Mein erstes YouTube Video: Weißer Hai

In: Tiere
Ich bin nun auch dabei. Aus Frust, weil mein Videoschnittprogramm nicht so wollte wie ich, habe ich mich bei YouTube angemeldet.

Nur kurz, war ja nur zum Testen, dafür selbstgedreht.

Video

Ort war Gaansbai Südafrika im April 2005.

Sagt mal, wie es Euch gefällt.

Bearbeitet von tom-kuehn am 13.11.2006 12:36:59
Beindruckend! Ist das ein weißer Hai gewesen? Man, der kam ja direkt vor die Linse *Angst krieg*

Wie groß war der denn. Auf dem Video wirkt er riesig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht ja klasse aus thumbup.gif War das Cage-Diving?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 13.11.2006)
Beindruckend! Ist das ein weißer Hai gewesen? Man, der kam ja direkt vor die Linse *Angst krieg*

Wie groß war der denn. Auf dem Video wirkt er riesig...

War ein Weißer, deshalb waren wir ja da ;-)

Wir hatten in der Zeit 8 Tiere am Boot, so zwischen 3,5 und 5 Meter. einige kamen wirklich direkt vor die Linse, also auf Streichelentfernung.

Zitat
War das Cage-Diving?

Angst hatte ich nicht wirklich, ich war ja im Käfig, aber die Faszination die Tierchen hautnah zu erleben war schon klasse.

Wenn ich die Tage etwas Zeit finde, stelle ich noch ein paar andere Ausschnitte rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fand ich auch genial. Nach ein paar Sekunden dachte ich "da müßte jetzt ein Hai kommen...."
schwupps, da war er. Klasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch nicht schlecht: Essenszeit KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr beeindruckend - Tom thumbup.gif
Dem möcht ich nicht ohne Käfig begegnen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, und nun findste Dich cool, weil Du bei YouTube mitmischst? da gibts besimmmt mehr... weil sich viele junge Leute austauschen. biggrin.gif cool.gif
*grins-fett-grins*
Oder Hast Du die Hai- Bejagung "mobilisiert"? wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.11.2006 04:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.11.2006)
Och, und nun findste Dich cool, weil Du bei YouTube mitmischst?

Ich bin aus dem Alter raus, "cool" sein zu müssen.

Zitat
da gibts besimmmt mehr... weil sich viele junge Leute austauschen.

Das nehme ich mal als Kompliment.

Zitat
Oder Hast Du die Hai- Bejagung "mobilisiert"?

Bejagung mit Linse ja, alles was dem Hai schaden könnte lehne ich ab.

Mehr Infos über Haie gibt es hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem selbstgemachten Video kann ich auch dienen laugh.gif
Dackel Eddy im tiefsten Schnee happy.gif -> http://www.youtube.com/watch?v=HMorTtQOSC4
(man sieht glaub ich das es mit der Digicam gedreht ist cry_1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 14.11.2006)
Mit einem selbstgemachten Video kann ich auch dienen laugh.gif
Dackel Eddy im tiefsten Schnee happy.gif -> http://www.youtube.com/watch?v=HMorTtQOSC4
(man sieht glaub ich das es mit der Digicam gedreht ist cry_1.gif )

da sehe ich nur Schnee und ein schwarzer Fleck der mal durchs Bild springt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow -das mit dem weissen Hai war sehr beeindruckend !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jana ich habe Eddie im Schnee gut gesehen, ist doch schön geworden. flowers_2.gif

@tom-kuehn alle achtung, klasse flowers_2.gif

Bearbeitet von internetkaas am 14.11.2006 11:18:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 13.11.2006)
Ich bin nun auch dabei. Aus Frust, weil mein Videoschnittprogramm nicht so wollte wie ich, habe ich mich bei YouTube angemeldet.

Nur kurz, war ja nur zum Testen, dafür selbstgedreht.

Video

Ort war Gaansbai Südafrika im April 2005.

Sagt mal, wie es Euch gefällt.

Meeeeeeehr davon wenn Du hast. smile.gif . So was könnt ich mir stunden anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 14.11.2006)
Meeeeeeehr davon wenn Du hast. smile.gif . So was könnt ich mir stunden anschauen.

Ein wenig Weisser Hai habe ich noch, für Stunden reicht es aber nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 14.11.2006)
@Jana ich habe Eddie im Schnee gut gesehen, ist doch schön geworden. flowers_2.gif

@tom-kuehn alle achtung, klasse flowers_2.gif

ich schliesse mich dir an smile.gif


@ tom-kuehn und Janna, tolle video's
thumbup.gif

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, der nächste Film ist drin, diesmal etwas länger:

Weisser Hai, Teil 2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
tolles Video.Habe aber immer noch Angat vor Haien.Mein Bruder hat erzählt,wenn es weitergeht mit der Umwelt und jagen,sind die Haie bis 2010 alle ausgestorben.
Finde ich schlimm,auch wenn ich mich vor ihnen fürchte.

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,tom!video,top!du bist mutig...mich faszinieren haie,aber möcht sie nur im tv sehen.war auch das erste mal ,dass ich tube sah...
weiter so... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shochreiter, 14.11.2006)
Mein Bruder hat erzählt,wenn es weitergeht mit der Umwelt und jagen,sind die Haie bis 2010 alle ausgestorben.

Mit 2010 stimmt nicht ganz. Für viele Haiarten ist es aber leider schon zu spät. Gerade der Weisse Hai gilt als biologisch ausgestorben. Er wird also auf absehbare Zeit nicht mehr existieren. Das Problem ist, daß durch die Ausrottung der Meere das Gleichgewicht aus den Fugen gerät und das ist ökologisch eine Katastrophe.

Haie sind übrigens keine blutgierigen Monster, wie es immer dargestellt wird. Sie jagen, um zu überleben. Nichts anderes machen andere Raubtiere auch.

Jährlich sterben 7 Menschen an Verletzungen die durch Haibisse verursacht wurden. Weitaus mehr sterben durch herabfallende Kokosnüsse oder Bienenstiche.

Haie sind eine stark bedrohte Spezies, deren Schutz sehr wichtig für die Meere sind. Aus dieser Sicht sollte man es sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Euer derzeitiges Lieblingslied Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Ist mir zwar peinlich: ... will es aber trotzdem wissen Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Auf der Suche nach Interpret und Titel Apfel-Streuselkuchen Ein "kleiner" großer Mann... Nick Vujicic
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6