Weihnachtsgeschenke: ich hab ma keine ahnung

ich bastele jedes Jahr ein geschenk für meine verwanten! leider habe ich für diese jahr keine idee! es soll nicht nur etwas sein, was dumm rum steht und schön aus sieht, sondern auch etwas nützlich sen!
kann mir da bitte wer helfen?

liebe grüße
Wie wäre es damit? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon einen selbstgemachten kalender verschenkt?? oder einen geburtstagskalender?
"rohlinge" bekommt man im fotoladen...oder bastelshop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Fotokalender! biggrin.gif

Bin ich auch gerade dabei! biggrin.gif

Oder bedruckte Fototassen, Mousepades, Puzzles mit Fotos drauf..... flowers_2.gif

und ich mache gerade mit Gipsbinden Abdrücke von den Gesichtern der Kindern, bunt bemalt und schon hast du ein tolles Geschenk! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde für einige meiner Vewandten Pralinen selber machen. Das hab ich schon ein paar Mal gemacht und die freuen sich da immer drüber. Meine eine Patentante bekommt die in selbstgestrickten Socken verpackt, weil sie die auch so toll findet (gesetzt dem Fall, die Socken werden noch bis Weihnachten fertig)

Liebe Grüße
Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab voriges jahr für die komplette verwandtschaft schals gestrickt bzw. gehäkelt, insgesamt 8 stück. war eine heidenarbeit und ich hätt mir fast mit dem faden den linken zeigefinger abgewürgt, also ich hab wirklich gelitten dafür! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Wäschenachbehandlungsmittel Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Großes Problem mit unreiner Haut! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Lippenherpes mit Rotwein bekämpfen
12 8
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8
Schöne und originelle Weihnachtsgeschenke
Schöne und originelle Weihnachtsgeschenke
16 7