Sosse für Lachsravioli

Hallo ! Hat da draussen mal eben jemand grad Zeit ?
Ich suche ganz schnell und dringened eine Sosse für Lachsravioli (Fertigprodukt).
Möglichst keine Tomatensosse ... hatte an irgrendwas mit Käse und Sanhe gedacht !
Oder Link ???
Danke ..bin ziemlich in Eile !
Remix
Zwiebeln und/oder Knoblauch mit nem frischen Zweig Rosmarin, nem Lorbeerblatt und ner zerriebenen Chilischote in Olivenöl leicht blanchieren, rausnehmen. Kurz mit Madeira ablöschen. Sahne dazu, Orangensaft und evtl. Frischkäse oder kalte Butter für die Sämigkeit dazu. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Müsste passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wenn dus "gemüsig" magst ...

einfach rahmbroccoli nehmen (tiefgekühlt), nach packungsanleitung kochen (6 minuten), ein wenig mit rahm und käse aufpeppen - fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 12.10.2006)
Zwiebeln und/oder Knoblauch mit nem frischen Zweig Rosmarin, nem Lorbeerblatt und ner zerriebenen Chilischote in Olivenöl leicht blanchieren, rausnehmen. Kurz mit Madeira ablöschen. Sahne dazu, Orangensaft und evtl. Frischkäse oder kalte Butter für die Sämigkeit dazu. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Müsste passen.

Boah ... gerettet !
hab ich alles da, bis auf den Lorbeer ...ganz tollen Madeira von ´ner Nachbarin als Blumengiessdienstbelohnung mitgebracht gekriegt !!!

4711 Dankeschön´s !
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Lachsravioli würde ich keine "umfangreiche" Sauce machen welche den feinen Lachsgeschmack erschlägt sondern ganz schlicht Salbeibutter. Butter erhitzen und ein paar Blättchen Salbei darin erhitzen, fertig ist die Laube. Ravioli darin schwenken, auf die Teller geben und nach Belieben noch etwas frischen Parmesan drüberhobeln- yummy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Süß-saure Soße: Rezeptideen gesucht Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Käse-Sahnesoße haltbar machen? Rezepte aus Großmutters Zeiten: was gabs früher bei Oma Beef Jerky Rezept: essen wie die Indianer !!! Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Esterhazysauce: Wer kennt das Rezept ? Haltbarkeit von Grillsoßen
Passende Tipps
Spaghetti-Soße a la Sailors Return
12 8
Schweinenierchen in Rotweinsoße
12 17
Frischkäse-Soße
Frischkäse-Soße
10 9
Tricolore Nudelsalat
18 6
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Soße andicken immer mit Klümpchen? Jetzt nicht mehr!
Soße andicken immer mit Klümpchen? Jetzt nicht mehr!
10 4