Müffelnde Hausschuhe

Hallo Forum !
Ich habe mir neulich neue Hausschuhe gekauft und obwohl ich täglich dusche , müffeln diese Schuhe gewaltig ! Gibt es irgendeinen Trick oder ein Spray etc. womit ich den Geruch loswerde ?!
Danke sagt schonmal
Supertramp
Hallo Supertramp,

was genau sind das denn für Hausschuhe? Komplett aus Plastik, oder eher so Sandalen, mit Fleece-Bett, Leder-Bett usw., offen oder komplett geschlossen... Gibt ja doch tausend verschiedene Arten von "Hausschuhen"! flowers_2.gif

Ein Freund von mir hat mal mit Geruchsneutralisierer wie Febreze (?) probiert, was ja eigentlich für Textilien wie ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Supertramp, 24.10.2006)
Hallo Forum !
Ich habe mir neulich neue Hausschuhe gekauft und obwohl ich täglich dusche , müffeln diese Schuhe gewaltig ! Gibt es irgendeinen Trick oder ein Spray etc. womit ich den Geruch loswerde ?!
Danke sagt schonmal
Supertramp

geht mir so mit Schuhen (Sneakers) vom Discounter, was hilft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut ihr kein Fernsehen, wenn FM bei Stern TV ist?

Backpulver!

Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es klappt wirklich.

Bearbeitet von tom-kuehn am 24.10.2006 12:16:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 24.10.2006)
Backpulver!


wir benutzen bis heute noch kein "Back" pulver, aber nach dem duschen werden unsere fuesse immer mit Babypuder (obwohl backpulver wohl billiger waere) eingepudert, befor wir in nen schuh schluepfen. result: noch nie einen geruch gehabt. werder in nem schuh noch am fuss cool.gif
fledi rolleyes.gif

kann ja leider kein stern TV mit MF sehen cry_1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.10.2006 15:41:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
über nacht katzenstreu in die hausschuhe geben.und wenn du keine katze hast,frag mal in der nachbarschaft,ob dir ein katzenbesitzer etwas abgibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Turnschuhe unserer Tochter muffelten auch gewaltig, Backpulver hat geholfen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gleiche Problem hatte ich mit Hausschuhen aus Filz (von einem bekannten Kaffeegeschaeft). Die haben vom ersten Tag an gemueffelt. Ich habe dann unterschiedliche Einlegesohlen mit Geruchsstop gekauft - hat alles nichts genuetzt. Nun sind sie im Muell und ich habe mir schoene, neue Filzpantoffel von B...stock gekauft, die nicht mueffeln und herrlich warm sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver ist ja der meistgenannte Tipp : und was stelle ich damit bzw. mit den Hauspuschen an ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Supertramp, 24.10.2006)
Backpulver ist ja der meistgenannte Tipp : und was stelle ich damit bzw. mit den Hauspuschen an ?!

Irgendwer hat meinen Beitrag editiert mad.gif

Hier steht wie es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 25.10.2006)
Zitat (Supertramp, 24.10.2006)
Backpulver ist ja der meistgenannte Tipp : und was stelle ich damit bzw. mit den Hauspuschen an ?!

Irgendwer hat meinen Beitrag editiert mad.gif

Hier steht wie es geht.

Danke, mal seh´n ob´s hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank tom , werd ich also mal ausprobieren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Dicke Socken, Puschen oder Hüttenschuhe rutschfest machen
10 3
Günstige und platzsparende Hausschuhe für den Besuch
Günstige und platzsparende Hausschuhe für den Besuch
8 19
Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe
Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe
37 14