schreibt, würdet ihr dann von Else als ElseBreuer schreiben, wie sie sich ja auch genannt hat?

Ich hab das Theater um die beiden zwar nicht verfolgt und nur am Rande mitbekommen, habe aber keine Lust, nochmal PN´s beantworten zu müssen, um zu erklären, daß es sich dabei nicht um mich handelt, weil ich einfach nur Else bin.

Außerdem war ich, wenn auch nciht viel, eher da als ElseBreuer :P

Danke!! :blumen:

Else


Du hast völlig recht, Else, ich werde die Überschrift entsprechend ändern. :blumen:


Guter Hinweis Else...ist mir vorhin auch schon aufgefallen, als ich deinen Namen gelesen habe :blumen:...

Else ist nicht ElseBreuer!!!!!


Zitat (Bücherwurm @ 05.10.2006 18:42:08)
Du hast völlig recht, Else, ich werde die Überschrift entsprechend ändern. :blumen:

DANKE!!! :blumen:

Dir auch ein dickes Danke, Mellly ^_^

Bearbeitet von Else am 05.10.2006 18:46:46

Gott sei Dank, nun hat die liebe Seele wieder Ruh. :trösten:


an bumbumboy,seine angehörigen...
wie wärs mit einem stammbaum,bei dallas etc. war das auch hilfreich,bevor
man den überblick verlor.. ;)
ich lese übrigens bbbs beiträge sehr gerne,so neue sichtweisen..
aber petra nja,oder wie,vermisse ich echt.das war der hit,leider nur für kurze zeit..
:lol:


Zitat (Mellly @ 05.10.2006 18:43:09)
Guter Hinweis Else...ist mir vorhin auch schon aufgefallen, als ich deinen Namen gelesen habe :blumen:...

Else ist nicht ElseBreuer!!!!!

Es gab noch ne Else... eine ganz Nette. :blumen: Hatte Ratten als Haustiere.
Wahrscheinlich ist es die. Hat nix mit Else Breuer zu tun...

Sorry Else, hab ganz vergessen, das Der Troll ja Breuer hieß :wub: .

Entschuldigung :blumenstrauss:


Zitat (rostigernagel @ 06.10.2006 02:36:47)
an bumbumboy,seine angehörigen...
wie wärs mit einem stammbaum,bei dallas etc. war das auch hilfreich,bevor
man den überblick verlor.. ;)
ich lese übrigens bbbs beiträge sehr gerne,so neue sichtweisen..
aber petra nja,oder wie,vermisse ich echt.das war der hit,leider nur für kurze zeit..
:lol:

Petra? Die habe ich leider nicht mehr miterlebt :blink: :blink:

Zitat (Die Bi(e)ne @ 06.10.2006 05:08:12)
Zitat (Mellly @ 05.10.2006 18:43:09)
Guter Hinweis Else...ist mir vorhin auch schon aufgefallen, als ich deinen Namen gelesen habe :blumen:...

Else ist nicht ElseBreuer!!!!!

Es gab noch ne Else... eine ganz Nette. :blumen: Hatte Ratten als Haustiere.
Wahrscheinlich ist es die. Hat nix mit Else Breuer zu tun...

Danke :wub:

Jo.. die Ratten gibts immer noch. Und es sind auch nicht die letzten in der langen Reihe :D


@Gassine: Tut nicht not... ich wollts nur mal klarstellen ^_^
Else


Kostenloser Newsletter