Ein Herz für Hund und Katze,alles umsonst ! Gratis...

In: Tiere
Hallo Tierfreunde ! wub.gifwub.gifwub.gifwub.gifwub.gif

Ich dachte dass es Euch evtl. interessieren könnte !
Hoffentlich ist dieser Thread gut,ist jedenfalls noch nicht drin ! ?
Hatte ich entdeckt im Internet, was haltet ihr davon ?
Meine gratis- Bestellungen für die Katzen sind auch schon raus
und warte nun gespannt auf die Lieferung.
Man spart sogar Geld hierbei. wink.gif
Einfach mal probieren...

schau mal


Jeder Besteller erhält gratis...


hier


für Katzen


preiswert



Hunde & Katzenfutter



Viel Spaß beim Gratisbestellen und bis demnächst,schönen Abend noch !
Viele liebe Tierische Katzengrüße...

whistling.gif
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Was für eine super Idee wenn meine Katze nicht weg wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 05.11.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  Was für eine super Idee wenn meine Katze nicht weg wäre.

[COLOR=blue]Sie kommt ganz bestimmt wieder zurück,glaube mir !!! smile.gif

Ich denke auch oft an Dich und die Katze huh.gif

Bearbeitet von Hibiskus am 05.11.2006 23:35:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also... mir fällt erstmal auf, daß Mars (Whiskas, Pedigree, Kitekat, Frolic) den stärksten Werbeanteil hat (Gratisbestellungen). Das ist sicherlich temporär lecker für Hund und Katz', aber vielleicht nicht so unbedingt gesund als Dauerfutter.
Gebe ich mal so zu bedenken.

Was von Napur zu halten ist, weiß ich nicht- scheint mehr im süddeutschen Raum vertreten zu sein.

Für jeden, der mal probeschnuppern will, sind die Links okay.

Aber das beste Weihnachtsfest für Hund und Katze sieht doch immer noch so aus, daß eine große Weihnachtsrunde vorm Kirchgang (oder für Miezchen ausgiebige Streicheleinheiten oder Spielstunde), dann das normale Gesundfutter und das Zusammensein mit der Familie ist.
Ich kaufte für Hundchen zur Bescherung immer Kauknochen ein. Die kann er "auspacken" und sich -gut für die Zähne- gleich darüber hermachen.
Mieze saß eh gleich auf dem neuen Weihnachtspullover... und freute sich über das raschelde Einwickelpapier, aus dem man herrlich Bälle formen und spielen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Sorgen um Schnurribert
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Valentinstag: romantisches Bild aus Skatkarten
Valentinstag: romantisches Bild aus Skatkarten
39 22
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13