z.B. Rindfleisch mit Zwiebeln scharf

Kann mir (frisch geschiedener Neusingle) jemand ein Rezept für Chinesisches Essen geben.Aber wenn es geht mit allen Arbeitsvorgängen und Beschreibung der Zutaten?Ich wäre euch sehr dankbar.
LG EBBI
Wahlweise Geflügel, Schweinefilet oder Rindfleisch klein schneiden und mit Sojasauce und Knobi ca 20 Minuten einlegen, dann anbraten. Es gibt von IGLU Gemüse "Chinapfanne". Das einfach zu dem gebratenen Fleisch geben und aufkochen. Fertig. Dazu Reis und denn GUTEN HUNGER. Einfacher gehts nicht und es schmeckt. dribble.gif
Es grüßt ein Chinafan


Tante Edith meint, ich sollte noch Sambal Oelek mit auf den Tisch packen... Recht hatse biggrin.gif

Bearbeitet von Catweazle am 18.10.2006 18:03:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezepte gibt es:Hier! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif rolleyes.gif schlau die Tante
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind alles super tips und links von euch.vielen dank.hab schon speicheltropfen vom anklicken bekommen. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lecker schmeckts (mir) vor allem auch, wenn zum Fleisch und Gemüse noch Erdnusscreme (ungesüßt), Kokosmilch und süß-scharfe Chinasoße kommen. Muss nicht alles auf einmal rein, kann aber! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rindfleisch Peking
6 6
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
9 9
Rindfleisch mit Zwiebeln und asiatischem Gemüse
Rindfleisch mit Zwiebeln und asiatischem Gemüse
23 18