Rost auf Edelstahlschrank


:wacko: :wacko: Ich habe einen teuren Badezimmerschrank aus Edelschahl.Ich habe ihn mit einem Spezialmittel bearbeitet,damit keine Abdrücke zu sehen sind.Jetzt habe sich kleine Rostflecke gebildet.Wer weiss Rat.


Vielleicht hatte das Putzmittel irgend eine "Zutat" drin, die für Edelstahl nicht verträglich ist?


Guten Morgen ja das beürchte ich auch.Wo wohnst Du in der Schweiz?


Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist???

KLICK


:wub: Ich habe es wegbekommen,mit Edelstahlreiniger,ha,ha.


Zitat (cladiere @ 05.11.2006 13:00:23)
Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist???

KLICK

Tja, das stimmt auch (fast). Von sich aus rostet Edelstahl nicht!
Allerdings rostet selbst der beste Edelstahl, wenn er mit Eisen (rostig) in berührung kommt. Der Rost ist so agressiv, das dieser auch Edelstahl befällt.

LG
Master of Stone


Kostenloser Newsletter