mein papa wird bald 50 jahre und wir wissen nicht was wir ihm schenken können, alles was uns bis jetzt eingefallen ist ist nicht nur für ihn sondern für mama und papa.
hat jemand eine idee???
hat jemand eine idee???
Ein Erlebnisgutschein eignet sich hervorragend als Geschenk zum 50. Geburtstag, da er deinem Vater die Möglichkeit bietet, ein unvergessliches Erlebnis ganz nach seinen Interessen zu erleben. Egal ob eine Ballonfahrt, ein Kochkurs oder eine Weinverkostung – ein solches Geschenk bleibt in Erinnerung und zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, was ihn wirklich erfreuen könnte.
mydays Geschenkbox Zeit zu zweit direkt bei Amazon entdecken für 104,90 €! [Anzeige]
Zitat (Annette @ 11.11.2006 08:03:05) |
Wie wäre es mit einem selbst gemachten "Adventskalender"? Hatte er vielleicht schon lange nicht mehr und im November bietet sich so ein Geschenk an. Ein Korb mit 24 Päckchen. Da kann dann sowohl selbstgemachtes (Plätzchen,Marmelade,Stollen,...), wie auch gekauftes (Wein,Bier,Schokolade,...) oder sonstige Sachen rein. An einigen Tagen gibt es einen Umschlag in dem ein netter Brief von euch ist oder ein Gedicht. Jedes Päckchen mit einer Nr. versehen. So können auch Kleinigkeiten (Taschenmesser,Lupe,Feuerzeug) verschenkt werden die aber im Ganzen ein großes ergeben. Er hätte 24 Tage eine neue Überraschung und wird nochmal an seinen Ehrentag erinnert. War nur mal grad so eine Idee von mir. Ich weiß ja nicht wieviel Geld ihr anlegen wollt und mit so einem Geschenk hat man einen großen Spielraum. |