Aloe Vera Abend: Was haltet Ihr davon?


Hallo Ihr Lieben,

mich würden mal eure Erfahrungen mit Produktpartys interessieren. Z.B. Kosmetik, Aloe Vera etc. da ich nicht mal die berühmten Plastikpartys besucht habe :D :D

Da ich darüber nachdenke so etwas am Monatsende selber mal zu machen, möchte ich gern wissen, wie solche Abende ablaufen und ankommen :D

Hätte jemand von Euch mal Lust so einen Abend zu veranstalten oder zu besuchen?

Ich bitte um viele Antworten, also dann mal los :lol: :lol: denn ich bin absolut ahnungslos :pfeifen:

Eure schwarze Katze


Also ich find sowas immer recht lustig - meine Mum macht öfter solche Partys weil einige ihrer Freundinnen das beruflich machen. Es gibt immer lecker essen und wenn du ein paar gute freundinnen einlädst habt ihr sicher euren spaß.

Läuft ja alles ganz ungezwungen ab, die Tante erklärt euch die Produkte und ihr könnt daneben sitzen und Wein trinken oder was feines essen. :kaffeeklatsch:

Die Aloe Vera Produkte gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl sie mir zu teuer sind. Kauft mir immer meine Mum weil sie der Meinung ist die sind so gesund. Aber ich glaube nicht dass sie besser oder schlechter sind als normale Kosmetikartikel die du im Laden zu kaufen kriegst.

Aber ein netter Abend verbunden mit shopping sollte doch für jede Frau einen Versuch wert sein, oder? :D


Ich bin für Desous-Party, aber da dürfen ja keine Männer dabei sein - das ist Diskriminierung <_<


Ich war schon öfters auf einer "Verkaufsparty"und fand es immer ganz lustig.

Gekauft habe ich aber nicht immer etwas -weil mir manche Produkte einfach zu teuer waren.


Ich hab vor einiger Zeit mal eine Schmuck-Party gemacht.

Ich hab als kleinen Snack Pizza-Brötchen gemacht. Wir saßen in gemütlicher Runde und konnten alles an- und ausprobieren.

War ein super Abend, werd ich mal wieder machen :D


Zitat (Sparfuchs @ 08.11.2006 20:57:42)
Ich bin für Desous-Party, aber da dürfen ja keine Männer dabei sein - das ist Diskriminierung <_<

Na vielleicht gibt es ja dessouspartys nur für Männer :P

Ich bin für gemischt, da ist der Spaß doch so viel größer ;)


Zitat (Blackcat31 @ 08.11.2006 21:41:21)
Zitat (Sparfuchs @ 08.11.2006 20:57:42)
Ich bin für Desous-Party, aber da dürfen ja keine Männer dabei sein - das ist Diskriminierung <_<

Na vielleicht gibt es ja dessouspartys nur für Männer :P

da will ich dann auch hin.... :lol: :lol: :lol:

Zitat (Sparfuchs @ 08.11.2006 20:57:42)
Ich bin für Desous-Party, aber da dürfen ja keine Männer dabei sein - das ist Diskriminierung <_<

Vielleicht darfst du dabei sein wenn du auch ein paar Teile anprobierst und vorführst :pfeifen:

Was ist mit freiwilligen Helfern beim Umziehen? :sabber: :sabber: :sabber: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 08.11.2006 23:13:29)
Was ist mit freiwilligen Helfern beim Umziehen? :sabber: :sabber: :sabber: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

Das hättest du wohl gerne rofl rofl rofl rofl

Fördert aber nicht unbedingt die Kaufkraft der Damen :blink: :blink:

... das kommt wohl immer auf den helfer an :pfeifen:
:D


Zitat (Sparfuchs @ 08.11.2006 21:44:03)
Ich bin für gemischt, da ist der Spaß doch so viel größer ;)

rofl rofl rofl ..............OK -ich reiche dir bei der nächsten Dessous-Party gerne die Sachen die du vorführen sollst . :D :D

So Leute,

leider bekam ich nicht viele brauchbare Tips von euch :( und mein Abend gestern wurde ein Fiasko, anscheinend kamen die Herrschaften nur um kostenlos zu essen und trinken.. naja beim nächsten Mal vielleicht :heul: :heul: :heul:


Hallo Blackcat
Was mich intressieren würde,wie sah dieses Fiasko aus.Hattete ihr Themen?
Gruss Lamblie


Zitat (Blackcat31 @ 21.11.2006 16:22:03)
So Leute,

leider bekam ich nicht viele brauchbare Tips von euch :( und mein Abend gestern wurde ein Fiasko, anscheinend kamen die Herrschaften nur um kostenlos zu essen und trinken.. naja beim nächsten Mal vielleicht :heul: :heul: :heul:

Das tut mir Leid, was für eine Produkt-Party hattes denn gemacht?


Kostenloser Newsletter