Reinigen der Milchzufuhr für Cappuccino: Helfen Corega-Tabs?


Hallo,
bei uns im Büro steht eine schicke Espressomaschine. Diese hat einen Behälter für Milch, eine Zuleitung und eine Aufschäumdüse für Milchschaum.
Funktioniert alles prima. Aber wie bekomme ich das alles abends richtig sauber?

Hat da jemand einen Tipp? Nur Einlegen in warmes Wasser ist auf Dauer irgendwie nicht so das Richtige.

Hat jemand Erfahrung mit Corega Taps?

Vielen Dank für eine Idee.

Gruß AeroTwo


:blumen:

Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 02:18:26


An unserer Maschine ist es möglich den Schlauch über die Heisswasserdüse zu schieben. Meiner Meinung nach wird er da sehr gut sauber und wir haben keine Probleme. Normale Haushaltskeime schaden ja nicht aber es sind keine Milchreste mehr da.



Kostenloser Newsletter