ebay rubrik feinschmecker: was kann man da kaufen erfahrungen?

einkaufen braucht echt viel zeit wie ich finde gerade bin ich in ebay über die rubrik feinschmecker gestolpert

da fänd ichs praktisch wenn mir der postbote die arbeit ein wenig abnimmt

nur frage ich mich was kann man wirklich kaufen ohne das man zum arzt muss aussehen tut vieles lecker

jemand gute oder schlechte erfahrung gemacht?

Bearbeitet von grichepb am 27.10.2006 22:09:32
Zitat (grichepb, 27.10.2006)
einkaufen braucht echt viel zeit wie ich finde gerade bin ich in ebay über die rubrik feinschmecker gestolpert

da fänd ichs praktisch wenn mir der postbote die arbeit ein wenig abnimmt

nur frage ich mich was kann man wirklich kaufen ohne das man zum arzt muss aussehen tut vieles lecker

jemand gute oder schlechte erfahrung gemacht?

Hallo,

ich hab zwar keine Erfahrung mit Ebay Feischmecker,
aber warum schaust nich nach normalen Supermärkten mit
Bestellservice im Internet.
Netto hat das seit diesem Monat neu ( weis leider die Adr. gerade nich)
oder nem Spätshop mit lieferservice.
Bei uns gibts jetzt auch einen der Stadtbezogen is.

LG Snookerfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Lebensmittel nicht bei Ebay kaufen, in Zeiten von Gammelfleisch möchte ich die Ware in echt sehen, und nicht einem Foto im Internet vertrauen.
Für Drogerie-Artikel z.B. kannst Du den Lieferservice von Schlecker nutzen, die bieten Online-Shopping an.
Aber frische Produkte wie Fleisch, Wurstwaren, Obst und Gemüse würde ich nicht online kaufen, sondern lieber zum Händler meines Vertrauens gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein bekannter von mir hat da schon parmaschinken gekauft (gibts aber nur in sehr grossen abpackungen - hat sich mit kumpels reingeteilt) und war davon sehr begeistert.

hab auch schon gestöbert und interessante gewürze gesehen, bei nudeln oder konserven hätte ich auch keine bedenken. ist mir neu, dass es auch obst und gemüse bei ebay gibt - ist das jetzt so?

bei www.netto-online.de gibt es nur nonfood-artikel.

evtl. kannst du auf einem markt in deiner nähe einen händler finden, der dir jede woche ne "grüne kiste" (obst + gemüse) packt und die ins haus liefert - vielleicht sogar noch mit nem brot vom bäcker dabei. ne andere idee hab ich grad auch nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Markenparfum bei eBay über die Hälfte billiger: Was haltet ihr davon??? Neue Viren Fastfood? Selbstmachen! Haushaltsübliche Mengen? ...wieviel ist das??? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9