:wacko: :wacko: Ich habe einen teuren Badezimmerschrank aus Edelschahl.Ich habe ihn mit einem Spezialmittel bearbeitet,damit keine Abdrücke zu sehen sind.Jetzt habe sich kleine Rostflecke gebildet.Wer weiss Rat.
Rost auf Edelstahlschrank
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Rostentferner speziell für Edelstahl, weil er dir hilft, die kleinen Rostflecken ohne Beschädigung der Oberfläche zu entfernen. So bleibt dein teurer Badezimmerschrank geschützt und sieht weiterhin gepflegt aus.
LIQUI MOLY Pro-Line Schnellrostlöser direkt bei Amazon entdecken für 5,39 € (statt 9,39 €, -43 %)! [Anzeige]
Vielleicht hatte das Putzmittel irgend eine "Zutat" drin, die für Edelstahl nicht verträglich ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen ja das beürchte ich auch.Wo wohnst Du in der Schweiz?
Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist???
KLICK
KLICK
:wub: Ich habe es wegbekommen,mit Edelstahlreiniger,ha,ha.
Zitat (cladiere @ 05.11.2006 13:00:23) |
Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist??? KLICK |
Tja, das stimmt auch (fast). Von sich aus rostet Edelstahl nicht!
Allerdings rostet selbst der beste Edelstahl, wenn er mit Eisen (rostig) in berührung kommt. Der Rost ist so agressiv, das dieser auch Edelstahl befällt.
LG
Master of Stone
Passende Themen
Markise nicht waschbar
Ofen in Edelrostoptik reinigen?
Endlich Gutes Wetter...Wir Grillen gleich: Kochen und Essen
Klodeckel abmontieren: Rost an den Schrauben
Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf
Beef Jerky Rezept: essen wie die Indianer !!!
Rost auf heller Jacke: Rostentfernung
Zubereitung im Backofen
Passende Tipps
Rost an den Stoßstangen entfernen
3 3
Grillen im Elektroherd - Rost nicht beschmutzen
13 32