z.B. Rindfleisch mit Zwiebeln scharf


Kann mir (frisch geschiedener Neusingle) jemand ein Rezept für Chinesisches Essen geben.Aber wenn es geht mit allen Arbeitsvorgängen und Beschreibung der Zutaten?Ich wäre euch sehr dankbar.
LG EBBI


Wahlweise Geflügel, Schweinefilet oder Rindfleisch klein schneiden und mit Sojasauce und Knobi ca 20 Minuten einlegen, dann anbraten. Es gibt von IGLU Gemüse "Chinapfanne". Das einfach zu dem gebratenen Fleisch geben und aufkochen. Fertig. Dazu Reis und denn GUTEN HUNGER. Einfacher gehts nicht und es schmeckt. :sabber:
Es grüßt ein Chinafan


Tante Edith meint, ich sollte noch Sambal Oelek mit auf den Tisch packen... Recht hatse :D

Bearbeitet von Catweazle am 18.10.2006 18:03:52


Rezepte gibt es:Hier! :P:P:P


Hi Ebbi,
schau einmal hier!

http://www.ruhr-uni-bochum.de/kochfreunde/


:rolleyes: :rolleyes: schlau die Tante


das sind alles super tips und links von euch.vielen dank.hab schon speicheltropfen vom anklicken bekommen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Lecker schmeckts (mir) vor allem auch, wenn zum Fleisch und Gemüse noch Erdnusscreme (ungesüßt), Kokosmilch und süß-scharfe Chinasoße kommen. Muss nicht alles auf einmal rein, kann aber! :sabber: :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter