Stricken: Neues Knäul - was nun?

Hey Leute!!Bin grad dabei einen Schal zu stricken und nun ist mein erstes Wollknäul zu Ende.Was muss ich tun um das neue Knäul zu integrieren??
Einen mittellangen Faden des alten Knäuels mit einem mittellangen Faden des neuen Knäuels verzwirbeln und einfach weiterstricken. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur zwirbeln?Und das hilft/hält? Na gut.Wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal... happy.gif Danke Dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Fäden immer einfach verknotet, ging ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla1, 20.10.2006)
Ich habe die Fäden immer einfach verknotet, ging ganz gut.

früher hatte ich den alten und den neuen um den finger gewickelt und ca. 2 maschen miteinander gestrickt...den alten losgelassen und mit dem neuen weiter.
fäden veredlet hab ich erst zuletzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verknote den Neuen und den alten Faden auch immer
miteinander. Erst strick ich die Reihe zuende, verknote dann die Fäden so
daß die neue Reihe mit der neuen Farbe anfängt.

Hab auch gerade einen Schal fertig für den Zwerg, die will ihn immer
schon anziehen....is ja schon kalt draussen meint se... rofl1.gif rofl1.gif

LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweißgeruch in Kleidung! Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Wo habt ihr Stricken gelernt? Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken! Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?