Kombüsenplan vom Seemann ;o): Speiseplan

Hallo Ihr Lieben

Bin wieder an Bord auf meinem Schlepper für eine Woche.
Hier mal der Speiseplan:

Mittwoch: Schnitzel mit frittierten Kartoffelecken und Bauernsalat

Donnerstag: Gegrillte halbe Hähnchen mit Reis und Currysoße

Freitag: Scholle gebraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat

Samstag: Haxen mit Kraut und Kartoffelstampf

Sonntag: Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln,Rotweincharlotten und Bohnen im Speckmantel

Montag : Matjes mit Pellkartoffeln und Speckstippe

Dienstag: Chili con Carne mit Buagette

Zum Frühstück immer frische Brötchen ,jeden zweiten Tag Eier nach Wunsch

Abends betreibe ich meistens Resteverwertung,nach Möglichkeit aber warm.

Wir Seeleute nehmen viele Kalorien zu uns,aber wir arbeiten auch 14 bis 16 Stunden am Tag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Ich geh jetzt in die Koje,wir müssen um 01.30 Uhr einen Supertanker sicher an die Pier bringen.
Bis demnächst also
Hallo,kochenderseemann,willkommen bei uns! flowers_2.gif

Boah,das hört sich ja lecker an! dribble.gif dribble.gif dribble.gif Und die Kalorien sind o.k.,bei so schwerer Arbeit. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif ... ich krieg Huuuunger ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo seemann ich möchte bitte die ganze woche dein gast sein aufmbodenliegenundlachen.gif alles lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 28.10.2014)
hallo seemann ich möchte bitte die ganze woche dein gast sein aufmbodenliegenundlachen.gif alles lecker

Ich auch. dribble.gif


Wünsche eine gute Fahrt heute Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich verspreche, dass ich abwasche und abtrockne, darf ich dann auch mitfahren???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Verpflegung würde ich gerne als zahlender Gast anheuern. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Bierdeckelschnitzel: was lustiges aus meiner Kombüse Was kann ich noch essen? Extrem Magenschonkost Ich werd Wahnsinnig....Waschmaschine mal wieder Umfrage zur Akzeptanz psychischer Erkrankungen: inkl. Verlosung von Amazon-Gutscheinen Welches und wieviel Cardamom? Gärtopf Sauerkraut: Schimmel? Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung