Bei beiden Schwangerschaften hat mir von heute auf morgen kein Alkohol mehr geschmeckt. Schon der Gedanke daran jagdte mir kaltern Schauer über den Rücken. Gegen diese Art von Schwangerschaftsymtomen hatte ich natürlich nichts einzuwenden. Sonst gab es keine Anzeichen.
Ansonsten ging es mir trotz 2 Risikoschwangerschaften glänzend. Entgegen den Voraussagen der Ärzte - dass es schwierig sein wird, dass sich überhaupt ein Ei einnistet und wenn, dass es zu 90% eine Frühgeburt wird - war ich zweimal sofort nach Absetzen der Pille schwanger und trug meine Kinder bis zum Ende der Schwangerschaft aus (das 1. hatte sogar 2 Wochen Verspätung). Die Kaiserschnitte (Steißlage) nahm ich dann gerne in Kauf.
Ich weiß mein Glück zu schätzen!!!!
Wünsche Euch allen genau so viel Glück!!!!
Ansonsten ging es mir trotz 2 Risikoschwangerschaften glänzend. Entgegen den Voraussagen der Ärzte - dass es schwierig sein wird, dass sich überhaupt ein Ei einnistet und wenn, dass es zu 90% eine Frühgeburt wird - war ich zweimal sofort nach Absetzen der Pille schwanger und trug meine Kinder bis zum Ende der Schwangerschaft aus (das 1. hatte sogar 2 Wochen Verspätung). Die Kaiserschnitte (Steißlage) nahm ich dann gerne in Kauf.
Ich weiß mein Glück zu schätzen!!!!
Wünsche Euch allen genau so viel Glück!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?