Urlaub

Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich ab heute

U R L A U B habe - und das für Z W E I Wochen.



der sichfreifühlende Paradiesvogel

user posted image
Schön!!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönen Urlaub, mit viel Sonne
user posted image

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2005 07:24:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann,
SCHÖNEN URLAUB & VIEL SPASS!

obelix
Ich muss leider noch bis Pfingsten warten
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn das nicht mal eine gute nachricht ist .super erhohle dich schön, dann mast du ja bestimmt jetzt den pc aus?? *lach* dann bis in 14 tagen. gruss eifelyeti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Forumer, ich wünsche Euch allen schöne Ostern, dass der Frühling kommt und es uns gut geht. Auch ich verabschiede mich in den Urlaub.
Bis bald.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nen, ne, ich habe doch einfach nur *schlafanzugfrei*. Am Montag fahre ich dann für 3 Tage nach Dresden zum Wellnessen, Opern und Shoppen.
Jetzt habe ich ganz viel Zeit um im Forum meinen "Senf" dazuzugeben. Macht euch auf darauf gefasst.

der Urlauberparadiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann reich mir die Flosse, Genosse laugh.gif Habe auch frei, drei Wochen insgesamt bis nach Ostern. Leider fahre ich gar nicht weg, aber dafür muss mein Gatte arbeiten und ich habe hier (fast) meine Ruh laugh.gif laugh.gif

Nutze die Zeit... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr gut biggrin.gif Ich muss noch bis Mai durchhalten dry.gif , aber dafür geh ich dann mit meinem Liebsten die Staaten unsicher machen *freu*
Wünsche euch aber ganz schöne freie Tage mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die Urlaub haben: Machts Euch schön, habt sonnige Tage, erholt Euch und macht jeden Tag was Schönes nur für Euch.

Dicke Urlaubsgrüße Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif Ich wünsche auch allen einen schönen Urlaub !

Ich habe gerade meine letzte Tour gefahren und kann mich jetzt an
die Bügelwäsche machen... und

zwischendurch lenk ich mich dann mit "Mutti.de" ab ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch FLEDI wuenscht nen schoenen erholsamen Urlaub. Und verbrenn Dir nich das NAESSCHEN in der schoenen Fruehling-SONNE biggrin.gif

Eure Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif ähhh, hallo, darf man hier auch mitschreiben, wenn man gerade aus dem urlaub zurück ist? *ganzverschämtguck*

melde mich zurück und hoffe, dass die letzten 2 wochen für euch auch schön waren!

eure
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Mum! Schön, dass Du wieder da bist! *froy* Blickste hier noch durch? Sieht alles irgendwie anders aus als vor zwei Wochen, oder? Wie war die Reise? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuuuu schön das du wieder da bist user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast recht, da hat sich viel verändert, na, und langweilig ist es euch ja auch nicht gewesen, oder? dry.gif wenn man das hier so liest...

süd afrika ist ein traum. ich reise wirklich viel, aber das war das schönste, was ich bisher erlebt habe! berge, see, wüste, schöne städte, wilde tiere, schöne män...äh, menschen!

bin dabei die bilder zu richten, werde sie dann auf meine hp stellen für alle, die es interessiert.

übrigens, warum gibt es jetzt diese unterteilung oben im forum?

danke für die willkommensgrüße! gutes gefühl!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Leutz,
ich verabschiede mich jetzt bis Donnerstag. Ab morgen wird Dresden unsicher gemacht. Leider habe ich meine Schwester dazu eingeladen und die ist ein bißchen schwierig. Ich hoffe, ich komme einigermaßen stabil wieder.


Benehmt euch und keinen Streit bitte! wartet damit, bis ich wieder da bin *lol.

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.03.2005)
So Leutz,
ich verabschiede mich jetzt bis Donnerstag. Ab morgen wird Dresden unsicher gemacht. Leider habe ich meine Schwester dazu eingeladen und die ist ein bißchen schwierig. Ich hoffe, ich komme einigermaßen stabil wieder.


Benehmt euch und keinen Streit bitte! wartet damit, bis ich wieder da bin *lol.

der Paradiesvogel

biggrin.gif biggrin.gif Schönen Urlaub aber1000% biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.03.2005)
Benehmt euch und keinen Streit bitte! wartet damit, bis ich wieder da bin *lol.

Dein Wunsch ist uns Befehl - wir warten! laugh.gif laugh.gif

Viel Spaß! *undlasstdenzwingerheile*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab wunderschöne Tage in Dresden, laß Dich inspirieren und verwöhnen. Und wenn Du mit uns hier klarkommst, wird das mit Deiner Schwester ein Leichtes. cool.gif
Komm gesund wieder.

Schöne Urlaubsgrüße Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
"plärrrrr" paradiesvogel....wie soll ich das bloss überstehen ohne dich ohmy.gif
ich wünsch dir jedenfalls erholsame tage und komm ausgeruht wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 18.03.2005)
melde mich zurück und hoffe, dass die letzten 2 wochen für euch auch schön waren!


Hab Deine Rueckkehr DOCH TATSAECHLICH VERSCHLAFEN. Freu mich aber auch heute riesig, dass Dein Urlaub gelungen war und Du wieder heile in unsere Gemeinschaft zurueckgekehrt bist. biggrin.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin wieder da!

Es was ganz schön und unerwartet friedlich. Jetzt muß ich erst einmal den versäumten Schlaf nachholen.

Wart ihr denn auch friedliich?

der Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.03.2005)
Wart ihr denn auch friedliich?

der Paradiesvogel[/SIZE][/color]

ICH WIESS NICH SO RECHT. huh.gif
Fledi rolleyes.gif

Is ja egal!!!! Erstmal HERZLICHES WILLKOMMEN BACK!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5