Staubsauger Aufsatz reinigen

Hi,
ich bin sicher nicht der Einzige, der das Problem hat.. An dem Aufsatz des Saugers, also das Teil dass immer am Teppich/Linoleum entlang fährt sammelt sich in der Bürste soviel Staub und Milben.. Richtig ekelhaft.

Was tut ihr, um die zu entfernen? Selbst wenn ich mit den Fingern versuche das zu säubern, es geht nicht komplett weg, bleibt vieles da. Klebt schon richtig zwischen den Borsten. Muss ich mir jetzt eine neue kaufen, oder gibt es da noch einen Ausweg?

Gruß
warmes Wasser mit einem guten Schuss Haarschampoo Bürste etwa 1-11/2 Std.
einweichen, danach mir einer alten Haarbürste oder Kamm säubern.

viel Glück

Bearbeitet von felixmama am 17.10.2006 16:49:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bürste auseinander schrauben und Haare und Staub wegsaugen. Aber wie siehst Du denn Milben??? Ich kann die nicht sehen, die sind nämlich winzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 18.10.2006)
Bürste auseinander schrauben und Haare und Staub wegsaugen. Aber wie siehst Du denn Milben??? Ich kann die nicht sehen, die sind nämlich winzig.

Genau so wird es gemacht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Staubsaugeraufsatz sitzt fest Dyson DC 08 T Animalpro Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Staub von Tapete entfernen Passieren mit dem Mixer