Mein erstes YouTube Video: Weißer Hai


Ich bin nun auch dabei. Aus Frust, weil mein Videoschnittprogramm nicht so wollte wie ich, habe ich mich bei YouTube angemeldet.

Nur kurz, war ja nur zum Testen, dafür selbstgedreht.

Video

Ort war Gaansbai Südafrika im April 2005.

Sagt mal, wie es Euch gefällt.

Bearbeitet von tom-kuehn am 13.11.2006 12:36:59


Beindruckend! Ist das ein weißer Hai gewesen? Man, der kam ja direkt vor die Linse *Angst krieg*

Wie groß war der denn. Auf dem Video wirkt er riesig...


Das sieht ja klasse aus :daumenhoch: War das Cage-Diving?


Zitat (cladiere @ 13.11.2006 09:39:04)
Beindruckend! Ist das ein weißer Hai gewesen? Man, der kam ja direkt vor die Linse *Angst krieg*

Wie groß war der denn. Auf dem Video wirkt er riesig...

War ein Weißer, deshalb waren wir ja da ;-)

Wir hatten in der Zeit 8 Tiere am Boot, so zwischen 3,5 und 5 Meter. einige kamen wirklich direkt vor die Linse, also auf Streichelentfernung.

Zitat
War das Cage-Diving?

Angst hatte ich nicht wirklich, ich war ja im Käfig, aber die Faszination die Tierchen hautnah zu erleben war schon klasse.

Wenn ich die Tage etwas Zeit finde, stelle ich noch ein paar andere Ausschnitte rein.

Fand ich auch genial. Nach ein paar Sekunden dachte ich "da müßte jetzt ein Hai kommen...."
schwupps, da war er. Klasse!


Das ist auch nicht schlecht: Essenszeit KLICK


Sehr beeindruckend - Tom :daumenhoch:
Dem möcht ich nicht ohne Käfig begegnen :D


Och, und nun findste Dich cool, weil Du bei YouTube mitmischst? da gibts besimmmt mehr... weil sich viele junge Leute austauschen. :D B)
*grins-fett-grins*
Oder Hast Du die Hai- Bejagung "mobilisiert"? ;)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.11.2006 04:38:22


Zitat (Die Bi(e)ne @ 14.11.2006 04:26:04)
Och, und nun findste Dich cool, weil Du bei YouTube mitmischst?

Ich bin aus dem Alter raus, "cool" sein zu müssen.

Zitat
da gibts besimmmt mehr... weil sich viele junge Leute austauschen.

Das nehme ich mal als Kompliment.

Zitat
Oder Hast Du die Hai- Bejagung "mobilisiert"?

Bejagung mit Linse ja, alles was dem Hai schaden könnte lehne ich ab.

Mehr Infos über Haie gibt es hier

Mit einem selbstgemachten Video kann ich auch dienen :lol:
Dackel Eddy im tiefsten Schnee ^_^ -> http://www.youtube.com/watch?v=HMorTtQOSC4
(man sieht glaub ich das es mit der Digicam gedreht ist :heul: )


Zitat (Janna @ 14.11.2006 11:10:33)
Mit einem selbstgemachten Video kann ich auch dienen :lol:
Dackel Eddy im tiefsten Schnee ^_^ -> http://www.youtube.com/watch?v=HMorTtQOSC4
(man sieht glaub ich das es mit der Digicam gedreht ist :heul: )

da sehe ich nur Schnee und ein schwarzer Fleck der mal durchs Bild springt.

Wow -das mit dem weissen Hai war sehr beeindruckend !!!!


@Jana ich habe Eddie im Schnee gut gesehen, ist doch schön geworden. :blumen:

@tom-kuehn alle achtung, klasse :blumen:

Bearbeitet von internetkaas am 14.11.2006 11:18:10


Zitat (tom-kuehn @ 13.11.2006 09:29:35)
Ich bin nun auch dabei. Aus Frust, weil mein Videoschnittprogramm nicht so wollte wie ich, habe ich mich bei YouTube angemeldet.

Nur kurz, war ja nur zum Testen, dafür selbstgedreht.

Video

Ort war Gaansbai Südafrika im April 2005.

Sagt mal, wie es Euch gefällt.

Meeeeeeehr davon wenn Du hast. :) . So was könnt ich mir stunden anschauen.

Zitat (Simis mama @ 14.11.2006 11:21:30)
Meeeeeeehr davon wenn Du hast. :) . So was könnt ich mir stunden anschauen.

Ein wenig Weisser Hai habe ich noch, für Stunden reicht es aber nicht

Zitat (internetkaas @ 14.11.2006 11:16:47)
@Jana ich habe Eddie im Schnee gut gesehen, ist doch schön geworden. :blumen:

@tom-kuehn alle achtung, klasse :blumen:

ich schliesse mich dir an :)


@ tom-kuehn und Janna, tolle video's
:daumenhoch:

fledi :rolleyes:

So, der nächste Film ist drin, diesmal etwas länger:

Weisser Hai, Teil 2


Hallo,
tolles Video.Habe aber immer noch Angat vor Haien.Mein Bruder hat erzählt,wenn es weitergeht mit der Umwelt und jagen,sind die Haie bis 2010 alle ausgestorben.
Finde ich schlimm,auch wenn ich mich vor ihnen fürchte.

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:


hi,tom!video,top!du bist mutig...mich faszinieren haie,aber möcht sie nur im tv sehen.war auch das erste mal ,dass ich tube sah...
weiter so... ;)


Zitat (shochreiter @ 14.11.2006 18:22:37)
Mein Bruder hat erzählt,wenn es weitergeht mit der Umwelt und jagen,sind die Haie bis 2010 alle ausgestorben.

Mit 2010 stimmt nicht ganz. Für viele Haiarten ist es aber leider schon zu spät. Gerade der Weisse Hai gilt als biologisch ausgestorben. Er wird also auf absehbare Zeit nicht mehr existieren. Das Problem ist, daß durch die Ausrottung der Meere das Gleichgewicht aus den Fugen gerät und das ist ökologisch eine Katastrophe.

Haie sind übrigens keine blutgierigen Monster, wie es immer dargestellt wird. Sie jagen, um zu überleben. Nichts anderes machen andere Raubtiere auch.

Jährlich sterben 7 Menschen an Verletzungen die durch Haibisse verursacht wurden. Weitaus mehr sterben durch herabfallende Kokosnüsse oder Bienenstiche.

Haie sind eine stark bedrohte Spezies, deren Schutz sehr wichtig für die Meere sind. Aus dieser Sicht sollte man es sehen.


Kostenloser Newsletter