da ich mir eine mikrowelle anschaffen will und darin oft tiefkühlpizzas backen werde
frage ich euch mal:
welche maße hat ne tiefkühlpizza?
ich wei es s ne dumme frage bitte nich hauen!!! :stuhlklopfen:
eher weniger, man denkt sicher nur "aha, da plant einer aber ganz genau" wenn man überhaupt drüber nachdenkt. Du ahnst nicht, wie wenig manche Leute über andere, fremde Leute denken...
also die Pizza Margherita vom Aldi haben sicher nur so 20cm, aber die Steinofen- blabla und sonstwas Pizzen, von namhaften Herstellern sind oft deutlich grösser, 26cm sind da bestimmt drin. Aber alles nur ausm Kopf und Augenmass, nimm die Zahlen nicht als Gesetz.
Wobei ich selber mit Pizzen aus dem Mikrowellengrill keine guten Erfahrungen gemacht hab. Die schmecken einfach immer labbrig :-) Wenn dann achte drauf, dass die Mikro nen richtig starken Grill
ok
Zitat (agent1, 10.01.2008) |
hi, da ich mir eine mikrowelle anschaffen will und darin oft tiefkühlpizzas backen werde frage ich euch mal: welche maße hat ne tiefkühlpizza? ich wei es s ne dumme frage bitte nich hauen!!! :stuhlklopfen: |
Pizza....
wir machen unsere immer selber. Von Tiefkühlpizza sind wir schon lange weg.
Schmeckt doch besser, eigener Teig und man kann drauflegen was man möchte.
Ist ganz einfach.
(und was Abraxas schon sagt: ganz viel Knobi und Käse drauf.)
hatten wir gestern abend erst. 1 Blech, aber mit 2 Personen nicht geschafft.
Rest kam im Abstellraum..... und heute Mittag ich dort... fehlte der Belag mit Käse
an einer Ecke.---wer war was?... unser Kater hat sich daran gemacht.