Heute Wirsinggemüse! Was passt dazu?

Halli Ihr Lieben Feinschmecker!

Bei uns gibt es heute abend Wirsinggemüse und Minutensteaks! dribble.gif Nur... was für Kartoffeln mach ich dazu? Brat? Püree? Oder Ofenkartoffeln? Salz?

ach bitte hilft mir ... wub.gif 1000 Dank


Flippy mit echtem Flippy
bei uns gäbe es dazu entweder salzkartoffeln, oder cowboykartoffeln.
bei cowboykartoffeln bereite ich die kartoffeln wie zu salzkartoffeln vor, brate sie aber in einer beschichteten pfanne mit einem eßlöffel öl bei geschlossenem deckel ca. 12-15 minuten. mit salz und pfeffer, evtl. paprika würzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Minutensteaks mit Soße sind Salzkartoffeln oder Püree! biggrin.gif

Ohne Soße Bratkartoffeln! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow Ihr seid ja zackig! rolleyes.gif

Danke ... bin gespannt was noch dazukommt!

Thx a lot! flowers_2.gif

Flippy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mit Wirsing auch gut schmeckt, aber da passen Deine Minutensteaks nicht dazu, ist Hackfleischbratlinge (ähnlich wie Frikadellen, nur halt nach dem Braten noch gekocht),Wirsinggemüse, Kartoffelbrei und dunkle Soße... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag am Liebsten Röstkartoffeln dazu.

Pellkatoffeln vierteln oder wenns große sind achteln, würzen mit Salz und Pfeffer, dann in Paniermehl schwenken und ab in die dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gibt es heut auch wirsing, aber als auflauf mit hack und tomate...
dazu wird es kartoffelpürree geben dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Wollwalkstoff nähen Falsche Forelle Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Kleine BH-Größen Gemuese anstatt Salate: Wir brauchen mehr warmes... Hilfe, Waschbecken Abflussrohr passt nicht mehr Putengeschnetzeltes: .... mal italienisch.......