Druckerschwärze: Druckerschwärze in weisser Bluse


Hallo,

hat jemand einen Tip wie ich Druckerschwärze aus der weissen Bluse bekommen kann?

Ich habe schon sämtliche Fleckenmittel ausprobiert, leider erfolglos. Der Fleck ist nicht mehr sehr intensiv aber man kann immer noch sehen, dass die Bluse unrein ist. Vanish hat leider auch nicht geholfen und Mineralwasser leider auch nicht...
:(


Huhu :blumen:
Ich würde es mit einem Bleichmittel versuchen oder in die Reinigung geben.
Andererseits, kommt darauf an, wie teuer die Bluse war. Wenn sie nicht so teuer war, würd ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern und sie wegschmeißen.
Wenn sie dir vom Schnitt her gefällt, färb sie doch einfach ein. :blumen:


Ja das kann ich nochmal probieren mit der Reinigung. Leider war sie ziemlich teuer, ich würde es schade finden sie wegzuwerfen. Bleichmittel hat es leider nicht gebracht.

Vielen Dank.


Bei einem weißen Oberhemd von meinem Mann habe ich am Ende Domestos genommen. Kaputt machen konnte ich ja nix mehr. ;) Und siehe da, das Hemd war wieder weiß. :D

Einfach über Nacht darin einweichen und dann tropfnass in die Waschmaschine.


druckerschwärze kann nur sehr schwer beseitigt werden. am besten mal mit terpentin probieren und die betroffene stelle vorsichtig behandeln.


Hallo, versuche es mal mit Zahnpasta - einreiben, trocknen lasssen,

auswaschen, evtl. wiederholen. :blumengesicht:

Bei meiner Bluse hat es geholfen. Viel Glück


Ja Zahnpasta ist gut. Wichtig, Sie soll Natriumfluorid enthalten!


Ich würd auch Domestos nehmen! Das nehm ich zu allem was ich nicht mehr rausbekomme!!



Kostenloser Newsletter