Geschenk: was dazu


Meine Freundin hat mich eben angerufen und um Rat gefragt.
Da ihr Sohn des öfteren Samstag's bei seinem Kumpel isst, wollte sie seiner Mutter eine kl. Aufmerksamkeit mitgeben.
Vorab hat sie schon mal 2 Fl. Wein in einer Holzkiste gekauft.
Ich sagte zu ihr, dass sie noch ein paar nette und lustige Zeilen dazu schreiben kann. Tja, gute Frage, nächste Frage.
Ich sagte, Moment ich frag mal bei den Muttis nach. Die wissen immer was geht.
Und meine Freundin :hmm: wer sind die Muttis?

Danke schon mal im voraus


Blumen!!!! entweder eine blühende Topfpflanze oder auch nicht schlecht....inn fast jedem supermarkt (ketten) gibt es gerade immer samstag freische sträuße.....einer 1.98....davon dann 2 oder 3 nehmen und als einen zusammenbinden :-))
dazu eine tafel mercie

und auf die tafel einen zettel mit.....wir wollten einmal "danke" sagen


z.b.

ehrlich gesagt finde ich den wein jetzt nicht so toll für eine frau....es sei denn sie kennt sie gut und weiß dass er gerne getrunken wird


Zitat (mamamaria @ 20.10.2006 19:22:26)
Blumen!!!! entweder eine blühende Topfpflanze oder auch nicht schlecht....inn fast jedem supermarkt (ketten) gibt es gerade immer samstag freische sträuße.....einer 1.98....davon dann 2 oder 3 nehmen und als einen zusammenbinden :-))
dazu eine tafel mercie

und auf die tafel einen zettel mit.....wir wollten einmal "danke" sagen


z.b.

ehrlich gesagt finde ich den wein jetzt nicht so toll für eine frau....es sei denn sie kennt sie gut und weiß dass er gerne getrunken wird

Danke mamamaria,

die Eltern sind Weinkenner und freuen sich bestimmt darüber.
:blumenstrauss:

Werd dann mal meine Freundin anrufen und ihr mitteilen, dass nur 1 Mutti einen Tipp hatte.
Danke an alle, für's lesen

LG


@Putzi

Hätte auch noch eine Idee:

Wie wäre es den mit einem Teesträußchen oder ein Blumenstrauß
wo Nudelpäckchen oder Pralinen eingearbeitet sind.

Unser Blumenladen macht solche Sträuße immer richtig schön
und sind auch nich teuer. Wir bringen dann die Pralinen oder Nudeln
selber mit (hat man ja zu hause meistens).
Man packt die einfach zu kleinen Päckchen á ca. 50g in Klarsichtfolie
und verschiedene machen sich da gut - z.B. bunte Spirelle, Penne oder Tortellini.
Bei Pralinen nur welche nehmen die einzeln auch eingepackt sind
z.B. Moncheri, Roché etc.

LG Snookerfee



Kostenloser Newsletter