Aloe Vera Joghurt selber machen

Kennt jemand ein Rezept um Aloe Vera Joghurt
selber zu machen?
Ich esse sehr gerne Aloe Vera Joghurt, aber leider gibt es den sehr selten zu kaufen.
Da ich sehr viele Aloe Vera Pflanzen habe wollte ich versuchen mir den Joghurt selber zu machen. Leider bin ich im Internet auf keine Rezepte gestoßen. Auf der suche danach bin ich eher verunsichert worden weil warnungen zu lesen waren in denen es hieß das Aloe Vera roh gegessen Giftig wäre! Ich bin davon ausgegangen das Aloe Vera roh in den Joghurt gerührt wird. Hat hier jemand erfahrungen damit oder vielleicht ein Rezept?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Riela, 24.01.2019)
Leider bin ich im Internet auf keine Rezepte gestoßen.

Wie wär's denn hiermit? -> https://www.haushaltstipps.net/aloe-vera-jo...ere-rezeptidee/
1 Klick und ich hatte das Relzept. :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Danke für das Rezept, ich hatte wohl nicht den richtigen suchbegriff. Werde jetzt mal meine Aloe Vera ernten und das ausprobieren.
Hoffe nur das es nicht der wahrheit entspricht das Aloe Vera roh Giftig ist!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage