Koch nach Zuhause?

Habt Ihr schon mal einen Koch für zuhause bestellt? Wie findet Ihr dass als Geschenk zu einem 40ten Hochzeitstag?

Nur wo bekomm ich Infos her? huh.gif


Daaaaaaanke im Voraus wub.gif
hab ich noch nicht gemacht - weil ich es für mir für mich nicht vorstellen kann. wenn man bei google "mietkoch" eingibt, kommen jede menge angaben... schau doch einfach mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

VIELEN LIEBEN DANK flowers_2.gif ² Gewitterhexe unter das Schlagwort Mietkoch bin ich nicht gekommen!


Flippy mit singendem Flippy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da vor einer Weile mal eine Reportage gesehen, bei der sie die Köche mit versteckten Kameras beobachtet haben... War teilweise echt schlimm....Einer mit Herpes, der aus den Flaschen getrunken hat...Der andere schlotzt mit seinem Finger in der Soße rum...Kaffeefilter wurden geklaut... blink.gif
Also ich würde da wirklich genau suchen, nicht den billigsten nehmen oder am besten nach Erfahrungsberichten über denjenigen suchen.

Ich hoffe, ich hab dir die Idee jetzt nicht komplett zerstört.....es waren auch wirklich sehr vernünftige dabei. Die dann aber auch etwas mehr kosteten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee ist Klasse, einen Koch zu bestellen, da werd ich doch gleich mein Paten(kind)
anfordern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Google:Rent-A-Koch

Gibt sehr gute Ergebnise! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben ne Haushälterin, die auch super kochen kann und wenn n besondres Event ansteht, dann kocht sie einfach WUNDERBAR!!!! Kann euch die Anschaffung nur empfehlen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 16.10.2006)
Also wir haben ne Haushälterin, die auch super kochen kann und wenn n besondres Event ansteht, dann kocht sie einfach WUNDERBAR!!!! Kann euch die Anschaffung nur empfehlen!!

Schön wenn man sich eine leisten kann cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 16.10.2006)
Also wir haben ne Haushälterin, die auch super kochen kann und wenn n besondres Event ansteht, dann kocht sie einfach WUNDERBAR!!!! Kann euch die Anschaffung nur empfehlen!!

Ist die auch von Miele?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde keinen fremden in meiner küche rumwursteln lassen. ich gehe lieber dort hin wo ein koch kocht. whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Flippy,

ich koche als "rent a cook" in verschiedenen Gaststätten in NRW.

Dies mache ich nicht Hauptberuflich, sondern um meine Kochkunste zu verbessern und ein bisschen nebenbei zu verdienen.

Wenn Du mehr infos möchtest schicke mir ein mail.

Gruss

Jan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn wenn du einfach in ein Lokal gehst, am besten in das wo die "Beschenkten" gerne essen gehen. Dann fragst du einfach den dort vorhandenen Koch ob er nicht mal, an einem freien Abend, bei euch zu Hause kochen kann.

Immerhin weisst du dann in etwa wie gut er ist und er ist nicht allzu fremd. Jedenfalls nicht ganz so als wenn man einen über´s Internet anheuert.

Ich würde es einfach mal versuchen. Ein Bekannter von mir ist Koch, der hat schon öfter solche Anfragen gehabt und ist darauf eingegangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Edle Suppen... ...und andere Rezepte Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! kranke Kinder .. Was wollen eure Kinder werden.... ...wenn sie "groß" sind???