Ok, da hab ich auch was zu berichten:
Meine Top 6 (eigentlich sollten es 5 sein, aber mir fiel noch einer ein) der Alpträume:
1. Ich schwimme in der Ostsee und plötzlich sind um mich herum Meerschweinchen. Ich versuche, die alle zu retten, aber immer wieder rutschen sie aus meinen Armen und dann noch die Wellen....
2. Ich träume seit Ewigkeiten von abstürzenden FLugzeugen und Hubschraubern. Bislang bin ich damit einigermaßen gut klar gekommen, aber seitdem ich neben dem Klinikum wohne und den Heli immer abheben und landen höre ist das (weil ich es immer in die Träume miteinbaue) echt lästig, beänstigend und schocking geworden. (ich hege den Verdacht, daß ich irgendwann mal irgend etwas abstürzen sehen werde...)
3. Meine Freunin und ich saßen auf ner Wiese, da kommt ein gigantischer Laster eine Straße entlang und will wenden. Gerade rufe ich ihr zu, sie soll zur Seite rutschen, da erfaßt sie eines dieser Räder undich kann ihre Knochen brechen hören. Als ich Hilfe holen will, ruft sie mir zu, daß sie zwar matsch aber nicht tot ist. :blink:
4. Ich hab geträumt ich werde wach und bin plötzlich im neunten Monat schwanger und bekomme Wehen PANIK!!!!!
5. Der Traum hat mich ganz doll berührt, ich war ein "ewiger Geist" und sah die Geschichte unserer Zivilisation bis zu ihrem Ende (alle Tot, Erde Tot..... ) nur wenige, die sich mit Raumschiffen hatten retten können. Ich sah eine Neue Ära aufkommen, wie es sich entwickelte: vom Einzeller bis hin zum Menschen.....
Die Raumschiffleute, natürlich deren x-te Generation, kam zurück und wollte die Menschen vor einer neuen Zerstörung bewahren, doch durch die Zeit im All waren die total entstellt (schneeweiß, groß, dünn ect) ... und die "neuen" Erdenmenschen waren ihnen feindlich gesonnen ..... und waren erneut zum Untergang verurteilt. Es war sehr traurig, zu sehen, wie fertig die "Raumschiffleute" waren, als die Erdenmenschen erneut untergehen mußten, nur weil sie die "Fremden", die ja eigetnlich auch Menschen waren, fürchteten....
6. und dann noch einer, den ich damals mindestens einmal die Woche hatte (sollte wahrscheinlich sagen, daß ich damals Akte X- fan war....) jemand rief mich, als ich im Bett lag und ich dachte, es wäre meine Schulfreundin, die spätnachts nicht mehr klingeln konnte. ich ging zur Balkontür (mit
Jalousien verhängt) und öffnete sie, plötzlich ein übelst gleissendes Licht und neben mir auf dem Balkon stand ein Alien (wie man "sie" kennt: grau, klein, große Köpfe, riesige Augen) und griff nach mir..... schüttel :unsure:
Bearbeitet von Goody am 20.11.2006 22:41:09