verfärbte Fussballtrikots: die Innenhosen sind jetzt PINK

Hallo,

brauche dringend einen guten Rat!
Habe beim Waschen der schwarzen Trikohosen der Fussballmannschaft meines Sohnes ein neues rotes T-shirt mitgewaschen, dachte da kann nix passieren...leider habe ich nicht an die weißen Innenhosen gedacht...Nun sind sie alle pink!!! cry_1.gif

Ich denke die Jungs finden das bestimmt nicht toll sad.gif

Kann mir bitte,bitte jemand sagen, wie ich die Hosen wieder weiß bekomme????

Vielen, vielen Dank!
Hmmm, da wären jetzt die Klamottenentfärbespezialisten gefragt. unsure.gif

Ich persönlich glaube:
Du hast keine Chance.

Könntest du nicht evtl. die Hosen an die Mädchenmannschaft abgeben? Da wär pink doch nicht sooo schlimm....
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute zwar eher auch das du dich auf ein gewöltiges Gemosere vorbereiten kannst aber geh doch morgen mal in Drogeriemarkt und erkundige dich, oder bei einer Reinigung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind diese Innenhosen so wichtig? Was, wenn du die einfach raustrennst?..

Vielleicht kann man auch die Teile raustrennen, entfärben (Klorix?) und dann wieder drannähen? gruebel.gif..Falls du Lust hast auf diese Fummelarbeit und nähtechnisch Talent hast? laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz färben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.10.2006)
Schwarz färben.

Nicht schlecht die Idee whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle steht auf schwarz, merk ich gerade-aber recht hat er thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sieht man auch nicht wenn sich die Jungs in die Hosen machen, wenn die von den Gegnern in den Boden gestampft werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz färben... das ist, denke ich, die einfachste Variante... wer weiß wie die "Außenhosen" auf Klorix, Entfärber etc. reagieren!

Bearbeitet von Valentine am 15.10.2006 22:11:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia, pink ist nicht gut. Ausgerechnet PINK!!!

Ich wuerde die Hosen noch ein/zweimal durchwaschen und schauen, ob das pinke nicht weniger wird. Im Notfall vielleicht tatsaechlich einfaerben, obwohl - irgend so einem Schlauberger faellt das bestimmt auf.

Mir ist uebrigens neulich genau das gleiche passiert. Allerdings mit den Schul-Shorts von meinen Jungen. Die haben es aber zum Glueck nicht gemerkt. Und die Taschen sind wieder fast weiss, nachdem das nun schon ein paar Wochen her ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach noch mal waschen, bevor du mit härteren Sachen rangehst!!! Am besten 10°C heißer, als die Maximaltemperatur im Schild vorschreibt !!! Und dann PULVER beigeben, da das bessere bleichkraft hat und das Pinke schon wieder rausfärben wird!!!! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Heitmann BUNTWÄSCHEENTFÄRBER sollte es sich bereinigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch HEITMANN Universal Entfärber für:
Weisses & Farbechtes Buntes....

Mir ist das auch schon passiert da hatte mein Göga rosene
Slips whistling.gif rofl1.gif aber mit dem Entfärber gings prima raus.
Kann den nur empfehlen.

LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handball und Fußball Trikots - Unterschiede? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig PINKER haarfarbleck auf fugenmasse Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Flecken in Trikothosen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl