Rost auf Edelstahlschrank

wacko.gif wacko.gif Ich habe einen teuren Badezimmerschrank aus Edelschahl.Ich habe ihn mit einem Spezialmittel bearbeitet,damit keine Abdrücke zu sehen sind.Jetzt habe sich kleine Rostflecke gebildet.Wer weiss Rat.
Vielleicht hatte das Putzmittel irgend eine "Zutat" drin, die für Edelstahl nicht verträglich ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen ja das beürchte ich auch.Wo wohnst Du in der Schweiz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist???

KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ich habe es wegbekommen,mit Edelstahlreiniger,ha,ha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 05.11.2006)
Das kann nicht sein. Edelstahl rostet normalerweise nicht. Bist Du sicher, dass es Edelstahl ist???

KLICK

Tja, das stimmt auch (fast). Von sich aus rostet Edelstahl nicht!
Allerdings rostet selbst der beste Edelstahl, wenn er mit Eisen (rostig) in berührung kommt. Der Rost ist so agressiv, das dieser auch Edelstahl befällt.

LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markise nicht waschbar Ofen in Edelrostoptik reinigen? Endlich Gutes Wetter...Wir Grillen gleich: Kochen und Essen Klodeckel abmontieren: Rost an den Schrauben Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf Beef Jerky Rezept: essen wie die Indianer !!! Rost auf heller Jacke: Rostentfernung Zubereitung im Backofen