Vorwaschprogramm mit heißem Wasser?

Ich wollte mal fragen, ob die Waschmaschine im Vorwaschprogramm mit der eingestellten Temperatur arbeitet???? Oder wird die Waschlauge erst in der Hauptwäsche erhitzt????? unsure.gif
Zitat (Navitronic, 23.10.2006)
Ich wollte mal fragen, ob die Waschmaschine im Vorwaschprogramm mit der eingestellten Temperatur arbeitet???? Oder wird die Waschlauge erst in der Hauptwäsche erhitzt????? unsure.gif

...beim Vorwaschgang heizt die Heizung langsam hoch und hat dann beim Hauptwaschgang seine eingestellte Temparatur erreicht.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangebrummbaer, 23.10.2006)
Zitat (Navitronic, 23.10.2006)
Ich wollte mal fragen, ob die Waschmaschine im Vorwaschprogramm mit der eingestellten Temperatur arbeitet???? Oder wird die Waschlauge erst in der Hauptwäsche erhitzt?????  unsure.gif

...beim Vorwaschgang heizt die Heizung langsam hoch und hat dann beim Hauptwaschgang seine eingestellte Temparatur erreicht.. whistling.gif

Das Navitronic das nicht weis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.10.2006)

Das Navitronic das nicht weis biggrin.gif


Du nimmst mir das Wort unter der Brücke hervor. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Vorwäsche wird das Wasser nur etwas erwärmt. Dieser Programmschritt dauert auch nur ca. 15 Minuten je nach Modell. Danach wird das Wasser abgepumpt und das Waschpulver mit neuem Wasser eingespült. Bei der Hauptwäsche das Wasser auf die im Programm eingestellte Temperatur erhitzt.

Die weiteren Spülgänge (nach der Hauptwäsche) finden mit kaltem Wasser statt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Vorwäsche wird die eingestellte Temperatur normallerweise nicht erreicht wenn überhaupt wird ca. 10 Min aufgeheizt. Das ist aber auch Geräteabhänig ob in der Vorwäsche das Wasser erhitzt wird oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso...dann is das ja gar nicht so eine große Enegrieverschwendung!!!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage