Ältere Telefonmodelle neu kaufen?

Hallo,

weiß von euch vielleicht jemand ob (und wo) man Telefone, die vom Hersteller nicht mehr produziert werden, noch neu kaufen kann?
(Ebay hat keinen Sinn, da gibts nur Gebrauchte)

Vielen Dank und Gruß
H.
Das stimmt so nicht.

Bei eBay gibt es öfters Händler, die als Rest-, oder Sonderposten Handys und Telefone verkaufen die nicht mehr hergestellt werden. Neuware natürlich.

Habe erst kürzlich 2 Siemens s10 (erstes Handy mit Farbdisplay) bei eBay ersteigert, obwohl die schon seit Jahren nicht mehr hergestellt werden.


Oder Du gibst Hersteller und Modell bei Google ein und suchst Dich durch die Shops... wink.gif

Bearbeitet von cladiere am 21.10.2006 11:11:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du auch Handys?
Bei Siemens bieten die auch "neue- alte"an. Gehe doch mal auf die Internet-Seite der Telefonhersteller und frage dort direkt nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben bei Plus nen Philips neu gekauft, das is aber auch schon was älter von der herstellung her...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

danke für eure Antworten.

Also, ich habe bei Ebay bisher nur gebrauchte gefunden.
Es handelt sich konkret um das Gigaset 4015 Comfort, das seit etwa 2 Jahren nicht mehr produziert wird.
Ich habe rumgegoogelt, rumgefragt, auch bei Siemens, niemand konnte (oder wollte?) mir weiterhelfen.
Aber ich wette, irgendwo liegt das Teil, nagelneu, und wartet auf mich!

Gruß,
Hannes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Handy, das du im Auge hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Hannes,

schau mal da, Klick

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Snookerfee,

vielen Dank für diesen Link, das ist genau das Gerät, das ich suche. Ich werde unverzüglich mit der Firma Verbindung aufnehmen.

Nochmals Danke und Gruß von
Hannes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte gerne.
Ich drück die Daumen das was draus wird... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt Antwort von der Firma in der sie mir mitteilt, dass sie offensichtlich ihre Internet-Seite nicht besonders pflegt, kurz, dieses Telefon ist nicht mehr zu haben. Schade, Pech!

Vielleicht hat doch noch jemand Rat für mich.

Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och mensch so ein M... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch was Schau mal da

Tante Edit hat auch noch was gefunden Klick hier

Bearbeitet von Snookerfee am 24.10.2006 14:51:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das ist echt nett, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, Snookerfee, ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
Leider sind das alles gebrauchte Geräte und damit habe ich zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb sollte es ja ein neues Gerät sein.
Ich wette auch, irgendwo in diesem Land in irgendeinem Schrank liegt das Teil, vielleicht mal als Geburtstagsgeschenk eingesetzt und nie benutzt, und wartet nur auch mich, aber ich weiß leider nicht wo das ist.

Ich habe auch an Siemens geschrieben, aber da kam bisher nichts und soviel ich weiß, sind die da nicht sehr flexibel.

Schade, ich muss mir wohl was anderes überlegen.

Jedenfalls nochmals vielen Dank!

Gruß von Hannes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Enkel-Trick-Betrüger im Dortmunder Westen? Und Castrop Rauxel Fastfood? Selbstmachen! Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Laptop PC neu installieren Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Neuen Herd/Backofen pflegen: Verschmutzung vorbeugen PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig?