china restaurant


[FONT=Courier]hallochen kann hier einer kurzfristig helfen
meine mutti ruft grade an und sagt das sie sonntag (sie hat geburtstag) ins china resaurant zum bufett will nu habe ich das probi sie sagt such mal wo was gutes ist

???? toll wa
ist hier irgendein berliner der zum brunch war was empfehlen kann und es auch am sonntag ist???

habe n bisschen im net nachgesehn aber viel gefunden habe ich nicht oder es ist unter der woche

bitte bitte helft mir <_<

kathrin


Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, daß nen Chinarestaurant Brunch anbietet...

Wo wohnst du denn in Berlin?...

Ich kenne nen ganz guten Chinesen in Pankow und in Mitte...ob die Brunch anbieten, weiß ich aber nicht


Doch, doch.. gibts is so der neue "Trend", leider kenn ich nichts in Berlin.. aber sogar in Uetersen gibt es sonen Chinamann. Ich war da und muss sagen, 1. lecker;2. günstig 3. war für jeden was dabei ..naja konnt sich halt jeder nehmen was er wollte.. und es waren im Grunde 3 Gänge und ich hab, glaub ich, 50 Euro für 4 Personen bezahlt..wobei die Getränke extra waren.


Hi, ruf doch bei den Chinesen deiner Nähe bzw. bei empfehlenswerten Restaurants an und frag nach, ob sie sowas anbieten.
LG Gala :blumen:


In Wannsee in der Königstraße ist ein guter Chinese.
Aber ob der Bufett und Brunch bietet weiß ich nicht.
Ich war schon lange nicht mehr dort.

Muß es unbedingt Chinese sein?
In Wannsee in der Chausseestraße gibt es einen sehr guten Griechen ( "Salina" ).
Dort gibt es aber leider kein Buffet und Brunch, dafür aber einen prima Salattresen.

Und wenn man ganz doof bei google: Brunch im China-Restaurant Berlin
eingibt, dann passiert das:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Brunch...ta=lr%3Dlang_de


Zitat (Hilla @ 27.10.2006 09:27:12)
Und wenn man ganz doof bei google: Brunch im China-Restaurant Berlin
eingibt, dann passiert das:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Brunch...ta=lr%3Dlang_de

...ja, googlen ist ja nicht so schwer, aber sie wollte ja wissen, ob jemand etwas empfehlen kann, wenn ich das so richtig gelesen habe...


frag doch mal wecker ;)

Brunch beim Chinesen - es war ja sooo genial.

echt empfehlenswert!!!! Da kann man sich durch mind. 30 Gerichte schlemmen - all you can eat!!! Haaammmmerrr


Ist ja geil...wußte echt nicht, daß das jetzt so der Trend ist...aber Brunch beim Chinesen stelle ich mir megalecker vor...

Wenn jemand was in Würzburg kennt?! :pfeifen:


Kathrin,

es gibt einen China Restaurant in Charlottenburg, nahe dem Olympiastadion, der hat immer wieder mal Buffet. Frag doch mal nach. Hee Lam Mun III, Olympische Str. 30, 14052 Berlin, 305 66 10. Es ist sonst auch sehr lecker dort.

LG
:blumen:

@Housi,
wo ist Dein Problem?

Bis zu meinem Post hatte niemand ein China-Restaurant in Berlin mit Brunch-Angebot empfohlen.

So kann kathrin1606 doch mal schauen, was in ihrer Nähe ist und gut ist.


@Hilla:

hey, runter vom gas, ich habe kein problem.

passt doch eh, nur denke ich, daß sie einen tipp wollte, von jemand, der eine persönliche erfahrung damit gemacht hat. nimm es doch nicht so persönlich...

<_<

Bearbeitet von Housi am 27.10.2006 19:54:42


Mit der Aussage tust du dir selber keinen Gefallen. Ist das gleiche als wenn dich einer fragt "lange keinen Kerl mehr vors Rohr gekriegt oder wieso bist du so beschissen drauf?"


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 27.10.2006 19:42:36)
Mit der Aussage tust du dir selber keinen Gefallen. Ist das gleiche als wenn dich einer fragt "lange keinen Kerl mehr vors Rohr gekriegt oder wieso bist du so beschissen drauf?"

hast recht :pfeifen:

also hier, hilla, ein glückskeks nur für dich, um beim thema zu bleiben

Bearbeitet von Housi am 27.10.2006 19:56:25

;) erstmal dankt euch habe schon bei einigen angerufen aber bei den gibts sonntags kein brunch bzw . buffet
war heute schon von hellersdorf bis pankow nichts man und wir waren schon aber der chinese hat dicht und mir fällt echt nichts en habe es unterwegs schon so oft gelesen aber ich weiss nicht mehr wo


und ja mutter will unbedingt chinesich und buffet da man da so schön schlemmen kann


na vieleicht fällt ja noch irgenjemand was ein hoffentlich ich werde mich morgen noch mal auf die socken machen


und hört auf euch hier zu zanken .............. wegen einen chinesen ist es doch echt nicht wert oder

:huh:


Zitat
es gibt einen China Restaurant in Charlottenburg, nahe dem Olympiastadion, der hat immer wieder mal Buffet. Frag doch mal nach. Hee Lam Mun III, Olympische Str. 30, 14052 Berlin, 305 66 10. Es ist sonst auch sehr lecker dort.



ja er macht aber nur freitag !!!!!!!! für jeden berliner der interesse hat

Danke für den Glückskeks, Housi :D

@kathrin1606,
wenn es unbedingt ein China-Restaurant sein muss, dann kann Mutter sich ja mal selbst schlau machen.
Irgendwoher scheint sie das ja zu haben, dann soll sie da mal nachfragen.


Zitat (Hilla @ 28.10.2006 14:29:43)
Danke für den Glückskeks, Housi :D


gerne :)


...was steht denn drin? ^_^

"Sei vorsichtig mit Empfehlungen" :D



Kostenloser Newsletter