Bin heute mal fremd gegangen..... und hab ne gute Erfahrung gemacht

Hi, Leutchen

Jetzt kommt nich, was ihr vielleich erwartet........."wegen dem Fremd gehen"...... laugh.gif

Noe!!!! Hatte mich heute mal in nem anderem Forum angemeldet. (welches noch sehr jung ist) Vielleich Mutti ein bisschen nachgeahmt. Aber, hatte nie vor Euch alle zu verlassen.......wollte nur mal gucken.... "Neugierde"... Ist denn von euch schonmal einer in einem anderem Forum rumgesausst????
Was soll's ...Ob Ihr's wollt oder nich, ich bleib
Eure Fledermaus rolleyes.gif
Fledi --- fremd gegangen??? tongue.gif

Mach ich täglich!!! biggrin.gif


Sind aber Autoforen - manchmal auch witzig, aber doch sehr "problembezogen", was aber auch sicher "Sinn der Sache" ist. Hab mir da auch schon den einen oder anderen sehr wertvollen Tipp abholen können - genau wie hier!
Und ich habe da schon ne Menge netter Leute kennen gelernt habe (auch persönlich)! Nein, keine Spinner und kein Fachsimpeln über "tiefer, schneller, wie bau ich die Theke an..." GANZ normale Leute (ok, "wir haben da auch alle einen kleinen Vogel") *ggg*

Hauptsache, Du bleibst uns treu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dazu würde mir die Zeit fehlen - zumindest bei ebenso intensivem Befassen mit einem Forum wie bei diesem. Reingeschaut schonmal, klar - aber von reger Teilnahme kann keine Rede sein... Angemeldet bin ich noch beim Chefkoch - habe es da aber erst auf einen einzigen Beitrag gebracht... biggrin.gif Allerdings werde ich da oft fündig, wenn ich Rezepte suche.

Früher war ich mal ein wenig aktiv im Fidonet - in der berühmten "frauen.ger" hab ich mitgemischt *hihihi* - war auch sehr spassig, aber irgendwann liess es halt nach - obwohl mit der langjährigen Moderatorin aus der Haecksenküche habe ich heute noch sporadisch Kontakt... muss unbedingt bald mal wieder anrufen! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh jeden Tag mit "Mutti" fremd rolleyes.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich gestern abend auch versucht (allerdings wars ein Forum mit anderen Inhalten), aber ich bin heute abend gerne wieder zu Frag-Mutti zurückgekommen, ist hier alles übersichtlicher und fühle mich hier nach sooo kurzer Zeit schon echt "heimisch".
Aber man schaut sich halt mal um, ist doch normal und warum denn eigentlich nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi hi hi,
ich treib's in vielen gleichzeitig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 16.03.2005)
Geh jeden Tag mit "Mutti" fremd  rolleyes.gif  tongue.gif

"HOHO, HAHA, HIHI!!! Ich doch auch. "
Der Fall mit dem Fremdgehen hat sich sowiso fuer mich erledigt nun.
Wollte gerade nochmal fremdgehen.........und:
HUPS tongue.gif mein Passwort war falsch. Na wenn das kein Zeichen ist Mutti treu zu bleiben ?????????
Eure Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na fledermaus, da ist doch nichts dabei... das fremdgehen laugh.gif ich bin auch noch in anderen foren angemeldet aber mehr um tipps zu holen wie zb. im firefoxforum. aber ich komme immer wieder zu meinem "standbein" zurück. hier fühl ich mich heimischer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Bin noch NIE fremdgegangen!! laugh.gif laugh.gif Ich habe immer meinen namen gesagt unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 16.03.2005 23:47:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt´s noch andere Foren???
Alles Schlampen-ausser Mutti!
obelix

Bearbeitet von obelix am 16.03.2005 23:18:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 16.03.2005)
laugh.gif laugh.gif Bin noch NIE fremdgegangen!! laugh.gif laugh.gif Ich habe immer meine namen gesagt unsure.gif unsure.gif

Genau, Eifel - wir gehen nur bekannt! laugh.gif laugh.gif

@ Obelix - *MEGAGRINS*
Gefällt dir dieser Beitrag?
My Mutti is my forum cool.gif

in Abhandlung des Originalzitats My home is my castle.

LG BW
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich gehe Tag für Tag fremd und dann sogar mehrfach mit anderen biggrin.gif
Was man nicht alles so als Hobby hat cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin im einige anderen Forums.
Auch im Holländischen Forums.
Ich sehe das nicht als fremdgehen.
Mein Einstellung ist immer ich lerne gerne neue Menschen kennen.


(Nein ich mache keine Propaganda für andere Forums)
wink.gif tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 17.03.2005 08:33:38
Gefällt dir dieser Beitrag?

An alle Frauen des Forums: schaut mal da vorbei: http://www.hexenkraut-und-zaubertrank.de
hat nichts mit hexerei oder sowas zu tun- da werden Frauenangelegenheiten und deren Interessen behandelt, richtig interessantes Forum, es lohnt sich wirklich.
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin grad auf Fledis Spuren gewandert und bin geschockt ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich gehe ich ja mit Euch fremd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht nix wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff! Man hat mir Absolution erteilt! Danke. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sind aber Autoforen - manchmal auch witzig, aber doch sehr "problembezogen",

auch wenn´s gerade nicht hier rein passt huh.gif
AVE,kennst du dich mit

Ich hab nen Opel E-Kadett,1,4l,75Ps,und da leuchtet immer öfter eine gelbe Lampe im Cockpit...ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.
Sie ist unten links und das Zeichen sieht aus wie eine Anhängerkupplung mit einem Blitz darin,ich hab aber gar keine Anhängerkupplung... huh.gif
Jemand ne Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 23.03.2005)
Zitat
Sind aber Autoforen - manchmal auch witzig, aber doch sehr "problembezogen",

auch wenn´s gerade nicht hier rein passt huh.gif
AVE,kennst du dich mit Auto´s aus oder sonst jemand?

Ich hab nen Opel E-Kadett,1,4l,75Ps,und da leuchtet immer öfter eine gelbe Lampe im Cockpit...ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.
Sie ist unten links und das Zeichen sieht aus wie eine Anhängerkupplung mit einem Blitz darin,ich hab aber gar keine Anhängerkupplung... huh.gif
Jemand ne Idee?

Keilriemen nachspannen und das pro dürfte weg sein rolleyes.gif Aber nicht so fest sonst Langerschaden an Licht maschiene laugh.gif laugh.gif Race club Mayen eifel Nürnburgring rolleyes.gif Gruss Frank blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui,das ging aber flott,THX.
Werde es weitergeben,da trau ich mich nicht so recht dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps