Heute Wirsinggemüse! Was passt dazu?

Halli Ihr Lieben Feinschmecker!

Bei uns gibt es heute abend Wirsinggemüse und Minutensteaks! :sabber: Nur... was für Kartoffeln mach ich dazu? Brat? Püree? Oder Ofenkartoffeln? Salz?

ach bitte hilft mir ... :wub: 1000 Dank

Flippy mit echtem Flippy
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer hochwertigen Kartoffelpresse aus Edelstahl kannst du ganz leicht cremiges Kartoffelpüree zubereiten, das perfekt zu deinem Wirsinggemüse und Minutensteaks passt. Sie ist einfach zu bedienen und liefert jedes Mal ein gleichmäßiges Ergebnis.

WMF Gourmet Multipresse 26,5 cm jetzt bei Amazon kaufen für 29,99 € (statt 39,99 €, -25 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
bei uns gäbe es dazu entweder salzkartoffeln, oder cowboykartoffeln.
bei cowboykartoffeln bereite ich die kartoffeln wie zu salzkartoffeln vor, brate sie aber in einer beschichteten pfanne mit einem eßlöffel öl bei geschlossenem deckel ca. 12-15 minuten. mit salz und pfeffer, evtl. paprika würzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Minutensteaks mit Soße sind Salzkartoffeln oder Püree! :D

Ohne Soße Bratkartoffeln! :D
wow Ihr seid ja zackig! :rolleyes:

Danke ... bin gespannt was noch dazukommt!

Thx a lot! :blumen:

Flippy
Was mit Wirsing auch gut schmeckt, aber da passen Deine Minutensteaks nicht dazu, ist Hackfleischbratlinge (ähnlich wie Frikadellen, nur halt nach dem Braten noch gekocht),Wirsinggemüse, Kartoffelbrei und dunkle Soße... :sabber:
[Beitrag entfernt]
Ich mag am Liebsten Röstkartoffeln dazu.

Pellkatoffeln vierteln oder wenns große sind achteln, würzen mit Salz und Pfeffer, dann in Paniermehl schwenken und ab in die
bei mir gibt es heut auch wirsing, aber als auflauf mit hack und tomate...
dazu wird es kartoffelpürree geben :sabber:
Neues ThemaUmfrage