Wer kennt es?

Ich denk weniger daß es ein Schlaganfall war.. auch kein leichter Herzinfarkt.. meine Mutter hat das selbe.. es hängt mit deinen Nerven zusammen.. ab zum Neurologen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gehts dir denn biohl? Wünsch dir alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.10.2006)
Wie gehts dir denn biohl? Wünsch dir alles Gute flowers_2.gif

Danke, Sparfuchs, für Deine guten Wünsche flowers_2.gif und der Nachfrage.

Naja, inzwischen hab`ich gemerkt, immer wenn ich mich zu sehr mit meinen lieben Enkelchen beschäftige, (herumtobe), dann gibt es Beschwerden. Muß wohl hier etwas kürzer treten und dabei macht es mir soviel Spaß mit ihnen zu spielen. Auch das Herz beginnt dann zu schmerzen. Wird wohl auch daran liegen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6