verfärbte Fussballtrikots: die Innenhosen sind jetzt PINK


Hallo,

brauche dringend einen guten Rat!
Habe beim Waschen der schwarzen Trikohosen der Fussballmannschaft meines Sohnes ein neues rotes T-shirt mitgewaschen, dachte da kann nix passieren...leider habe ich nicht an die weißen Innenhosen gedacht...Nun sind sie alle pink!!! :heul:

Ich denke die Jungs finden das bestimmt nicht toll :(

Kann mir bitte,bitte jemand sagen, wie ich die Hosen wieder weiß bekomme????

Vielen, vielen Dank!


Hmmm, da wären jetzt die Klamottenentfärbespezialisten gefragt. :unsure:

Ich persönlich glaube:
Du hast keine Chance.

Könntest du nicht evtl. die Hosen an die Mädchenmannschaft abgeben? Da wär pink doch nicht sooo schlimm....
:mussweg:


ich vermute zwar eher auch das du dich auf ein gewöltiges Gemosere vorbereiten kannst aber geh doch morgen mal in Drogeriemarkt und erkundige dich, oder bei einer Reinigung


Sind diese Innenhosen so wichtig? Was, wenn du die einfach raustrennst?..

Vielleicht kann man auch die Teile raustrennen, entfärben (Klorix?) und dann wieder drannähen? :hmm:..Falls du Lust hast auf diese Fummelarbeit und nähtechnisch Talent hast? :lol: :blumen:


Schwarz färben.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.10.2006 21:17:17)
Schwarz färben.

Nicht schlecht die Idee :pfeifen:

Kalle steht auf schwarz, merk ich gerade-aber recht hat er :daumenhoch:


Dann sieht man auch nicht wenn sich die Jungs in die Hosen machen, wenn die von den Gegnern in den Boden gestampft werden. rofl rofl rofl


Schwarz färben... das ist, denke ich, die einfachste Variante... wer weiß wie die "Außenhosen" auf Klorix, Entfärber etc. reagieren!

Bearbeitet von Valentine am 15.10.2006 22:11:11


Auweia, pink ist nicht gut. Ausgerechnet PINK!!!

Ich wuerde die Hosen noch ein/zweimal durchwaschen und schauen, ob das pinke nicht weniger wird. Im Notfall vielleicht tatsaechlich einfaerben, obwohl - irgend so einem Schlauberger faellt das bestimmt auf.

Mir ist uebrigens neulich genau das gleiche passiert. Allerdings mit den Schul-Shorts von meinen Jungen. Die haben es aber zum Glueck nicht gemerkt. Und die Taschen sind wieder fast weiss, nachdem das nun schon ein paar Wochen her ist.


Einfach noch mal waschen, bevor du mit härteren Sachen rangehst!!! Am besten 10°C heißer, als die Maximaltemperatur im Schild vorschreibt !!! Und dann PULVER beigeben, da das bessere bleichkraft hat und das Pinke schon wieder rausfärben wird!!!! :schlaumeier:


Mit Heitmann BUNTWÄSCHEENTFÄRBER sollte es sich bereinigen lassen.


Ich hab auch HEITMANN Universal Entfärber für:
Weisses & Farbechtes Buntes....

Mir ist das auch schon passiert da hatte mein Göga rosene
Slips :pfeifen: rofl aber mit dem Entfärber gings prima raus.
Kann den nur empfehlen.

LG Snookerfee



Kostenloser Newsletter