Geschenk für ..... gesucht: gute Ideen erwünscht

waaah...
mein Freund hat am 10.11. Geburtstag. Brauch noch ein Geschenk!!!
Dachte an ein Mauspad mit nem Foto drauf.. aber noch was dazu. Möchte noch nen Kuchen backen oder sowas ähnliches.
Dachte an ein schönes Essen auf nem Schiff hier bei uns am Rhein. Ein Candle Light Dinner. Kostet allerdings 47€ pP. !!!
Was meint ihr? Sind schon 3,5 Jahre zusammen jetzte :-)

Grüße
Hast doch Superideen - verwirkliche sie doch einfach. Das mit dem Candlelightdinner hört sich doch toll an. Und den Rest gibts als Beigabe. Naja und abends gibts ja sicher auch noch etwas Süßes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto auf Mousepad klingt ganz gut...

Aber ich habe noch ne Idee, wie man nen Foto noch effektiver und schöner umsetzen kann...

Hier

Habs gerade in nem anderen Thread geschrieben...ich hab das als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund machen lassen..meine Eltern kriegen es wahrscheinlich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superschöne Idee, Mellly, wieviel hat das gekostet?

@Sophia: kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest, aber das Candle-Light-Dinner klingt doch echt romantisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja toll, ich brauch ein Geschenk für meinen Göga zum ersten Hochzeitstag wub.gif Da muß ich glatt nach Stuttgart oder evtl. ins Legoland!

Edit: im Legoland sind sie nicht mehr, also auf nach Stuttgart, SHOPPING!!

Bearbeitet von Gassine am 31.10.2006 16:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Beani...also der Würfel mit Podest, das den Würfel beleuchtet, bissle über 50 Euro...Der Preis hängt einzig und allein von der Würfelgröße ab...Es geht also noch billiger aber auch noch teurer...

Man kann sich auch mit mehreren einscannen lassen und auch noch nen Schriftzug integrieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich knüpfe hier gleich an:

Ich suche auch ein Geburtstagsgeschenk. Und zwar für meinen Zwillingsbruder. Ihr seht ja wann er Geburtstag hat und wie alt er wird.
Habt ihr eine Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erdmandli, 22.07.2008)
Habt ihr eine Idee?

Es wäre hilfreich, wenn du ein bisschen Information rausrücken würdest. 18. Geburtstag vom Bruder ist etwas dürftig... was hat er für Interessen, wie viel willst du investieren, zieht er vielleicht bald von daheim aus, ...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es wäre hilfreich, wenn du ein bisschen Information rausrücken würdest. 18. Geburtstag vom Bruder ist etwas dürftig... was hat er für Interessen, wie viel willst du investieren, zieht er vielleicht bald von daheim aus, ...?


Intressen: Koreanisch, Computer, ..

Er macht mit 18 die Fahrprüfung, die wird im aber bereits bezahlt. Und es sieht nicht danach aus, dass er gleich auszieht. Er macht eine kaufmännische Lehre.

Ich habe so gedacht nicht mehr als 30 CHF, wenn es aber etwas wirklich Gutes wäre könnte es auch teuer sein. (30 CHF = 18,80 Euro)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktastatur mit Funkmaus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt nicht schlecht. Aber bei seinem Laptop hat es schon ne Tastatur eingebaut. Ne Maus jedoch könnte gehen. Er hat grundsätzlich nichts gegen Kabel smile.gif Danke für den Tipp!

Noch anzufügen: Weiteres Hobby von ihm: Radfahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Erdmandli, 24.07.2008)
Noch anzufügen: Weiteres Hobby von ihm: Radfahren

Wie wäre es dann mit irgendwelchen "Spielereien" für das Fahrrad? Z. B. ein Tacho, Flaschenhalter plus Flasche, batteriebetriebenes Licht,..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein koreanisches Kochbuch, Essgeschirr und Stäbchen. Falls noch nicht vorhanden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Inspirationen. Werde jetzt sehr wahrscheinlich was passendes finden für ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Geschenkidee für beste Freundin? Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50 Kreatives Geschenk für eine besondere Frau Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk Junggesellinenabschied: Ideensammlung