Staubsauger Aufsatz reinigen


Hi,
ich bin sicher nicht der Einzige, der das Problem hat.. An dem Aufsatz des Saugers, also das Teil dass immer am Teppich/Linoleum entlang fährt sammelt sich in der Bürste soviel Staub und Milben.. Richtig ekelhaft.

Was tut ihr, um die zu entfernen? Selbst wenn ich mit den Fingern versuche das zu säubern, es geht nicht komplett weg, bleibt vieles da. Klebt schon richtig zwischen den Borsten. Muss ich mir jetzt eine neue kaufen, oder gibt es da noch einen Ausweg?

Gruß


warmes Wasser mit einem guten Schuss Haarschampoo Bürste etwa 1-11/2 Std.
einweichen, danach mir einer alten Haarbürste oder Kamm säubern.

viel Glück

Bearbeitet von felixmama am 17.10.2006 16:49:34


Bürste auseinander schrauben und Haare und Staub wegsaugen. Aber wie siehst Du denn Milben??? Ich kann die nicht sehen, die sind nämlich winzig.


Zitat (KlausN @ 18.10.2006 10:39:46)
Bürste auseinander schrauben und Haare und Staub wegsaugen. Aber wie siehst Du denn Milben??? Ich kann die nicht sehen, die sind nämlich winzig.

Genau so wird es gemacht :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter