tierhaare

so wie ich in meiner kurzen vorstellung erwähnt habe, habe ich 3 hunde.... das sie mehr oder weniger viel haaren und ich relativ viele schwarze klamotten, sprich pullis und shirts, habe und sich da immer die kleinen häärchen drannverfangen, wollte ich mal nachfragen ob ihr tipps habt wie ich die häärchen von den klamotten wieder losbekomme ..... einfach nur in die waschmaschine bringt nämlich nicht wirklich viel was sad.gif
bin um jeden tipp dankbar wink.gif
Bei uns (haben 2 Kater) hilft nur diese selbstklebenden Fusselrollen. Alles andere war bislang aussichtlos und vergebene Liebesmüh sad.gif

Trotz allem weiterhin viel Spaß an Deinen Hunden,



wink2.gif wink2.gif wink2.gif die Schottin wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du die sachen an hast dann einfach deine Handflächen anfeuchten und immer in die gleiche Richtung an deiner Kleidung hinunter oder hinauf streichen. Zwischendurch die Haare von den Handflächen waschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch beiden für eure antworten.... schade ich dachte es würde auch iergendwie einfacher gehn und ich wär nur noch nicht drauf gekommen wie biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch immer weiße lange Hundhaare an den Klamotten.
Zum Glück habe ich einen

Be uns ist aber auch sofort umziehen angesagt wenn wir nach Hause kommen. So vermeiden wir die Hundehaare tunlichst auf unseren Sachen, die wir auf der Arbeit anhaben. Denn vermeiden lassen sie sich nicht. Da lieben wir unseren Kleinen zu sehr, und die tägliche Schmusestunde abends fällt wegen der Hundehaare bestimmt nicht aus.

Ansonsten ohne Trockner ist wahrscheinlich eine Fusselrolle das beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe vier katzen, da hilft nur der trockner u die fusselrolle
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Meerschweinchenhaare auf den Pullovern und die schafft die WaMa auch nicht. Also stehe ich am Bügelbrett und zupfe. Eine leichtere Lösung weiß ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meeris haaren auch ohne Ende- ich hab zwei abwaschbare Kleberollen, damit geht jedes Haar und jeder Einstreufitzel schnell und unbürokratisch runter. Ab und zu wasche ich die Rollen ab, dann sind sie wieder wie neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mit der olle hab ich das nu ausprobiert und das geht nich wirklich weg sad.gif

die haare sitzen so tief drinne das ich mir da nen wolf zupfen würd..... trockner hab ich die sachen au schon rein aber sind ja leider nich alle kleider für den trockner geeigent sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eindeutig Fusselrolle!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trockner ist ein MUSS; wenn man haarende Haustiere hat. hab das auch nie geglaubt, aber seit ich mir vor einem Jahr meinen Trockner gekauft hab, bin ich absolut überzeugt davon. Was ich früher abgefuselt und gesaugt hab!! wacko.gif Ja, so ein Trockner ist sein Geld wirklich wert!

LG
jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben das Problem (Katzenhaare) höchstens auf den Polstermöbeln. Das bissige Tier kommt sowieso nicht auf den Schoß. Die Klamotten hängen wir immer so weg, dass er da nicht ran oder rauf kommt. Wenn wir mal ein behaartes Teil haben, dann werden die Haare vorher mit der nassen Hand oder einem feuchten Lappen entfernt, bevor es in die WaMa kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch einen Nylonstrumpf befeuchten und über die HAnd ziehen und dann über die Haare wischen, sollte funktionieren.
Fusselrolle hilft bei mir auch nicht, die klebt nicht stark genug, also habe ich neulich Paketklebeband um meine Hand gewickelt und es damit auch abbekommen, das klebt stärker. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tierhaare in der Wäsche Waschen und Trocknen: Tierhaare legen den Trockner lahm Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Wie bekomme ich Tierhaare von einer Jogginghose ab Kampf den Tierhaaren: ...jetzt besonders aktuell.. Einkaufshilfe: Tobi Dampfbügeleisen Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle XXL - Kuscheltier: Habt ihr eine Idee?