Tiefkühlpizza: Welche ist am leckersten?

Ich mag ehrlich gesagt die billigen Alberto Pizzen ganz gerne und die Pizzen von Lidl (Speciale und Thun) sind auch super.
Aber so ab und an muss mal so eine fette Amipizza von Dr. Oetker? sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 25.05.2007)
Ausserdem gibts glaube ich beim Aldi ne billigpizza, die wirklich sehr gut ist. Weiß aber den Namen nicht. Die war ebenfalls mit Spinat und es waren 2 in der Packung.

Die kenn ich, die ist sowas von geil, die mit Champignons auch. Die kommen hier nicht mehr so oft auf den Tisch, aber für ne TK-Pizza sind die echt derbe cool, wobei nix über ne frische von ner guten Pizzeria geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gleichen gibt es auch bei Norma....vom Hocker hauen sie mich leider nicht. Ich geb lieber etwas mehr Geld für nur eine Pizza, die von Wagner z.b. aus. Hab troztdem leider bisher keine gefunden, die mir so richtig geschmeckt hat cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 25.05.2007)
Ristorante von oetker find ich gut. Am liebsten mit Spinat oder Thunfisch.

Yep, die essen wir auch gerne, ich Hawai und mein Mann Thunfisch. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir essen momentan am liebsten

Dr. Oetker Culinaria "Ham Hollondaise"


dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten gestern die Steinofenpiza von A&P, Kaisers. Spinat und Mozarella, beider sehr lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kaufe selten Tiefkühlpizza, weil ich sie lieber in der Pizzaria esse. whistling.gif

Aber - wenn es dann doch mal sein muß, dann nehme ich die

Steinofen-Pizza von Wagner, da gibt es jetzt eine "Natur Lust" Bio-Champignon-Pizza und die schmeckt richtig gut. dribble.gif dribble.gif dribble.gif



Liebe Grüße von Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon mal die von Schwans probiert? Die ist lecker. Wie selbst gemacht. Und wenn man sie dann noch im Werksverkauf bekommt, super billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pizza selber machen ist aufwendig und kostpielig (im Verhältnis gesehen find ich, wenn man die einzelnen Beläge und Zutaten zusammen nimmt, müssen schon mind. 4 Personen oder besser noch mehr dann davon essen).

TK-Pizzas sind ok, wenns mal ganz flink gehen muß und bei uns tun es immer die Allergünstigsten, diese no-name-Produkte, muß man nur noch um die Zutatenmenge ergänzen (Salami oder Schinken kann man meist drauf suchen).
Letztens wollte ich meinem Sohn und mir mal was richtig Gutes tun und hab Ristorante von Dr. Oetker gekauft. Die ging ja geschmacklich gar nicht, zumindest für uns. Geschmäcker sind verschieden cool.gif

Am Besten sind natürlich nach wie vor die vom Lieblings-Italiener.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 17.07.2007)

Letztens wollte ich meinem Sohn und mir mal was richtig Gutes tun und hab Ristorante von Dr. Oetker gekauft. Die ging ja geschmacklich gar nicht, zumindest für uns. Geschmäcker sind verschieden cool.gif

Komisch, aber du hast recht, die Geschmäcker sind verschieden. Welche hattet ihr denn? Ich finde auch nur Spinat und Thunfisch gut, von ristorante.

Letztens hab ich mal beim Netto so eine "Frischteigpizza" (so hieß die glaub)gekauft, die war auch nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist die Ristorante auch die Leckerste, dann kommt Wagner.
Widerwärtig finde ich die Alberto-Pizza (gibts die eigentlich noch?)
Auch die Doppepacks vom Aldi sind klasse.
Aber: Immer wieder interessant, wie verschieden die Geschäcker sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde alle vom dr.ö scheusslich.bei der ofenfrischen ist der teig zu viel ,zu hart&
der belag zu wenig,bei der ristorante zu wenig teig,der belag total fettig&zu viel(man merkt den teig kaum,schmeckt auch nicht nach pizza-teig..).
preis/leistungsverhältnis stimmt nicht..
am besten finde ich die vegetarische von lidl,
o.k ist auch k-classic.(wenns mal sein muss).
bessere alternative :z.b beim "türken"ne frische,leckere margeritha für ca 3 euro
holen,sie ggf. noch aufpeppen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Also ich bevorzuge die "American Style" von Wagner dribble.gif !!!

Es gibt sie in vielen Varianten, sind lecker belegt und man wird satt davon.
Bei den anderen Pizzen sind mir meist die Böden zu dünn und hart. Bäh!

Gruß Martje
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir bevorzugen Bofrost Great American,hat 3 Geschmacksrichtungen,locker und schmackhaft,etwas teuerer,aber lohnt sich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 17.07.2007)
Für mich ist die Ristorante auch die Leckerste, dann kommt Wagner.
Widerwärtig finde ich die Alberto-Pizza (gibts die eigentlich noch?)
Auch die Doppepacks vom Aldi sind klasse.
Aber: Immer wieder interessant, wie verschieden die Geschäcker sind.

Ja die Alberto Pizza gibts noch- zumindest in Österreich biggrin.gif biggrin.gif hab ich heute erst gegessen und fand sie sogar besonders lecker tongue.gif tongue.gif war soviel Käse drauf biggrin.gif

Sonst mag ich gerne die Edelsalamipizza, dies beim Hofer im 3er-Pack gibt- weiß nicht obs die auch in Deutschland gibt sleep.gif sleep.gif

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soeben probiert und für hammerlecker befunden: La Pizza Rusticale von Wagner thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am allerbesten schmeckt mir natürlich selbstgemachte Pizza.

An zweiter Stelle kommt auch bei mir die von Wagner (aber mit dem dünnen Boden!!)

Gruß, Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten die aus der Kühlung von L**l - mit viel Extrakäse. Diese Wagners und Dr.Dingenses usw.schmecken irgendwie alle gleich (doof) finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH find die von Dr. Dingenses supergut. Am Besten die mit Spinat oder die Mozzarella. dribble.gif
Ich habe mich schon so ziemlich durch die Kühltheken und den Tiefkühl-Lieferer B.....t durchgegessen. Aber ich werde immer wieder rückfällig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Bine4386,
die mag ich von den fertigen auch am liebsten. Meist kaufe ich die mit Thunfisch, da kommt dann - bei zwei Stück - noch eine Dose Thunfisch in Wasser (natürlich ohne dasselbe) drauf, ein bißchen Olivenöl und auch Origano und dann ab in den dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Gruß vom Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen

Wenn ich Tk esse,dann nur eine einfache Margarita,die ich dann selber aufpeppe.Ich trau dem Tk Schinken/Bacon irgendwie nicht.

Am liebsten esse ich aber eine echte selbstgemacht Pizza,weil erstens das Kneten des Teiges eine gute anti-agressions Uebung ist, und zweitens kann man immer was mehr machen und einfrieren oder am naechsten Tag aufgewaermt essen.
Ich geb in den Hefeteig immer noch nen Schuss Bier,dann schmeckts fast wie beim Italiaener


Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steinofen pizza oder der flammkuchen mit Lauch dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... mein Favorit ist "Schwan`s Freschetta"

- aber nur die, mit Tomatensoße im Rand ( mit Käse ist mir etwas zu labberig)
dann noch etwas frische Paprika, Kapern, Zwiebel drauf und ein Glas Rotwein dazu ...

...boah, ich glaub, das geb`ich mir heute Abend - ist ja jetzt noch bisschen früh laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon viele Fertigpizzas probiert, aber an jeder fehlt
irgendetwas. Man muß immer was dazugegeben.
Daher mache ich die lieber selber und tu das rauf was ich gerne mag.
Ausserdem viel billiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Peiswerter Mini-Backofen - Backofen für kleinere Portionen
15 16
Mozzarella Tiefkühlpizza aufpimpen
Mozzarella Tiefkühlpizza aufpimpen
9 10
Tiefkühlpizza wie selbstgemacht
Tiefkühlpizza wie selbstgemacht
32 21
Canadian Killer
10 4