Zuviel Essig am Sauerbraten? Wie retten? Hilföööö!

Hallo!

Kann mir jemand helfen ich wollte gerad Sud für meinen Sauerbraten(für Sonntag) machen nun ist mir aufgefallen das zuviel Essig drin ist und es absolut sauer schmeckt! kann man etwas dagegen tun oder muss ich noch mal von vorn anfangemn?

Bitte helft mir!!!
Ich würde den Sud einfach mit Wein verdünnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 08.11.2006)
Ich würde den Sud einfach mit Wein verdünnen.

Und Zucker zugeben... evtl. noch mit Wasser "strecken"

Bearbeitet von cladiere am 08.11.2006 21:29:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essig statt Weichspüler: Leitet einer von Euch mich weiter? ;) Dringend! Zu viel Essig in Marinade (Hirsch)! Bratlinge für NMUler Mit Essig entkalken: Welcher Essig? Nach Waschen Stickerei an Lieblingsjacke kaputt Weichspüler-Ersatz: damit man die Umwelt schont Hundegeruch: Wie krieg ich das weg? Ich verzweifel! Fettgeruch in der Wohnung: Geruchsbelästigung