Weihnachtsgeschenke: ich hab ma keine ahnung


ich bastele jedes Jahr ein geschenk für meine verwanten! leider habe ich für diese jahr keine idee! es soll nicht nur etwas sein, was dumm rum steht und schön aus sieht, sondern auch etwas nützlich sen!
kann mir da bitte wer helfen?

liebe grüße


Wie wäre es damit? :)


hast du schon einen selbstgemachten kalender verschenkt?? oder einen geburtstagskalender?
"rohlinge" bekommt man im fotoladen...oder bastelshop


Genau, Fotokalender! :D

Bin ich auch gerade dabei! :D

Oder bedruckte Fototassen, Mousepades, Puzzles mit Fotos drauf..... :blumen:

und ich mache gerade mit Gipsbinden Abdrücke von den Gesichtern der Kindern, bunt bemalt und schon hast du ein tolles Geschenk! :pfeifen:


Ich werde für einige meiner Vewandten Pralinen selber machen. Das hab ich schon ein paar Mal gemacht und die freuen sich da immer drüber. Meine eine Patentante bekommt die in selbstgestrickten Socken verpackt, weil sie die auch so toll findet (gesetzt dem Fall, die Socken werden noch bis Weihnachten fertig)

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin


ich hab voriges jahr für die komplette verwandtschaft schals gestrickt bzw. gehäkelt, insgesamt 8 stück. war eine heidenarbeit und ich hätt mir fast mit dem faden den linken zeigefinger abgewürgt, also ich hab wirklich gelitten dafür! :pfeifen:



Kostenloser Newsletter