Rumpsteak: 2 zuviel gemacht

Ich hab heut abend Rumpsteak gemacht - war auch sehr lecker. Doch leider hatte ich mich in der Menge vertan - ich hab jetzt noch zwei da liegen, well done und ich will noch was damit kochen, ohne dass sie zu trocken werden - das ist meine Befürchtung. Hat jemand einen Tipp?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Sous Vide Garer kannst du das Rumpsteak schonend erhitzen, ohne dass es austrocknet. Diese Methode erhält den Geschmack und die Saftigkeit des Fleisches ideal.

ProfiCook® Sous Vide Garer direkt bei Amazon entdecken für 72,84 €! [Anzeige]

ZERSCHNEID SIE UND MACH DIR MORGEN EIN SANDWICH. SO MACHEN WIR DAS IMMER. MIT ALLEM DRAUF WAS DER KÜHLSCHRANK ZU BIETEN HAT
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du Blätterteig dann kanst du eine art Filet Wellington draus basteln! :sabber::sabber::sabber:

Rezept!!!
Nudelsalat mit frischen Tomaten, abgeriebener Zitronenschale und fein aufgeschnittenem Rumsteak.
Ich finde es auch sehr lecker mit Remoulade auf Baguette.
Einfach kalt in Scheiben schneiden, eine selbstgemachte Remoulade dazu und Bratkartoffeln.
Haste halt mal ein anderes Roastbeef :D
Ich hab das kalt in Scheiben mit Bratkartoffels gestern abend gemacht - traf sich gut, da wir am Mittag Kartoffeln ernten waren. Ich hab dann noch ein paar saure Gurken mit zugestellt, die werden gerne genommen - Danke für die Tipps
das verstehe ich jetzt nicht:
Wie kann man denn *zu viele* Rumpsteaks machen?

Kann es bei Rumpsteaks ein *zu viel* geben?

Bisher dachte ich immer, Rumpsteaks gibt es per Definition *zu wenig*....

:ph34r:
wenn ich fleisch übrig habe schnibbsel ich es oft in einen grünen salat. dazu dann noch gekochte eier rein, hart- oder fetakäse, und noch tomaten, gurke, ...was man halt so daheim hat.

dieser salat ist dann eine super resteverwertung und obendrein noch gesund! :)
Zitat (chilli-lilli @ 09.10.2006 16:17:19)
wenn ich fleisch übrig habe schnibbsel ich es oft in einen grünen salat. dazu dann noch gekochte eier rein, hart- oder fetakäse, und noch tomaten, gurke, ...was man halt so daheim hat.

dieser salat ist dann eine super resteverwertung und obendrein noch gesund! :)

mhhhhhh...schilli, da läuft bei mir doch glatt
das wasser im munde zusammen...warte auf mich, bin gleich da :lol: :lol:
wohne ja nur um die ecke im haus 21 :lol: :lol: :lol:
dachte immer in 25 :lol:
Zitat (chilli-lilli @ 09.10.2006 16:22:31)
dachte immer in 25 :lol:

bin doch umgezogen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Neues ThemaUmfrage