Stricken: Neues Knäul - was nun?


Hey Leute!!Bin grad dabei einen Schal zu stricken und nun ist mein erstes Wollknäul zu Ende.Was muss ich tun um das neue Knäul zu integrieren??

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Einen mittellangen Faden des alten Knäuels mit einem mittellangen Faden des neuen Knäuels verzwirbeln und einfach weiterstricken. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Einfach nur zwirbeln?Und das hilft/hält? Na gut.Wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal... ^_^ Danke Dir!

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe die Fäden immer einfach verknotet, ging ganz gut.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Hilla1 @ 20.10.2006 23:18:32)
Ich habe die Fäden immer einfach verknotet, ging ganz gut.

früher hatte ich den alten und den neuen um den finger gewickelt und ca. 2 maschen miteinander gestrickt...den alten losgelassen und mit dem neuen weiter.
fäden veredlet hab ich erst zuletzt.
War diese Antwort hilfreich?

Ich verknote den Neuen und den alten Faden auch immer
miteinander. Erst strick ich die Reihe zuende, verknote dann die Fäden so
daß die neue Reihe mit der neuen Farbe anfängt.

Hab auch gerade einen Schal fertig für den Zwerg, die will ihn immer
schon anziehen....is ja schon kalt draussen meint se... rofl rofl

LG Snookerfee

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!