Müsli ohne Zucker und Nüssen: Nur wo gibt es das zu kaufen?

Für meine Ernährungsumstellung benötige ich u.a. Müsli ohne Zucker und Nüssen.
Ich bin schon in mehreren Geschäften gewesen und finde so ein Müsli nicht. no.gif
Wer kann mir da weiterhelfen?
ich würde es selber mischen - haferflocken, cornflakes, rosinen, obst... kaufen und dann wie gewünscht verzehren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du es schon im Reformhaus versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Basismüsli von alnatura müsste Deinen Ansprüchen voll genügen - nehme ich auch immer, zuckerfrei ist es auf jeden Fall und so aus dem Kopf auch nussfrei (zumindest sind mir noch keine Nüsse, die ich auch nicht im Müsli mag, unangenehm aufgefallen). alnatura gibt es unter anderem bei dm oder im alnatura SuperNaturMarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gifS, Sorry, hab die Marken verwechselt. Alnatura hat m.W. KEIN solches Basis-Müsli. Das Basis-Müsli hatte ich mehrmals von gut&gerne (bio-Marke bei Kaufland) und einmal von Edeka, weiß den Markennamern nicht mehr.

Hatte neulich mal bei Bekannten gefrühstückt, die hatten dieses Früchte-Vitalis, dass zu 75% aus Nicht-Müsli zu bestehen scheint - wie kann man sich eigentlich sowas freiwillig kaufen? kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Infos; werde heute in meiner Mittagspause mal ein Reformhaus und dm aufsuchen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel Schwarze Nüsse: werden nicht schwarz für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fastfood? Selbstmachen! Brot selber backen: ich möchte wissen was drin ist. Kidneybohnen ohne Zucker gesucht
Passende Tipps
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2